Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum DVD, CD, Brenner

Arrogante User

von Dingsbums am 2 Antworten

Also manche Leser diese Brettes sind zum Kotzen!Allen voran NoMam und Nicht wichtig. Was Nomam hier abgiebt ist unter aller Sau.Dumme Sprüche und Tips,- total arrogant. Siehe Mitsumi Disskusion.Bei...

Forum DVD, CD, Brenner

TEAC CD-R55S Firmware

von Tom am 1 Antwort

Weiß jemand, was es für Unterschiede zwischen der Firmware 1.0k und 1.0l gibt?Ist es sinnvoll die neuste draufzuhauen oder kann es zu Problemen führen?Gibt es irdendwo ne Homepage, die Treiber für...

Forum Grafikkarten und Monitore

dddddddd

von ddddd am

rfhgtehz5rtjhutkzukluik7tki7tik7tik7tkl78kll, ddddd

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Win On CD V3.5 - GDI Fehler - Logische Einheit wird benutzt ....

von rkm am

Ich verwende Win ON CD 3.5 und einen Yamaha CD-RW Recorder.WinOnCD war bereits voll funktionsfähig, bis ich einmal einen Brennvorgang abgebrochen habe. Seither kann er nicht mehr mit Win ON CD...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

winoncd 3.0

von soopy am 1 Antwort

Esrt mal einen schönen guten MorgenKann ich mit Winoncd 3.0 ein Atapi Brenner betreiben oder ist Winoncd 3.0 nur für SCSI Brenner ?Im Voraus schon mal schönen Dank soopy Antwort:Qäule Dich nicht...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Keyboard is tot...

von Peter am 2 Antworten

Hallo,ich habe neulich meinen Computer in ein neues Gehäuse eingebaut. Dabei habe ich das Motherboard Gigabyte GA586 TX3 an ein ATX- Netzteil angeschlossen. Und seither tut die Tastatur nicht mehr....

Helios 3d voodoo banshee

von Marco Arcari am

Ich besite seit neuesetem ein Helios 3d mit Voodoo Banshee Chipsatz. Sobald ich jedoch ein Spielstarte, hängt diese sich gleich auf, oder nach einiger Zeit oder der PC startet sogar neu. Auchfinde...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

IDE und SCSI?

von Robert Strauch am 1 Antwort

Hallo,demnächst möchte ich mir wahrscheinlich einen internen SCSI-Brenner kaufen. Als CD-ROM habe ich aber noch ein normales ATAPI-Gerät. Kann man mit dieser Kombination auch einwandfrei brennen,...

Matrox Millenium G200 AGP

von Peter am

Seit ich die Matrox Millenium G200 AGP 8MB in meinem Computer habe, passiert in unregelmäßigen Abständen folgendes:Nach dem booten von win98 erscheint ein hellgrüner Bildschirm mit roten kleinen...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

absturz bei zugriff auf floppy

von uli am

jedesmal wenn win auf die diskette zugreift, um einen treiber zu installierenhängst sich der rechner auf.hat jemand eine idee.ich sage schon mal danke uli

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Original Spiele stürzen meinen Rechner ab...

von Jörg am

Manche Spiele werden von meinem Standart CD-Gerät nicht erkannt! Der Rechner stürtzt ab oder es werden die auf der CD befindlichen Audio-Tracks abgespielt. Wo liegt der fehler ? Jörg

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

GA 586SG hängt nach BIOS-Update

von Uwe Bockelmann am

Hallo,ich habe ein BIOS-Update Rev 1.08 mit meinem GA 586SG vornehmen müssen,da die Hauppauge-TV-Karte nicht mit dem SIS 5591 Chipset funktioniertBei diesen Mainboards von Gigabyte mit SIS 5591...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Arroganz ist zum Kotzen

von Kai Schmüser am 7 Antworten

Ich kann mich nun wirklich nicht als alter Hase und reger Teilnehmerdieses Brettes wo kommt eigentlich der bescheuerte Begriff Brett her? bezeichnen, aber das ist auch nicht weiter schlimm.Ich habe...

3d pci und 2d agp

von zk am 2 Antworten

Hallo,ist es eigentlich möglich,in einem pc eine 2d AGP-Grafikkarte zusammen mit einer 3d-PCI-Erweiterungskarte zu betreiben?Der entsprechende Händler, der die 3d-Karte verkauft sagt: ja,...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Fat 32 auf win95a ?

von max am 4 Antworten

hi leute,ich hab mein fesplatte 4.3 GB in win 95 auf 2 platten aufgeteil mit jeweils 16 KB cluster .. aber ich will jetzt lieber fat 32 haben und mit 4kb clsutern arbeiten .. geht das auch auf win95a...