Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Hardware perfekt konfigurieren

gigabyte 586tx3 amd k6 2 3d

von swen am 1 Antwort

kann ich den amd-k6 2 3d auf dem gigabyte betreiben. rev ist 1.08.soweit ich weiss geht das teil bis 360 mhz. bin wirklich heiss auf neue spiele.danke swenthanks swen Antwort:Habe einen 333 K6-2...

Forum DVD, CD, Brenner

Yamaha CDR100 defekt???

von Artem am

Hilfe!Ich kann keine CDs mehr Brennen. Es kommt ständig die folgende Fehlermeldung: Error start recording......ungültige Befehlsanforderung an Gerät..... Wer kann mir da helfen??? Artem

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Ueberbrennen

von Spyro am 1 Antwort

Wie funktioniert das Ueberbrennen?Bis denne Spyro. Spyro Antwort:Ist kein Hexenwerk, genau so, wie das Brennen von normalen Rohlingen auch.Alles was Du brauchst, ist ein Brenner, der mehr als 74...

AMD-K6 233 übertakten

von Ralph am 1 Antwort

Wie hoch kann ich einen AMD-K6 ohne Probleme übertackten ??Ist es möglich ihn auf 266 MHZ zu tackten ?Antwort bitte per eMail:ralphg@stuttgart.netsurf.deDanke im Voraus Ralph Antwort:Einen K6/233...

Übertackten

von saraya am 3 Antworten

HalloAlso, ich habe ne Anfängerfrage, hoffe, ihr helft mir trotzdem. Ich würde das mit dem Übertackten auch gerne probieren, aber ich krieg das nicht auf die Reihe irgendwie. Dass ich Jumper neu...

Höher als 360MHZ???????????

von fubu am

Wollte nur mal wissen, ob ich mein P2 233 MHZ höher als 361 3.5 103 bekomme? Wenn ich statt 103mhz 112mhz nehm, wird alles auf dem Bildschirm irgendwie komisch buchstaben sind nicht mehr da, oder an...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Micropolis SCSI-UW hat Probleme mit FAT32 (Win95b) aber nicht mi

von Tio am

Mein Rechnersystem funktionierte fünf Monate lang einwandfrei, plötzlich, nach Softwareinstallationsversuchdes ZIP-Drives ebenfalls SCSI , streikt die Festplatte bei FAT 32 Systemen.Das macht sich...

[bisher keine Antworten]

Wer hat ein Euroviva CommCenter/28

von Lars am

Vor einiger Zeit habe ich ein EuroViVa CommCenter/28 günstig gekauft. Allerdings ist es für das schwedische Telefonnetz ausgelegt, d.h. die Jumpereinstellungen sind falsch. Nach etlichen Versuchen...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Hilfe ! nur 85Hz :-(

von Robert am 6 Antworten

Hallo !Habe die Viper V550 und den 21 EIZO F78, doch bei Windows 98 bekomme ich maximal 85Hz bei 1280 1024 !!!! Wobei Grafikkarte und Monitor mit mind. 100Hz laufen....Was kann ich tun????DANKE Robert...

AMD K6 233 auf 262 Mhz

von Bjoern am 3 Antworten

Hi,ich habe mal 3,5x75 probiert, mit 2,9V läuft er nicht, mit 3,2 startet Win98, es kommen aber Schutzverltzungen en masse Bjoern Antwort:Hi,sogar mein alten AMD200 schafft 3,5x75, dein Problem liegt...