Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Grafikkarten und Monitore

Probleme mit Erazor I

von Sunny am

Hilfe, seitdem ich ein neues Board VA 503 entsprechende 64 MB 100 Mhz Ram s gekauft habe, klappt Windows 98Installation nicht mehr. Er schmiert ständig ab, wenn ichdie Treiber die vorher mal...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

BiostarM5ALA

von Thomas Koch am

Bräüchte dringend Informationen über Dieses BoardIst es gut oder Schlecht Thomas Koch

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Sytemspeaker Problem

von Hans Wirth am

Ich habe da folgendes Problem Meine soundkarte ist irgendwie falsch geschaltet. Eine CD abzuspielen macht kein Problem, aber sobald ich den systemlautsprecher aktiviere kommt eine Fehlermeldung:...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

YAMAHA CDR 200t Defekt

von Alexander Peglow am

Mein Yamaha Brenner CDR 200t fährt die eingelegte CD ein und nach ca.8 sec. wieder aus.Der Laser funktioniert und die CD wird abgetastet.Die Treiber sind korrekt installiert und der Brenner wird vom...

[bisher keine Antworten]

GLIDE

von Jakob am 1 Antwort

Was ist eigentlich Glide? Jakob Antwort:Flutschen.....Eine spezielle GrafikApi Schnttstelle Hanfry Bogert

Forum DVD, CD, Brenner

Was soll das eigentlich hier?

von Micky am 4 Antworten

Tz, da hat Nickles zwei Riesenthreads losgeschlagen:Hier keine Laberei über Kopiererei und was ist?Nichts hat gefruchtet, es wird fröhlich in einem noch viel schlimmerenMaße weiter getauscht und...

Forum DVD, CD, Brenner

Traxdata 2260+ umbauen??

von masterpu am 1 Antwort

Kann mann den 2260 umbauen? ide oder ist nur die scsi version mit yamaha baugleich? masterpu Antwort:Du Hast es! Du besitzt einen Philips CDD3610-Brenner, der sichleider :- nict umbauen laesst... meme

Forum DVD, CD, Brenner

Kein Toshiba nach Brenner Installation

von Niko Kusior am

Hi!Ich brauche dringend Hilfe. Und zwar habe ich mir den Mitsumi 2x/8x Brenner zugelegt. Nun habe ich das Problem, daß bei jedem 2. Start des Rechners Reset, Neustart usw , das Board Gigabyte 440BX...

[bisher keine Antworten]

TV-OUT

von MIC am 1 Antwort

Hallo,habe eine ASUS 3DP Grafikkarte mit TV out.Der Ausgang : auf der Karte steht AV eine Art Cinch Buchse,und ich möchte mein PC-Bid auf dem Fernseher darstellen.Fernseheingang: Scart oder...

Forum DVD, CD, Brenner

Mitsumi doch DAO

von MOP am

Was haltet ihr davon???Scaut euch das mal an:http://parsimony.net/forum/forum3514/messages/126.htm MOP

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Installation Digidesign Audiomedia 3

von Gert Tilk am

Fehlerhafte Installationsanleitung für Digidesign Audiomedia 3.Einbau, Installation und Betrieb im Apple PPC war ja Gott sei Dank - wie erwartet - problemlos. Als ich die Karte in meinen PC eingebaut...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

AMD K6-2 auf MSI5146

von CD Fighter am

auf der seite könnt ihr nachlessen wie man das msi5146 bordumrüstet das der k6 drauf läuft....it s so easyhttp://members.xoom.com/jagu/msi5146/ CD Fighter

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Kopierstation

von Micky am 3 Antworten

Hallo Freunde,heute habe ich auch mal ein Ding. Ich habe seid ein paar Tagen eine Kopierstation.8 Brenner eingebaut. Das merkwürdige ist, das sobald alle Brenner am machen sind, die Systemleistung...

Matrox Marvel mit schwarzen Balken

von nino am

Mit Matrox Marvel bekomme ich schwarzen Balken an TV. Wie kriege ichdiese fort ?! nino

[bisher keine Antworten]