Elsa Office Modem
von Markus am 1 AntwortHallo Ihr lieben!Hat einer von Euch eine Ahnung woranes liegen könnte das meinModemsich einfach wärend des Betriebes im Internet ausschaltet und keine Fehlermeldung aus giebt? Heißt,einfach die...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Hallo Ihr lieben!Hat einer von Euch eine Ahnung woranes liegen könnte das meinModemsich einfach wärend des Betriebes im Internet ausschaltet und keine Fehlermeldung aus giebt? Heißt,einfach die...
Möchte mir ein 100MHz Board zulegen, um einen P II 400 oder 450 reinzusetzen. Welches Board ist empfehlenswert? Mir wurde das Tyan Tsunami empfohlen, klingt sehr vernünftig, vorallem, weil ich viele...
Ich kann nur von Mitsumi-Brennern abraten. Ein Freund berichtete mir von einer Menge Problemen mit dem 2fach-Burner, vor allem was die stark eingeschränkte Wahl von Rohlingen angeht. Heute muß ich...
brauche abhilfe gegen knacken bei gebrantten audio-cdsbesitze 16x hitachi cdrom ide und einen brenner 3610 CDR/RW idevon philips mit WinOnCD 3.5 Software.Datencds habe ich keine probleme. Dirk...
Nachdem ich eine neue Qualtum Fireball EX eingebaut und als FAT32 partitioniert habe, purzeln meine Laufwerksbuchstaben durcheinander. Ich habe jetzt 2 Platten mit jeweils 2 Laufwerken, allerding...
He Leute,was soll denn das? Immer wenn ich so richtig schön am starcraften bin,macht es fatz,ich finde mich im Windows wieder und in meinem Star-craft-Verzeichnis schwirrt ne Datei rum die auf .err...
Ich besitze einen externen Traxdata 2260 und jetzt frage ich mich ob dieser Brenner CD s mit 700MB oder mehr Brennen kann.Egal welche Brennsoftware ich verwende, er erkennt immer nur 656MB...
mailt mir !!!!!! Scoot Antwort:Versuchs hier: http://www.megagames.com/gcracks.html tja mal sehen Antwort:besorge dir CDRWIN, da kannst du mit jedem brenner sicherungs-kopien erstellen.Bei...
Hat irgendjemand für einen Unwissenden eine todsichere Installations-Einbauanleitung für einen Mitsumi CD Brenner TR2801. Eine, die sogar ich kapiere???? Gossi Antwort:Hammer drauf hauen und schon...
ich habe ein intel an430tx board mit einem 233 MMX prozessorund suche eine möglichkeit zur übertaktung.Wie kann im im phönix-bios 4.0 release 6.0 die grafikkarteon board abschalten, da es im bios...
Hallo, gibts ne möglichkeit, das p5hx-b auf 75 mhz zu quälen? und wenn ja, wie? danke im voraus wolle
Kann mir jemand die o.g. CPU zum spielen empfehlen, oder hat mandauernd irgendwelche Abstürze zu befürchten? Daniel Antwort:Hi,absolut empfehlenswert, genauso schnell wie ein Intel, bei Spielenmit...
Suche Anleitungen für das Phoenix Bios des ALDI Computers von Frühjahr 98 mit Intel BoardSpeziel mit den Erklärungen der einzelnen Schalter und welche davon Sinnvoll sind.Danke im vorausRalf Ralf
Gibt es einen Weg von Sports TV Boxing eien Sicherheitskopie zu erstellen ?Danke im Voraus. Hacki
Hallo,weiß einer wodran daß liegt, wenn Windows A auf einmal kein ROM mehr eerkennt? Gunnar
Moin! Ich habe ein altes Mainboard der Firma Chaintech 5IFM . Laut Handbuch soll es Prozessoren bis zu 200Mhz unterstüzten. Jetzt habe ich versucht einen 200MMX einzubauen, dieser wird aber trotz...
Ich habe das Problem, dass ich von Collin Mc Rae keine Sicherheitskopie ersatellen kann. Freigelassener Sektor Giebt es möglichkeiten?Wenn ja, wie und mit welchem Programm? friend Antwort:mit CDRWIN...
Hallo!Bislang habe ich mir immer die teuren 700er Rohlinge zugelegt.Kann mir jemand sagen, ob es mit V2.01 der Firmware bei diesemBrenner mit dem Überbrennen klappt? Andre Antwort:Wie hast du den...
Hallo,seit kurzer zeit bin ich stolzer besitzer eines tyan trinity s.das board arbeitet super stabil - jedoch hab ich es trotz aller möglichen bios einstellungen und optimierungen nicht geschafft...
Hallo auch,letztens war hier nicht so ganz klar, ob man das hx-Board rev 1.55 und 1.56 mit dem Prozi aufrüsten kann, aber es war korrekt,dass die c t 19 ebendas beschrieben hat. Ich hab s gerade...