Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Grafikkarten und Monitore

3d pci und 2d agp

von zk am 2 Antworten

Hallo,ist es eigentlich möglich,in einem pc eine 2d AGP-Grafikkarte zusammen mit einer 3d-PCI-Erweiterungskarte zu betreiben?Der entsprechende Händler, der die 3d-Karte verkauft sagt: ja,...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Fat 32 auf win95a ?

von max am 4 Antworten

hi leute,ich hab mein fesplatte 4.3 GB in win 95 auf 2 platten aufgeteil mit jeweils 16 KB cluster .. aber ich will jetzt lieber fat 32 haben und mit 4kb clsutern arbeiten .. geht das auch auf win95a...

Forum Audio-Hardware

Guillemot Home Studio 2

von XY am

Wo kriege ich die neuesten Treiber für Win98 außer bei Guillemot.com ? XY Antwort:Auf der aktuellen Chip CD gibt es Treiber für die Karte. -

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Joystickport

von sascha am 1 Antwort

Hallo Zusammen,wer kann mir die Pin-Belegung des Joystickports einer SB-Karte nennen.Ich möchte 2 Joystick an einem Port anschließen und habe mir auch schon ein Y-Kabel zugelegt. Leider funktioniert...

Forum DVD, CD, Brenner

PSX-Medievil

von Nikolaus 33 am 5 Antworten

Wer hat und wie Medievil für PSX kopiert ?????Ab dritten Level geht garnichts mehr ????? Nikolaus 33 Antwort:Du musst ein proggy benutzen welches die Daten sequentielleinlesen kann. Mit welchem...

Guillemot Maxi Gameer Phoenik nichts geht

von Johnny am

Ich hbae die Maxi Gameer Phoenik Guillemot PCI gut, die Spiele laufen nicht richtig bei fast allen Spielen bleibt. Es nach circa 5 - 10 min. einfach das Bild hängen Ton ist noch da es reagiert auch...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

RAP CD-ROM Treiber

von Amt am 4 Antworten

Hallo Leute,ich suche einen Treiber für mein externes RAP CD-ROM Laufwerk. Wo kann ich ihn herbekommen?Gruß Amt Antwort:Einen DOS-Treiber, der unter Windows 95 mit Einschränkungen läuft,gibt s...

C&C 2 Grafikprobleme

von Frank am

Hallo,ich habe Probleme mit C C 2. Nach dem Start des Spiels zeigt der Bildschirm nur kleine Buchstaben und die Maus ist nicht da. Ich kanndas Menu nur über Tasten steuern. Leider hilft auch kein...

[bisher keine Antworten]

läuft Pubs auch mit BT78-Chip

von xy am 2 Antworten

Kann mir jemand seine Erfahrungen mit Pubs bezüglich mit dem BT78-Chip erzählen xy Antwort:Hallo erst mal !Aber klar doch. Ich hab selbst ne n BT878.Du must Dir lediglich die neue PUBS Version...

Forum DVD, CD, Brenner

Nickles - der Zensor

von Citizen X am 2 Antworten

Bin mal gespannt ob dies auch in Deinem neuen Buch steht, obwohl du in 99 selbst auf Kopierschutz und Hilfsmittel eingehst.Aber es ist egal, weil Du eh nur Mist und Parolen schreibstCitizen XWarum...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

TV-Tuner Karte "Typhoon" CPH031 STEREO ???

von Steffen am

Ich habe mir die TV-Tuner Karte von Typhoon, CPH031, gekauft und installiert. Auf der Packung wird unter anderem mit der Aussage STEREO AUDIO IN-/OUTPUT geworben.Bei mir kommt aber nur Mono auf beiden...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

PCI 128 vs. Xlerate

von Lebkuchen am 2 Antworten

Hallo Leute !Gibt es irgendwelche Erfahrungen bezüglich obiger Karten ?Soundblaster Live kommt nicht in Frage, da ich schon dieGina von Event für Harddiskrecording verwende hat...