Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum DVD, CD, Brenner

Yamaha 400t

von Frank am

Ich habe einen Yamaha 400t leider erkennt er so gut wie keine Cd mehr.Wobei es keinen Unterschied macht ob Gebrannte oder Originale. Wenn er aber einen Rohling erkennt brennt er diesen Einwandfrei.Am...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

Fehlermeldung

von Sven Tyska am 1 Antwort

Wie kriege ich mscdex für DOS installiert oder aktiviert? Sven Tyska Antwort:Hallo Sven,versuch mal c: dos mscdex.exe /d:xxxx /l:yxxxx siehe unter config.sys beim cd-rom-treiber nachy...

Forum Grafikkarten und Monitore

Matrox Mystique - Bios gelöscht

von Marc am 3 Antworten

Ich habe die neueste Version von updbios vom Matrox-Internet-Serverheruntergeladen und installiert, da ich das Bios meiner Matrox Mystique auf den neuesten Stand bringen wollte. Vor Ausführung habe...

ATI Internetseiten

von Armin am 1 Antwort

Weiß jemand warum die ATI Internetseiten nicht mehr erreichbar sind?Ich kann bei meiner AIT X-Pert@Work nur 85 Hz einstellen und wollte neue Treiber installieren.Danke Armin Armin Antwort:Wieso soll...

Forum DVD, CD, Brenner

Traxdata 2260+ Rlativ wenig läuft

von Thomas am

Alles angeschlossen . WinOnCd installiert.Rechner erkennt Laufwerk.Daten kopieren klappt selten, Audio nieSimulation klappt, beim eigentlichen Brennen dennFehlermeldung : Schwere Schutuverletzung...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

UW-Platten-Kauf für ca. 500.-DM Tips??

von Rainer am 1 Antwort

Hi Leute, hab gerade auf SCSI umgestellt CD-Brenner .Als nächstes möchte ich mir eine UW-Platte kaufen. Als Preisvorstellung habe ich so ca. 500.-DM.Was ist da empfehlenswert? Ich dachte an IBM oder...

Unreal und OpenGL

von Bonsai am 3 Antworten

Hi Leute,Hab mal wieder ein Problem.Ich möchte Unreal gerne im OpenGL modus Spielen. Habe einen Riva 128ZXBei Quake2 funktioniert alles einwandfrei.Unterstützt Unreal überhaupt opengl oder nur...

Forum Audio-Hardware

maxi sound dynamic 3 d

von jo racer am 1 Antwort

habe die o.g. karte unter w98 installiert. im gerätemanager ist auch nach trieberneuinstall. stets das gehasste gelbe ausrufezeichen zu sehen, aber nur bei der codec eibtragung.wer kann helfen. jo...

Voodoo Banshee

von Mike am 1 Antwort

Ich hab mir eine Voodoo Banshee gekauft NoName , finde aber nirgends TreiberWer kann mir helfen ? Mike Antwort:Hallo Mike,sie doch mal unter...

Forum DVD, CD, Brenner

Original Spiele stürzen meinen Rechner ab...

von Jörg am

Manche Spiele werden von meinem Standart CD-Gerät nicht erkannt! Der Rechner stürtzt ab oder es werden die auf der CD befindlichen Audio-Tracks abgespielt. Wo liegt der fehler ? Jörg

[bisher keine Antworten]