Was ist jetzt los?Nach Uptdate von Win95 Rel.B aber FAT16 auf Win98 FAT32 zeigenmeine Festplatten falsche Speichergrößen an. Angezeigt wird z.B.auf Laufwerk E: unter Win98 900 MB free. Nach Kopieren...
Nach dem Umbau in ein anderes Gehäuse und der Installation eines scsi-cd-brenners läuft Windows nicht mehr mit meinem alten IDE-CD-Rom Laufwerk.Windows95 wird zwar noch aufgerufen, aber beim Start...
Alle die hier schreiben das sie Nice 2 gebrannt haben, denen glaube ich natürlich. Nur, wird es zu Grafikfehlern kommen oder ist euch Deppen noch nicht aufgefallen das die Autos, wenn von der...
wie brenne ich mit teac cd-rs55 die perfekte audio cd welches laufwerk zum auslesen, welches brennprogramm???? burn Antwort:Das wichtigste ist ein Audio rapper wie beispielsweise WinDac32. Mit dessen...
Wer kann mir helfen.Seid ich die Victory Erazer1 habe kann ich die Benutzerleiste Werkzeuge im Adope Photoshop nicht richtiganwählen.Wechsel des werkzeuges Pinsel,ezt.als Mauszeiger isterst nach...
Kann mir jemand helfen. Habe siet kurzem den Traxdata und WinOnCDfunktioniert soweit ganz gut. Ich kann aber Packet CD nicht nutzen.Habe alles installiert und es wird auch unter dem Explorer erkannt,...
Ich habe einen Pentium 133 mit fx chip satz und ueberlege, ob ich ein paar hundert Mark in das Overdrive Paket von Intel investieren soll. Ist schließlich billiger wie ein neuer, oder doch lieber ein...
Mein Monitor wirkt neuerdings irgendwie unscharf und Icons und Text werfen einen kleinen Schatten nach rechts.Läßt sich sowas reparieren oder einstellen ?Wenn ja, wie ? Ingo Sosnowski
HalloIch möchte mir demnächst ein Celron 300A zulegen,den ich natürlichauf 450MHz laufen lassen will.Kann mir jemand ein paar Tips geben worauf ich achten mussbei der Seriennummer,da ich gehört...
Hilfe!!! Meine neue Soundblaster 128PCI wird von DOS-Spielen u.a. Tomb Rider 1 nicht erkannt, bzw. läßt sich nicht einrichten. Dabei hab ich doch alles richtig gemacht.... apinit.com in die...
Hab versucht meinen Cx PR200 auf 187 PR233 zu takten. Kackt bei Windows boot ab. Wer hat Erfahrung mit Cx CPUs und Overclocking? Soll ich versuchen im mehr spannung zuu geben?Es fragt Captain Hook...
Der CDD2600 schreibt zwar Daten im DAO Mode aber die Datensind dann werder Mode1 noch Mode2, sprich nicht lesbar.Kennt jemand ne Lösung dafür?Oder gibt es gar ein Firmware update?Schönen Dank...
Ich bin schon seit Wochen auf der verzweifelten Suche nach neuen Treibern für meinen alten Escom powerscanner 3000, da dieser mit den alten dauernd abstürtzt. Besonders wenn ich eine andere...
Unter Windows 98 bleibt der K6/2 sehr oft hängen.Er reagiert dann überhaupt nicht mehr.Ich habe gehört dass der K6/2 in einiegen Produktionswochen fehlerhaft sein soll.Wohin kann ich mich da...
Mit der Gefahr hin , daß diese Frage hier schon öfters gestellt wurde konnte jedoch nichts dazu finden :Gibt es beim DFI- Board, 2 verschiedene Temperaturfühler oder hat der K6-2 einen eigenen...
Mein Soundblaster PCI64 macht Geräusche wenn die Maus bewegt wird. Weiters gibt es immer fürchterliche Knackser beim spielen oder es ist gar kein Sound vorhanden. Hat irgendjemand einen Tip für...
Hallo Leute,wo gibts denn bitte Nero von dem ihr alle so schwärmt ???Danke no idea Antwort:Bei www.ahead.de Lonestar Antwort:Versuchs mal bei kostenlos.de oder auf aheadsoft.comGruß MKT MKT...
Welche Cd s funktionieren am besten mit Kennwod Auto-Cd Wechslern ???Wer hat erfahrung ???? netty Antwort:HalloHabe die gleichen Probleme. Weißt Du schon mehr?Gruß detlef Detlef
Habe Probleme, wenn ich obengenannte Programme gleichzeitig installiert habe.Wer kann mir helfen?Thanx Greyzoner Greyzoner Antwort:hi,ich vermute das auch hier sich die apix.vxd Gerätetreiber von MS...