Yamaha CDRW4261t
von Frank am 2 AntwortenIch habe mir vor kurzem den Yamaha CDRW4261t gekauft. Ich bin auch sehr zufrieden, obwohl es ein IDE-Brenner ist. Mein einziges Problem ist, dass ich ab und zu Buffer underrun habe wenn ich 4-fach on...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Ich habe mir vor kurzem den Yamaha CDRW4261t gekauft. Ich bin auch sehr zufrieden, obwohl es ein IDE-Brenner ist. Mein einziges Problem ist, dass ich ab und zu Buffer underrun habe wenn ich 4-fach on...
Ich will einen Audiotrack mit verschiedenen Geschwindigkeiten einlesen und durch Dateivergleich feststellen, ab welcher Geschwindigkeit Lesefehler auftreten. Welches Programm ist für eine einfache...
In meinem Award-Bios gibt es keine Option zum Booten SCSI vor EIDE-Festplatte. Das Bios des Controllers Dawicontrol 2975 sieht dies auch nicht vor. Was tun? Möchte nicht gerne das BIOS updaten.Will...
Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären?Danke Pew
Hi !Immer wenn ich meinen AGFA-Scanner samt Controller 1505 installiere, kann ich nichts mehr brennen. Die Festplatte wird aber noch schnell genug ausgelesen. Behindert der Cotroller den Datenstrom...
Ich suche eine preiswerte, schnelle und gute Software um Knakser aus den Aufnahmen meiner Schallplatten zu entfernen. Ich hoffe ich bekomme möglichst viele Infos Mich@el Antwort:Cooledit96 z.B....
Ich habe an einem Pentium MMX mit Onboard- Ati-Rage- II Grafik eine Maxi Gamer 3D-2-Beschleuniger-Karte eingebaut. Jetzt hat z.B. F1-Rennen rote Streifensenkrecht und waagerecht um Buchstaben und...
Hallo !!Ich habe mir heute ein TEAC 32 SCSI CD-ROM gekauft. Leider bin ich völlig entäuscht !!!Mein Laufwerk liest Daten Mode2 mit CDRWIN3.6 nur in 4Fach aus. Wie kann das sein ??Mein altes TEAC...
Hallo Profis,ich habe ein Problem: in meinem neuen PC bringt die o.g. Maxi- Gamer bei allen 3Dfx- Spielen Störstreifen. Habe schon diverse Versuche mit anderen Grafik- und Voodooteriebern sowie...
Help!!!!!!Monster I funktioniert unter Glide einwandfrei, bei Direct 3D Direct6 flimmert das Bild, bzw. scheint der ganze Bildaufbau im A.... Wer kann helfen? acam Antwort:Hi!!!Evtl neue Treiber von...
halloich habe habe unter festplatten controller geleb ausrufezeichen das steht siehe unten ! erster ide controller dual fifo hier steht ein gelbes ausrufe zeichen intel 82371sb pci bus master hier...
Kann ein cdr schreibschutz entfernt werden um nachtraeglich neueDaten auf die cdr zu brennen.Ich besitzte einen CDR-Brenner YAMAHA 4261 IDE.MFG BUCHINGER Buchinger Antwort:Ich hab den gleichen Brenner...
Ich habe diese Nachricht auch mal vorsichtshalber in der mainboard-ecke gepostet. Wenn bei meinem ASUS TXP4 der Tastaturport nicht mehr funktioniert,ist das Motherboard dann noch zu retten? Oder gibt...
Welche Rohlinge könnt ihr für Audio CD empfehlen ?Schildert eure Erfahrungen ! rkm Antwort:Meiner Meinung nach gibt es keine Qualitätsunbterschiede zwischen den einzelenen Rohlingen. ich kaufe...
Hilfe!!!!!!!!Ich hab null Ahnung von UDMA und so.Ich hab mir neulich eine Seagate 2,1 GB UDMA gekauft. Dazu einLucky Star 586 VIA 512 KB Mainbaord und 32 MB SDRAM. Dann hab ichWIN95 installiertund...
Hallo,wegen diverser Probleme, die ich schon mit allen möglichen Mittelnzu beheben versucht habe, möchte ich mein System jetzt entgültigwieder völlig neu initialisieren. Und zwar vom BIOS über...
Warum wird unter WaveLab 1.6 mein Brenner Traxdata CDR4120 nicht als Brenner erkannt,dafür aber der baugleiche Teac R55s meines Bekannten.Gibt es abhilfe? Zwen
Vorausgesetzt ich brauche kein ultra-schnelles CD-Rom und muß auch nichton-the-fly brennen:Kann man ind diesem Fall auf ein separates CD-Rom-Laufwerk verzichten,wenn man einen 4xS/12xL-Brenner hat,...
Hi !Ich habe mein BIOS beim Update-Versuch zerschossen. Wenn man jetzt den Rechnereinschaltet, dann kommt nur ein schwarzes Bild und es tut sich gar nichts.Es handelt sich um ein Asus-Board P55TP4......
Beim Kopieren mehrerer ausgewählter/markierter Audiotracks wird trotzdem nur der erste kopiert. Danach muß der nächste Track zum Kopieren manuell gestartet werden. Wer kann mir helfen??? Audio...