Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum DVD, CD, Brenner

perfekte audio cd

von burn am 4 Antworten

wie brenne ich mit teac cd-rs55 die perfekte audio cd welches laufwerk zum auslesen, welches brennprogramm???? burn Antwort:Das wichtigste ist ein Audio rapper wie beispielsweise WinDac32. Mit dessen...

Forum Grafikkarten und Monitore

Elsa-Victory

von Wilhelm Hofmann am

Wer kann mir helfen.Seid ich die Victory Erazer1 habe kann ich die Benutzerleiste Werkzeuge im Adope Photoshop nicht richtiganwählen.Wechsel des werkzeuges Pinsel,ezt.als Mauszeiger isterst nach...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Traxdata 2260+ und PacketCD

von Flo am 2 Antworten

Kann mir jemand helfen. Habe siet kurzem den Traxdata und WinOnCDfunktioniert soweit ganz gut. Ich kann aber Packet CD nicht nutzen.Habe alles installiert und es wird auch unter dem Explorer erkannt,...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Celeron 300A

von Chris am 2 Antworten

HalloIch möchte mir demnächst ein Celron 300A zulegen,den ich natürlichauf 450MHz laufen lassen will.Kann mir jemand ein paar Tips geben worauf ich achten mussbei der Seriennummer,da ich gehört...

Forum Audio-Hardware

Soundblaster 128PCI und DOS-Spiele

von Martin am

Hilfe!!! Meine neue Soundblaster 128PCI wird von DOS-Spielen u.a. Tomb Rider 1 nicht erkannt, bzw. läßt sich nicht einrichten. Dabei hab ich doch alles richtig gemacht.... apinit.com in die...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

Escom power scanner 3000

von Vkiessling am

Ich bin schon seit Wochen auf der verzweifelten Suche nach neuen Treibern für meinen alten Escom powerscanner 3000, da dieser mit den alten dauernd abstürtzt. Besonders wenn ich eine andere...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

CPU-Meßfühler

von Ralf am 2 Antworten

Mit der Gefahr hin , daß diese Frage hier schon öfters gestellt wurde konnte jedoch nichts dazu finden :Gibt es beim DFI- Board, 2 verschiedene Temperaturfühler oder hat der K6-2 einen eigenen...

Forum DVD, CD, Brenner

Wo gibts Nero ???

von no idea am 3 Antworten

Hallo Leute,wo gibts denn bitte Nero von dem ihr alle so schwärmt ???Danke no idea Antwort:Bei www.ahead.de Lonestar Antwort:Versuchs mal bei kostenlos.de oder auf aheadsoft.comGruß MKT MKT...