Arrogante User
von Dingsbums am 2 AntwortenAlso manche Leser diese Brettes sind zum Kotzen!Allen voran NoMam und Nicht wichtig. Was Nomam hier abgiebt ist unter aller Sau.Dumme Sprüche und Tips,- total arrogant. Siehe Mitsumi Disskusion.Bei...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Also manche Leser diese Brettes sind zum Kotzen!Allen voran NoMam und Nicht wichtig. Was Nomam hier abgiebt ist unter aller Sau.Dumme Sprüche und Tips,- total arrogant. Siehe Mitsumi Disskusion.Bei...
Weiß jemand, was es für Unterschiede zwischen der Firmware 1.0k und 1.0l gibt?Ist es sinnvoll die neuste draufzuhauen oder kann es zu Problemen führen?Gibt es irdendwo ne Homepage, die Treiber für...
rfhgtehz5rtjhutkzukluik7tki7tik7tik7tkl78kll, ddddd
Hallo Kann mir jemand einen Tip oder Auskunft geben ob es möglich istdas FIC586 VA503 plus AMD K6/2 300 3D und den alten PS2/EDOzu betreiben Siegfried Pendzialek Antwort:Es geht. Siehe Handbuch...
Ich verwende Win ON CD 3.5 und einen Yamaha CD-RW Recorder.WinOnCD war bereits voll funktionsfähig, bis ich einmal einen Brennvorgang abgebrochen habe. Seither kann er nicht mehr mit Win ON CD...
Esrt mal einen schönen guten MorgenKann ich mit Winoncd 3.0 ein Atapi Brenner betreiben oder ist Winoncd 3.0 nur für SCSI Brenner ?Im Voraus schon mal schönen Dank soopy Antwort:Qäule Dich nicht...
Hallo,ich habe neulich meinen Computer in ein neues Gehäuse eingebaut. Dabei habe ich das Motherboard Gigabyte GA586 TX3 an ein ATX- Netzteil angeschlossen. Und seither tut die Tastatur nicht mehr....
Ich besite seit neuesetem ein Helios 3d mit Voodoo Banshee Chipsatz. Sobald ich jedoch ein Spielstarte, hängt diese sich gleich auf, oder nach einiger Zeit oder der PC startet sogar neu. Auchfinde...
Hallo,demnächst möchte ich mir wahrscheinlich einen internen SCSI-Brenner kaufen. Als CD-ROM habe ich aber noch ein normales ATAPI-Gerät. Kann man mit dieser Kombination auch einwandfrei brennen,...
Seit ich die Matrox Millenium G200 AGP 8MB in meinem Computer habe, passiert in unregelmäßigen Abständen folgendes:Nach dem booten von win98 erscheint ein hellgrüner Bildschirm mit roten kleinen...
Hilfe!!!Die RAP//CD unter Windows 95 -User-Gemeinde ist ratlos...Diese noch ungegründete Organisation hilfloser RAP//CD-User,die das parallele CD-ROM-Laufwerk unter Windows 95 betreiben wollen ,setzt...
jedesmal wenn win auf die diskette zugreift, um einen treiber zu installierenhängst sich der rechner auf.hat jemand eine idee.ich sage schon mal danke uli
Manche Spiele werden von meinem Standart CD-Gerät nicht erkannt! Der Rechner stürtzt ab oder es werden die auf der CD befindlichen Audio-Tracks abgespielt. Wo liegt der fehler ? Jörg
Hallo,ich habe ein BIOS-Update Rev 1.08 mit meinem GA 586SG vornehmen müssen,da die Hauppauge-TV-Karte nicht mit dem SIS 5591 Chipset funktioniertBei diesen Mainboards von Gigabyte mit SIS 5591...
Ich kann mich nun wirklich nicht als alter Hase und reger Teilnehmerdieses Brettes wo kommt eigentlich der bescheuerte Begriff Brett her? bezeichnen, aber das ist auch nicht weiter schlimm.Ich habe...
Nach Installation von DFÜ ISDN NIDIS Treiber bringt kommt es beim Aufrufen des leeren Dikettenlaufwerkes zum Absturz. Vorher ist die übliche Meldung gekommen, Diskette nicht vorhanden u.s.w. Um dies...
Hallo,ist es eigentlich möglich,in einem pc eine 2d AGP-Grafikkarte zusammen mit einer 3d-PCI-Erweiterungskarte zu betreiben?Der entsprechende Händler, der die 3d-Karte verkauft sagt: ja,...
hi leute,ich hab mein fesplatte 4.3 GB in win 95 auf 2 platten aufgeteil mit jeweils 16 KB cluster .. aber ich will jetzt lieber fat 32 haben und mit 4kb clsutern arbeiten .. geht das auch auf win95a...
Da mein betreffender Beitrag am Brett für Unruhe gesorgt hat, möchte ich mich hier nochmals etwas verständlicher ausdrücken:1. Es ist erlaubt persönliche Sicherheitskopien anzufertigen.2. Die...
Man hat eine neue Vodoo2 Karte und Dein Lieblinsspiel lauft nicht darunter Moto Racer, u.s.w !Kennt ihr das Problemm?Nun mir den Tool Direct3DChanger kann man fuer Direct3D spiele zwischenprimaere und...