Ich habe mir einen MS-Freestyle Pro gekauft und da war MS-Motocross Madness als Spiel dabei.Ich habe eine Elsa Erazor II AGP Karte und nach einiger Zeitwenn ich MS- Motocross Madness spiele, friert...
Hallo Leute,ich suche einen Treiber für mein externes RAP CD-ROM Laufwerk. Wo kann ich ihn herbekommen?Gruß Amt Antwort:Einen DOS-Treiber, der unter Windows 95 mit Einschränkungen läuft,gibt s...
Ich habe ein DFI Board P5BV3 Rev. AA es lief alles super bis ich mir die neue STB 4400 AGP 16 MB Grafikkarte gekauf hab.Nach 5-10 min Betrieb mit der Karte schmiert der Rechner ab AMD k6 2 300 3d-now...
Hallo zusammen,habe folgendes Problem :Habe einen PC Pentium 120 MHZ geschenkt bekommen ohne Betriebssytem.Beim Einschalten meldet sich der Rechner wie folgt :Hardrive Seagate ST......... ist...
Ich habe schon lange davon gehört aber hatte noch kein Programm mit dem ich Überbrennen konnte.Mit welchem Programm geht dies und macht das mein Brenner mit? WOLF
Hallo!!Ich habe einen Pentium200mmx und ein gigabyte Ga586 TX3 Board..nunwill ich diese CPU übertakten,..bloss wie?Im Handbuch steht vorne eine Liste mit verschiedenen CPUs und deren dazugehörige...
ich habe ein großes problem un zwar kann ich auf meinem laufwerk e: festplatte 4,1 GB halbiert also 2,1 und 2,0 kann ich nur ganz bestimmte ordner alnlegen und zwar die von windows neuer ordner...
Ich betreibe ein DFI Board P5 BV3 mit K6-300MHz und einer DiamondViper V330 PCI Treiberver. 1.49 . Bei Spielen wie TombRaider II flackert das Bild, wobei Bildanteile doppelt vorkommen und...
Hi,Wer weiß wann der Permdia 3 in Deutschland rauskommt??Ist er viel besser als TNT?Danke! Tobi Antwort:Weisnichtnöoder doch? Rasenmäher Mann Antwort:Man ist der blöd, der Rasenmäher Mann !!!!! Achim
Wie kann ich playstation cd s brennen ??welche deutsche software ist geeignet?ich benutze mitsumi CR 4801 TE DOBERMAN Antwort:am besten benutzt du nero 4.0 oder cdrwinwww.ahead.de oder www.cdrwin.decu...
Habe folgendes Problem mit meinem HP 4020 i SCSI: Selbsgebrannte CDs sind auf fremden Rechnern nicht lesbar, obwohl ich die CDs abschließe.Auf den Fremdrechnern, die meine CDs nicht lesen können,...
Hallo Leute,wer kann mir helfen ? Besitze oben genannte Komponenten und kann den Prozessor nicht übertakten. Im Bios kann ich nur 4 x 100 angeben, bei allen anderen Varianten fährt der Rechner...
Mein CD-Brenner bringt bei jedem Brennversuch bei ca. 84-89 die Fehlermeldung Writblock-Error und bricht den Brennvorgang ab.Wer weiß Rat? Franz Fruhmann Antwort:hy franz,brenner einschicken.ist eine...
Was ist OpenGL ?Unterstützt jede Grafikkarte diese Software ????Bitte, klärt mich auf.Weil, ich bin doch blond. Claudia Schiffer Antwort:OpenGL ist die 3D-API von Silicon Graphics. Unter OpenGL...
Seitdem ich auf FAT 32 umgestellt habe geben mir WIN on CD 3.5 und Easy CD Creator Deluxe beim Schreiben des Image-Files die Fehlermeldung das der HD platz nicht ausreicht obwohl vor Starten 1,4 GB...
Ich habe gerade das Spiel Knights Merchants mit Nero 4.002 auf einen 700er Rohling gebranntun es funktioniert aber statt Hintergrundmusik habe ich nur unangenehmes sehr lautens Geräusch. bbbzzzzz...
Hallo Ich hab ein Problem mit den Soundbänken auf der Karte.Leider besitze ich kein Keyboard, daß Bankselect-Befehle senden kann.Das muß doch auch so von Cubase her gehen zum Beispiel in dem...
Wer kann mir hellfen?????Habe versucht wav eraus zu nehmen, klappt aber nichtGibt es eine andere Lösung das Spiel zu kopieren?DANKE IM VORAUS darty Antwort:Die einfachste Lösung ist: Man nehme eine...
Hey Leute !Habe ein Problem mit CDRWin 3.5 freigeschaltet bei CD-Kopieren mit 2fachen Schreibgeschwindigkeit Traxdata CDRW 2260 Teac 524E .Bei ca. 24 des Kopiervorganges gibt es ein Abbruch mit dem...