Guillemot Phoenix-Probleme in D3D
von Gun amIch habe seit ca. 3 Wochen eine Maxi Gamer Phoenix-AGP, in 3DFX und OpenGL läuft sie astrein, nur unter D3D stürzt der Rechner sofortab. Selbst beim starten der DirectX-Diagnose ist der Bildschirm...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Ich habe seit ca. 3 Wochen eine Maxi Gamer Phoenix-AGP, in 3DFX und OpenGL läuft sie astrein, nur unter D3D stürzt der Rechner sofortab. Selbst beim starten der DirectX-Diagnose ist der Bildschirm...
Hilfe !!!wer hat schon mal eine Viper550 auf einem Gigabyte GA5ATX mit einemK6-2 350MHz unter Windows NT installiert erfolgreich .ich kann keine höheren Grafikmodi einstellen.SOS :- casi
Ich habe seid ungefähr einem halben Jahr einen Yamaha CDR2260 der bisher relativ gut funktioniert hat. Ich habe die Firmware auf 1.0q upgedated und seid ein paar tagen kann ich keine Cd s mehr...
Hallo wer kann mir helfenDie Installation läuft einwandfrei im GeräteManeger sind keine Fehler zufinden. Der Rechner läuft dann auch erst einmal einwandfrei doch dannkommt irgendwann ein schwarzer...
Hi Leute,Seit ich Linux RED HAT auf meiner Platte hatte, befindet sich dor eine Partition von Linux angelegt die sich nicht mehr löschen läßt!Da meine Platte sowieso recht klein ist, bin ich auf...
hilfe!der rechner versucht beim hochfahren treiber für Creative Vibra 16x PnP zu installieren und findet sie nicht auch nicht auf der win95 cd die normalen soundblaster 16 treiber...
Hallo Leute!Welche Banshee Karte würdet ihr empfehlen? Auf einem P1 233 MMX mit 32 MB SdRam, 2 GB IDE, 17 Zoll Monitor,AGP 1.x Board 66 MHZ, und vorhandener Diamond Viper V330 Creative, Miro,...
Hallo,habe einen P133 mit SB16 und Fast FPS60. Wenn ich AVI s ohne Ton aufnehme,funktioniert das mit 25fps ohne Einzelbildverluste auch bei längerenAufnahmen ca. 20 min. . Sobald ich den Sound mit...
ICH HABE VERSUCHT MEINEN AMD K-2 300 AUF 366 MHZ 4 83MHZ ZU TACKTEN.DOCH BEI JEDEM WINDOWS 95 ODER 98 START , BRICHT ER AB. UNGÜLTIGER DYNAMIC-LINK-VxD AUFRUF FÜR GERÄT 3 , DIENST B MIT 333 MHZ...
Ich habein der Chip 9/98 gelesen, daß der Brenner von Guillemot Maxi CD-R4x8x baugleich mit Panasonic/Plasmon CW-7502-B mit SCSI-Controller ziemlich gut sei.Weiß jemand was darüber?Gibt s sonst...
Hallo,nachdem ich mir wegen der allgemeinen Hysterie dieses Spiel auch zugelegt habe, und ich die Steuerung Lenken über Tastatur bzw. Joystick ganz schön bescheuert finde, meine Frage:Geht das mit...
Ich möchte ein Mikrofon an meine Soundkarte anschliessen. Es werden aber Mikrofone mit unterschiedlichen Inpedanzwerten angeboten. Aus der technischen Dokumentation der Karte ist nichts zu entnehmen....
P2B-S verwndet immer nur die gleichen IRQ s Bei meinem Asus B2B-s lassen sich verdammtnochmal die IRQ s nicht manuell einstellen. Auf dem Board sind 2 PCI Karten Miro DC30plus und Miro Magic premium...
Mein System amd2-300,asus p5a-b,64sdram,mmillg200,CLvoodoo2 12mb Mein Problem: Final reality results:Overall 2.95 3D 3.08 2D 2.3 Bus 3.76 Das Ganze sollte doch besser aussehn,oder? Beim AGP test mit...
Ich habe einen PI 233MMX, 64 MB RAM, Matrox Mystique 220. Nun habe ich mir im Angebot die Matrox m3d gekauft. Laut Gamestar-Benchmark habe ich jetzt weniger fps als vorher. Den neuesten Treiber von...
ich habe mir eine tv karte zugelegt und suche das programm pubs bzw. ein anderes zur besseren feineinstellung der kartedanke im vorrauschris1 chris1 Antwort:Hi Chrissy,versuche es mal...
Hallo und guten Tag!Ich habe mir eine Maxi Gamer Phoenix PCI von Guillemot zugelegt. Eigentlich bin ich äußerst zufrieden mit der Karte. Aber seit dem sie in meinem PC steckt funktioniert der Win95...
Habe einen Brenner von HP 7100i Seit 2 Monaten beschreibe ich eine CD CD-R 74 Phillip mit wichtigen Daten und Bilddokus. Jetzt ist es passiert ! Die noch nicht geschlossene Cd-R läßt sich nicht mehr...
Habe einen PII 233 auf 350 übertaktet, läuft auch sehr stabil bis auf eine Ausnahme .Ab einem Takt von 291 bringt ein Dosprogramm ist ein Crack den Fehler:Runtime error 200 at 00ce:0091.Kann mir...
gibt es eine deutsche seite in der das overclocking beschrieben wirdgrundlagen tips und tricks etc.gruss pepeich möchte z.b meinen pentium 200 kein mmx übertaktenich habe ein chaintech 5tdm2 board...