Mein HP 7100i - Brenner hat neuerdings seltsame Mucken! Nach dem Hochfahren des PC s läßt sich eine CD tadellos formatieren und auch beschreiben. Beim neuerlichen Versuch eine CD zu formatieren...
Habe mir vor kurzen einen Mitsumi-Brenner 2-fach/8-fach gekauft. EIDE Verwende Win On To Go als Software.Habe nun bei ca. 50 der Brennvorgänge einen Buffer-Underun...Hat jemand eine Idee woran es...
Hallo,www.amd.com und processor.org scheinen sich noch bedeckt zu halten.Hat jemand eine Ahnung wo zusaetzliche Info zu bekommen ist? Nix gegen ct! Besten Dank! Tom Garn Antwort:Hallo !!!laut c t...
Ich habe einen Mitsumie 2801 TE Brenner und wollte wissen, ob ich mit diesem Gerät 80min/700MB - CDs brennen kann Datan ?Brauche ich dafür besondere Software und kann mein Brenner das überhaupt?der...
Hallo,ich hab ein Alladin IV Board und eine UDMA IBM DHEA 4,3GB Platte.Beides ist UDMA-fähig und wird auch im BIOS als UDMA2 erkannt.Unter WIN95 habe ich den BUSMASTER-Treiber installiert, wenn ich...
Hallo!Ich habe folgendes Problem:Ich habe mir das Spiel SIN gekauft. Aber leider ruckelt es, hat Soundprobleme, und die 3DFx-Karte wird gar nicht erst erkannt... Woran kanns liegen? Meine Hardware:-...
Wer kann mir was zum Gigabyte 686 BX440 sagen.Ist es gut?Wieviel Arbeitsspeicher kann das Ding Cachen?Lohnt sich die Anschaffung? Gerd Antwort:ich habe es kürzlich gekauft läuft mit einem P2 400...
Hi Weist du vielleicht ein Passwort für Phoenix Bios????Bitte gib es mirVielen Dank Imp Imperator Antwort:Meines Wissens nach laseen sich leider nurAward and Ami Bios knacken.Phoenix soll sicher...
Weiß jemand wozu das Firmwareupdate 2.01 dient. Die Dokumentation auf der mitsumi Homepage ist nämlich mehr als dürftig.Kann ich es gefahrlos installieren und werde ich es gegebenenfalls problemlos...
Hi.Kann ich einen Cel 333 auf 100 MHZ takten, dann müsste er ja mit 500 MHZ laufen.Das erscheint mir doch ein wenig zu viel des Guten.Hat einer einen Tip wie man diesen Prozessor am elegantesten...
Ich schaffe es einfach nicht, Need for Speed2 SE mit der Voodoo2 Karte vonCreative Labs 12MB zum laufen zu bekommen. Die normale Version geht zwar,aber eben NICHT die 3DFX Version. Hoffe auf schnelle...
Ich habe mir Grim Fandango und Siedler3 gekauft und möchte eineSicherheitskopie von beiden spielen machen. Leider geht das nicht,da beide irgendeinen Kopierschutz haben... kennt jemand ein...
hi leuteich habe gehört das es generalpaßwörter für das bios gibt.da ich einen gebrauchten pc gekauft habe und der voherige besitzer sich nicht mehr an das passwort erinnern kann, möchte ich...
Was bedeutet FIO 3 ???Und wie kann ich meine Festplatten umstellen ???Danke ! ! ! Michael Antwort:Hallo! FIO 3 heißt richtig PIO 3 und bezeichnet die Kommunikationsgeschwindigkeit zwischen Festplatte...
Nachdem ich PacketCD installiert habe ,oder nur den udf -Treiber läßt sich windows nicht mehr runterfahren und startet gleich wieder mit der Meldung Windows wurde nicht richtig beendet unsw. Danach...
Hallo Leute mal ne Frage was ist der Unterschied zwischenodengl und ein minigl......für was braucht man ein miniglwäre nett für ne Antwort habe ne Banshee und habe auf meineinfo von Banshee keien...
Ich will mir ein SCSI CD-ROM-Laufwerk zulegen. Da der Umstiegsgrund von IDE hauptsächlich in der Möglichkeit liegt, CD s on the fly zu kopieren vor allem Audio , habe ich die beiden Plextor im Auge....