Yamaha 400t
von Frank amIch habe einen Yamaha 400t leider erkennt er so gut wie keine Cd mehr.Wobei es keinen Unterschied macht ob Gebrannte oder Originale. Wenn er aber einen Rohling erkennt brennt er diesen Einwandfrei.Am...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Ich habe einen Yamaha 400t leider erkennt er so gut wie keine Cd mehr.Wobei es keinen Unterschied macht ob Gebrannte oder Originale. Wenn er aber einen Rohling erkennt brennt er diesen Einwandfrei.Am...
Wie kriege ich mscdex für DOS installiert oder aktiviert? Sven Tyska Antwort:Hallo Sven,versuch mal c: dos mscdex.exe /d:xxxx /l:yxxxx siehe unter config.sys beim cd-rom-treiber nachy...
Ich habe ein MB das nur bis 83 MHZ Taktrate stabil läuft Gigabyte 586SG . Z.Z. nutze ich einen iP233MMX. Lohnt sich das aufrüsten auf einen AMD K6-2 350? Und läuft dieser z.B. mit 4.5x83Mhz o.ä.?...
Ich habe die neueste Version von updbios vom Matrox-Internet-Serverheruntergeladen und installiert, da ich das Bios meiner Matrox Mystique auf den neuesten Stand bringen wollte. Vor Ausführung habe...
Weiß jemand warum die ATI Internetseiten nicht mehr erreichbar sind?Ich kann bei meiner AIT X-Pert@Work nur 85 Hz einstellen und wollte neue Treiber installieren.Danke Armin Armin Antwort:Wieso soll...
Alles angeschlossen . WinOnCd installiert.Rechner erkennt Laufwerk.Daten kopieren klappt selten, Audio nieSimulation klappt, beim eigentlichen Brennen dennFehlermeldung : Schwere Schutuverletzung...
Hi Freaks,wo in aller Welt befindet sich auf dem P2B von ASUS der Anschluß für den Temperaturfühler des PII350 und wie ist der bezeichnet.Vielen Dank schon im vorraus !!BIFI BIFI Antwort:Hey...
http://parsimony.net/forum/forum3787/ CitizenX
Asus P5A-B und Winner Erazor IIVersuche seit einiger Zeit mein Asus Board P5A-B ACPI Bios Rev.1004 mit einer Elsa Erazor II Bios Version 2.03 und win 95b ans laufen zu bekommen.Die Graphikkarte und...
Hi Leute, hab gerade auf SCSI umgestellt CD-Brenner .Als nächstes möchte ich mir eine UW-Platte kaufen. Als Preisvorstellung habe ich so ca. 500.-DM.Was ist da empfehlenswert? Ich dachte an IBM oder...
weiss jemand wo ich für diese karte voodoomania 3dfx 2 12 mb treiberupdates herbekomme???und wo bekomme ich die glide version 2.54 oder höher??kann jemand helfenpete pete Antwort:Nimm die Treiber...
Hi Leute,Hab mal wieder ein Problem.Ich möchte Unreal gerne im OpenGL modus Spielen. Habe einen Riva 128ZXBei Quake2 funktioniert alles einwandfrei.Unterstützt Unreal überhaupt opengl oder nur...
o.g. Laufwerk in Verbindung mit WinOnCD 3.6 und Packet CD 3 schreibt nur mit 2facher Geschwindigkeit.Hat jemand eine Idee,warum das so ist?Danke interpete Antwort:Hatte das gleiche Problem: Du...
habe die o.g. karte unter w98 installiert. im gerätemanager ist auch nach trieberneuinstall. stets das gehasste gelbe ausrufezeichen zu sehen, aber nur bei der codec eibtragung.wer kann helfen. jo...
Kann man mit CR-2801 TE Überlängen brennenDanke im VorrausP.S.: Verwende Nero und/oder WINONCD 3.5 blutiger Anfänger Antwort:Nein! Floppy Antwort:Nein ist leider die falsche Antwort null Punkte...
Hallo Leute,wer kann mir sagen, welche internen Anschlüsse der Adaptec-Controller hat? Nur 68pin oder 68- und 50pin Ach ja, wie kann ich dabei eine IBM DDRS34560 mit 68pin Anschluß, eine Quantum...
Ich hab mir eine Voodoo Banshee gekauft NoName , finde aber nirgends TreiberWer kann mir helfen ? Mike Antwort:Hallo Mike,sie doch mal unter...
Manche Spiele werden von meinem Standart CD-Gerät nicht erkannt! Der Rechner stürtzt ab oder es werden die auf der CD befindlichen Audio-Tracks abgespielt. Wo liegt der fehler ? Jörg
Mein neuer Yamaha 4416S kann unmittelbar nach einem Brennvorgang überhaupt keine CD s mehr lesen weder CD-Rom ,noch CD-R noch CD-RW : Datenträger nicht formatiert oder nicht vorhanden... Nach dem...
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich mit dem Mitshumi 2801 eine Audio-CD brennen kann, ohne daß Pauswen zwischen den Tracks entstehen? Oswin Klein Antwort:Einfach auf die ausgewaehlten Tracks...