Seit ich Win98 auf meinen PC installiert habe, funktioniert meine Soundkarte nicht mehr! Der Fehler liegt beim Sound Controller, aber alle Versuche mit den neuesten Treiber schlugen fehl. Auch konnte...
kann ich den amd-k6 2 3d auf dem gigabyte betreiben. rev ist 1.08.soweit ich weiss geht das teil bis 360 mhz. bin wirklich heiss auf neue spiele.danke swenthanks swen Antwort:Habe einen 333 K6-2...
Halöchen,hat schon jemand das neue Firmwear update 2.02 ausprobiert ???????? Thompson Antwort:Hallo!Ich lade es mir gerade runter. Leider keine Hinweise über dasImprovement. Aber vielleicht wird es...
Ich habe mir das Plextor 32x gekauft, weil ich gehört habe, man könne damit bis zu 16x grabben. Frage: Kann ich mit den neuen 8x-Brennern 8x oon thefly Audio brennen? Hat schon jemand Erfahrung mit...
Wie kann man eine Audio-CD mit Ueberlaenge z.B. 77min auf einen 74minRohling brennen? Ich habe gestern eine gebrannte Audio-CD von einem Kollegen bekommen, wo das Original definitiv 76:16min lang ist,...
Hilfe!Ich kann keine CDs mehr Brennen. Es kommt ständig die folgende Fehlermeldung: Error start recording......ungültige Befehlsanforderung an Gerät..... Wer kann mir da helfen??? Artem
Ich hab mir letztes Jahr einen Boxd Intel 166 gekauft.Der Lüfter ist ca. doppelt so laut wie der Rest des Computers.Zuden möchte ich übertakten, was mit dem windigen Ding wohlnicht funktionieren...
Ich habe eine IDE-HD als Boot-Disk für Linux verwendet. Jetzt soll sie wieder als Start-Disk für Windows laufen. Mit fdisk habe ich alle Linux-Partitionen entfernt, eine neue Dos-Partition erstell,...
Wie funktioniert das Ueberbrennen?Bis denne Spyro. Spyro Antwort:Ist kein Hexenwerk, genau so, wie das Brennen von normalen Rohlingen auch.Alles was Du brauchst, ist ein Brenner, der mehr als 74...
Wie hoch kann ich einen AMD-K6 ohne Probleme übertackten ??Ist es möglich ihn auf 266 MHZ zu tackten ?Antwort bitte per eMail:ralphg@stuttgart.netsurf.deDanke im Voraus Ralph Antwort:Einen K6/233...
HalloAlso, ich habe ne Anfängerfrage, hoffe, ihr helft mir trotzdem. Ich würde das mit dem Übertackten auch gerne probieren, aber ich krieg das nicht auf die Reihe irgendwie. Dass ich Jumper neu...
Wollte nur mal wissen, ob ich mein P2 233 MHZ höher als 361 3.5 103 bekomme? Wenn ich statt 103mhz 112mhz nehm, wird alles auf dem Bildschirm irgendwie komisch buchstaben sind nicht mehr da, oder an...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Mein Rechnersystem funktionierte fünf Monate lang einwandfrei, plötzlich, nach Softwareinstallationsversuchdes ZIP-Drives ebenfalls SCSI , streikt die Festplatte bei FAT 32 Systemen.Das macht sich...
Welches CD-Rom-Laufwerk könnt ihr mir speziell für das digitale Extrahieren von Audio-Daten empfehlen? Jan Antwort:teac 532s 14,2-fach - fehlerfrei lowrider
Vor einiger Zeit habe ich ein EuroViVa CommCenter/28 günstig gekauft. Allerdings ist es für das schwedische Telefonnetz ausgelegt, d.h. die Jumpereinstellungen sind falsch. Nach etlichen Versuchen...
Hilfe wer kann mir helfen?Besitze einen K6 2-350 mit Diamond Monster 2 und 8MB.Nachdem ich die neuesten auf Direct-X6 und AMDs 3DNowhin optimierten Treiber installiert habe,mußte ichfeststellen,daß...
Hi !Wer hat Soundkarten-Treiber für OPTi Mad 16 PRO unter Win 98 ?OPTi bietet leider keine mehr an,da sie nur die Chipsets herstellenund weiterverkaufen.Also wer hat die richtigen...
Hallo, wer weiss Bescheid?Brenne seit kurzem mit dem Mitsumi 4801 und To Go! problemlos AudioCD s und Daten CD s per CD Copy Funktion on the fly von To Go!Habe einen Schnellen Pentium, auch die...
Hallo !Habe die Viper V550 und den 21 EIZO F78, doch bei Windows 98 bekomme ich maximal 85Hz bei 1280 1024 !!!! Wobei Grafikkarte und Monitor mit mind. 100Hz laufen....Was kann ich tun????DANKE Robert...
Hi,ich habe mal 3,5x75 probiert, mit 2,9V läuft er nicht, mit 3,2 startet Win98, es kommen aber Schutzverltzungen en masse Bjoern Antwort:Hi,sogar mein alten AMD200 schafft 3,5x75, dein Problem liegt...