Auf diesem Technik Brett geht es um Brenner: Probleme, Technik, Konfiguration, Tips Tricks.Das Thema Raubkopien ist hier nicht erwünscht.Ich mache letztmals darauf aufmerksam, daß Witzbolde die hier...
Hi !Immer wenn ich meinen AGFA-Scanner samt Controller 1505 installiere, kann ich nichts mehr brennen. Die Festplatte wird aber noch schnell genug ausgelesen. Behindert der Cotroller den Datenstrom...
Hallöle,last uns doch nochmal das Thema umbauen eines Mitsumi 2801TE nach 4x aufgreifen... Ich finde, je mehr man darüber spricht, desto eher findet vielleicht doch jemand den Kniff, wie es...
Ich habe folgendes Problem. Der Combat Flusi verweigert bei mir in denOptionen das Einschalten der 3D-Beschleunigung. Ich spiele mit der altenMystique 170 an der eine Miro Hiscore 3D 6MB haengt und...
Hi,habe gelesen es gibt patches die beim overclocking helfen wegen hochstarten mit windoof98 und so,krieg meinen AMD-2/300 nicht auf 350 wegen Windoof Schutzfehler,kann mir ein patch hier helfen,und...
Wer kann mir den Hersteller meines Board s nennen ? Ich brauche dringend ein Update für die Erkennung einer 3,2 GB Seagateplatte.Award-Modular-Bios v4.50GP 03/09/95Kann ich dieses Bios überhaupt...
Hallo Leute,ich ärgere mich zur Zeit über meinen neuinstallierten CD-Labeler von HP 32 Bit Version 2.5 .Nichts gegen das Programm selber - aber stabil läuft es bei mir nicht.Wenn ich irgendwelche...
Hallo Leute,versuchts hier mal:http://esware.net/empire/hardware/cdrom/cd_dye.htmVielleicht hilft das bei der Frage die weiter unten gestellt wurdeweiter.Olli Olli
Hallo an alle !!!Wer kann mir helfen ?Ich habe den CDD 2600 und er lief unter Win98 meistens ganz normal, nun habe ich NT 4 auf meinem Rechner und seitdem habe ich eine 1!! CD korrekt gebrannt.Das...
Wo finde ich das Programm ?Hat jemand erfahrungen damit ?Läuft es auch unter WIN 98 ? Jörg Dreyer Antwort: Räusper WAS soll das sein? Eine Cache-Erweiterung???Also, wenn ich das richtig im Kopf...
Suche die orginal Treiber für den HP DeskJet 540 !Nicht die von der HP-Website, sonder die mitgelieferten !Wenn möglich für Win95 SmartColor, Printer Status Monitor usw. Das deutsche Handbuch wird...
Hi Leute,Ich frage mich ob man ein Netzwerk mit einer ISA- und einer PCINetzwerk-karte erstellen kann???Gibt es dann irgentwelche Leistungsveränderungen, als wenn man zwei PCI hätte??? Chriscross...
Hi, ich habe einen K6-2 350 MHz und ein DFI P5BV3 rev.B und Win 95 4.00.950 und wollte hier mal fragen ob jemand weiss ob man irgendwie den Patch trotzdem installieren kann oder es noch einen gibt,...
Hallo Leute,ich habe ein kleines Problem beim Abschluß von CD s,es erscheint jedesmal die Fehlermeldung GRI:Finalize Fehlgeschlagen .Egal ob bei Lead-in oder Lead-out.Benutze das Programm Togo 4.5...
Hall Zusammen,wer kann mir sagen wie ich direktX6 deinstallieren kann.Habe Probleme mit dem Sound in einigen Spielen kein Sound und sehe das meine Soundeinstellung im DirektX nicht zertifizirt...
Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Pentiom II und einem Pentium II Xeon? Jakob Antwort:HalloNa ja, der Xeon steckt im slot 2 PII im Slot 1 , der Cache wird mit vollem...
hi ihralso bei meiner Win/TV Karte sind bei schnellen Kamerabewegungen z.B.: Fußball immer Streifen im Bild zu erkennen. Gibt es da eine Lösung???Mein Rechner:Celeron 266@412 MHZMillenium G20064 MB...
Ich kann alle schalter bewegen in Recording Controll meine Aufnahme ist zu leise . Auch ich nehme wie mein Vorschreiber über eine TV Karte Musik auf. Diese ist aber dermaßen leise, daß es auf keine...