...eine Sicherheitskopie vom Commandos zu erstellen.Irgendie liest er Track 2 nicht! Bringt eine Fehlermeldung!Wo kann ich das finden?? Wer kann mir eine URL nennen, wo ich das Patch runterladen kann!...
Habe o.g. CD-Brenner im PC !!Immer beim Booten macht er ziemlich komische Geräusche zweimal GrGrGrGr oder ähnlich .Hört sich an, als wenn Zahnrädchen durchdrehen.Ist das normal ???????Wo gibt s...
Ich habe gestern das erste Mal das digitale Auslesen v. Audiotracksprobiert. Funktioniert hat es, ich bin aber von der Soundqualität enttäuscht. Die wave-Datei klinkt nicht ganz so präsent, in den...
Wer kann mir Tips zum übertakten geben ?Wird der P II zu heiß oder muß ich die Wasser-Kühlung anschalten ?Danke für Info. Konrad Meister Antwort:Wasserkühlung? Hab noch nie was davon gehöhrt....
Hallo, also ich hab mir den BTC 6892 CDRW gekauft. Das Ding läuft auch eigentlich aber Brennen tut s nicht. Bei winoncd 3.5 z.b. wenn das Teil zum Brennen anfangen will dann gibt mir Windows 95 einen...
Braucht man bei Win98 auch das AMD Win95-Update? Daniel Antwort:Nein. Zumindest noch heute auf der AMD Homepage nachgesehen. Es ist nur beim WIN95 Vers. 950B und jünger und AMD 350 MHz und schneller...
Hallo, ich hab mir vor kurzem den CD-Brenner BTC 6892 CDWR geakuft. Mit Winoncd.3.5 bekomme ich unter Windows 95 kurz vor dem Brennvorgang die Meldung Die Datei VDX verursacht einen Fehler Kann mir...
Hi,jetzt würde mich schon mal interessieren, wer Probleme mit WinonCD hat und wer nicht und wer die Gründe für die doch oft beschriebenen Probleme kennt. Ich habe einen Traxdata 2260 Brenner mit...
kann mir jemand ein CD-ROM Laofwerk mit scsi Schnittstelle am besten Ultra scsi empfehlen.Fänd ich echt gut, da ich echt keine Ahnung habe, welches ich da kaufen soll. Der Preiß ist nicht so wichtig...
Hi !!!!!Wißt ihr ein paar Kennwörter für Ami-Bios??? Es wäre nett wenn ihr mir ein paar verraten würdet!!!!Vielen Dank !!!Diddi Diddi Antwort:Probieren kannst Du es mal mit AMI.KEY , AMI oder...
Win98 meldet bereits bei Treiberaktivierung schweren Ausnahmefehler 03 an Adresse sowieso. Bei Neustart nach Treiberinstallation bricht Windows wegen Systemfehler ab und hält das System an, der...
suche drigend firmware ab 1.11 für cdd 2600 philips Directcd von adaptec funtioniert nicht Danke Danke Danke Danke Rocco Vitali Antwort:Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich habe im Hinterkopf,...
Hallo Leute,ich habe ein neues Motherboard eingebaut DFI-P5BV3 , Rev. A , und jetzt habe ich beim Booten immer die Fehlermeldung Keyboard error, oder Keyboard is unlock , und mein Rechner Piepst im...
Kann mir jemand sagen, wie hohe Taktraten das Abit-Motherboard BH6 unterstützt, speziell für noch kommende Prozessoren wie Intels Katmai? Jan Antwort:66 / 75 / 83 / 100 / 112 / 124 /...
Nach dem Einbau,des DFI P5bv3 mit Amd K6-2 350 und 64 MB PC-100 SDRAM,spricht mein Monitor nichtmehr an.Es scheint als ob er von der Grafikkartekein Signal bekommt.Was könnte der Fehler sein. Jules...
Hallo wer kann mir mal einen guten Tip geben.Ich möchte mir ein paar neue gute Aktivboxen zulegen.Wer kennt Creative Soundworks oder Teac PowerMaxVielen Dank im voraus Wobi Antwort:Im pc-Magazin...
Habe meinen PII 233 auf 350 übertaktet. Läuft sehr stabil mit einer Ausnahme .Ab Taktraten von 291 aufwärts bringt ein Dosprogramm ist ein Crack immer die Fehlermeldung: runtime error 200 at...
Kann mir jemand mailen ob es möglich ist mit Adaptec s Brennprogrammcd s mit Überlänge zu brennen und wenn nicht mit welchem dann. Ralf Antwort:Erst mit Update auf 3.5 möglich. b
Weiss einer ob Moto Racer2 kopiergeschützt ist und wenn ja wo kriege ich den Crack her? Becks GsG Antwort:Nicht das ihr denkt ich wär ein Raubkopierer ich will es nur bald mit einen Kumpel spielen...
kann mir jemand ein CD-ROM Laufwerk mit scsi Schnittstelle am besten Ultrascsi empfehlen.Fänd ich echt gut, da ich echt keine Ahnung habe, welches ich da kaufen soll. DerPreiß ist nicht so wichtig...