Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum DVD, CD, Brenner

Kuriose Probleme mit HP 7100i

von Johann Viertlmayr am

Mein HP 7100i - Brenner hat neuerdings seltsame Mucken! Nach dem Hochfahren des PC s läßt sich eine CD tadellos formatieren und auch beschreiben. Beim neuerlichen Versuch eine CD zu formatieren...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Buffer Underun

von Tom K. am 6 Antworten

Habe mir vor kurzen einen Mitsumi-Brenner 2-fach/8-fach gekauft. EIDE Verwende Win On To Go als Software.Habe nun bei ca. 50 der Brennvorgänge einen Buffer-Underun...Hat jemand eine Idee woran es...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

AMD K6-2 Prozessorfehler

von Tom Garn am 3 Antworten

Hallo,www.amd.com und processor.org scheinen sich noch bedeckt zu halten.Hat jemand eine Ahnung wo zusaetzliche Info zu bekommen ist? Nix gegen ct! Besten Dank! Tom Garn Antwort:Hallo !!!laut c t...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Suche Pentium 200 oder 166MMX

von Hubert Loch am

Ich bin auf der Suche nach einem Pentium 200 P54C, Sockel 7 oder Pentium 166MMX P55C, Sockel 7 . Hubert Loch

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Mitsumie 2801 TE

von unseen- once more :) am 2 Antworten

Ich habe einen Mitsumie 2801 TE Brenner und wollte wissen, ob ich mit diesem Gerät 80min/700MB - CDs brennen kann Datan ?Brauche ich dafür besondere Software und kann mein Brenner das überhaupt?der...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

U-DMA unter Win95B

von Felix am

Hallo,ich hab ein Alladin IV Board und eine UDMA IBM DHEA 4,3GB Platte.Beides ist UDMA-fähig und wird auch im BIOS als UDMA2 erkannt.Unter WIN95 habe ich den BUSMASTER-Treiber installiert, wenn ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Das Spiel SIN und mein Compi!

von FireFox am 1 Antwort

Hallo!Ich habe folgendes Problem:Ich habe mir das Spiel SIN gekauft. Aber leider ruckelt es, hat Soundprobleme, und die 3DFx-Karte wird gar nicht erst erkannt... Woran kanns liegen? Meine Hardware:-...

Gigabyte 686 BX440

von Gerd am 1 Antwort

Wer kann mir was zum Gigabyte 686 BX440 sagen.Ist es gut?Wieviel Arbeitsspeicher kann das Ding Cachen?Lohnt sich die Anschaffung? Gerd Antwort:ich habe es kürzlich gekauft läuft mit einem P2 400...

Celeron 333 übertakten ?

von Willi am 1 Antwort

Hi.Kann ich einen Cel 333 auf 100 MHZ takten, dann müsste er ja mit 500 MHZ laufen.Das erscheint mir doch ein wenig zu viel des Guten.Hat einer einen Tip wie man diesen Prozessor am elegantesten...

Forum DVD, CD, Brenner

Kopierschutz

von unseen am 4 Antworten

Ich habe mir Grim Fandango und Siedler3 gekauft und möchte eineSicherheitskopie von beiden spielen machen. Leider geht das nicht,da beide irgendeinen Kopierschutz haben... kennt jemand ein...

Generalpaßwort für Bios

von Oliver am 2 Antworten

hi leuteich habe gehört das es generalpaßwörter für das bios gibt.da ich einen gebrauchten pc gekauft habe und der voherige besitzer sich nicht mehr an das passwort erinnern kann, möchte ich...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Festplatten ? Was ist FIO 3 ???

von Michael am 1 Antwort

Was bedeutet FIO 3 ???Und wie kann ich meine Festplatten umstellen ???Danke ! ! ! Michael Antwort:Hallo! FIO 3 heißt richtig PIO 3 und bezeichnet die Kommunikationsgeschwindigkeit zwischen Festplatte...

Forum DVD, CD, Brenner

Traxdata 2260+

von UWE am 1 Antwort

Nachdem ich PacketCD installiert habe ,oder nur den udf -Treiber läßt sich windows nicht mehr runterfahren und startet gleich wieder mit der Meldung Windows wurde nicht richtig beendet unsw. Danach...

Forum Grafikkarten und Monitore

opengl ???

von Jo am

Hallo Leute mal ne Frage was ist der Unterschied zwischenodengl und ein minigl......für was braucht man ein miniglwäre nett für ne Antwort habe ne Banshee und habe auf meineinfo von Banshee keien...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Traxdata 2260+ Rlativ wenig läuft

von Thomas am

Alles angeschlossen . WinOnCd installiert.Rechner erkennt Laufwerk.Daten kopieren klappt selten, Audio nieSimulation klappt, beim eigentlichen Brennen dennFehlermeldung : Schwere Schutuverletzung...

[bisher keine Antworten]