Hallo Leute Wer kann mir sagen von welcher Firma 700 MB Rohlingeder Mitsumi 2801 TE lesen kann ???Habe schon einige Ausprobiert hat aber nicht geklapptBesten Dank für jede Hilfreiche AntwortCU Ingo...
Hallo !!!Ich habe ein Board von Biostar M5atc,233MMX, Viper 330V Und jedes D3D Spiel hängt sich nach kurzer zeit auf.Wer das gleiche Problem hat und eine Lösung kennt bitte um IMGruß Harald Harald
Ich habe einen Mustek Paragon 600 II CD Scanner mit eigener Interfacekarte. Leider verweigert er in meinem PC den Dienst, obwohl der Controller mit Scanner bei einem Freund einwandfrei läuft.Der...
Kann mir jemand sagen, ob ich eine SCSI-Patte 9,1 GB zu meinem bestehenden System P150, 64 MB EDO, 1,7 GB HD 0,5 GB HD, Win 98 installieren kann. Ich habe nämlich eine IOMEGA-BUZ mit...
Meine Frage:Ich habe meinen Yamaha 200t Rev C, 2MB Cache, 2 RAM-Bausteine!!! umgebaut und frage mich nun ob er flashbar ist. Ich habe zu diesem Thema recht wiederspruechliche Meldungen gehoert, und...
Hallo,ich möchte meinem GA-586ATX Bj. ca 10/97 , mit Riva 128 und Voodoo 1ausgerüstet, eine K6-300 oder K6-2-350, verpassen.Die GigaByte-HP läßt nur einen K6-266 Prozessor als unterstützt zu...
Ich interesiere mich sehr für den Celeron 300 A!Nach allem was ich hier gelesen habe möchte ich mir ihn noch heute zulegen!Aber funzt jeder jetzt erhältliche Cel. 300 A auf min. 450 MHZ Reicht...
Hi Leute,kann mir jemand von euch einen Tip geben wie ich aus dem Aldi Scanner mehr power raushole.Habe gehört daß er baugleich zu einem Mustek scanner sein soll. habe 2 probiert funktionieren aber...
wenn ich mit winoncd 3.5 eine rawdatafile auf eine cd zurueck brenne,kann ich obwohl der brennvorgang erfolgreich war, die cd auf anderen pc s nicht lesen. im brenner und meinem cdlaufwerk ist jedoch...
Ich suche ein schnelles IDE-CD-Rom-Laufwerk um Audio-Cd s besserauslesen zu können.Das Asus34-fach habe ich schon in Aktion gesehen - ich sag nur TURBINE.Zur Info:Ich habe den HP7100 , der kann nur...
Das Board unterstützt 66MHz x 3, also 200MHz. Läuft die CPU IBM/Cyrix 6x86MX 233 darauf? Ist ein BIOS-Update nötig? Tom Antwort:Eigentlich ist der PR233 für 187 spezifiziert. Das heißt mit 2,5 75...
Der PC ASUS P2L/PII/266 hat ne seltsame Macke! Bootet normal, WINDOOFS-Desktop 95, OSR 2.1 erscheint. Sekunden später: Rechner führt ein POWER-DOWN durch!!! WIN-Neustart - alles OK!?! Lästige...
kann mir jemand ein CD-ROM Laofwerk mit scsi Schnittstelle am besten Ultra scsi empfehlen.Fänd ich echt gut, da ich echt keine Ahnung habe, welches ich da kaufen soll. Der Preiß ist nicht so wichtig...
Mein Brenner Yamaha 4416 brennt unter Wind ws 95 nur mit zweifacher Geschwindigkeit. Nach der Installation der Software WinONCD 3.6 wird er zuerst als 4-fach Brenner erkannt, brennt jedoch nur mit...
Weiß irgendjemand mehr über die Rhohlingsteuer, die angeblich eingeführt wird?Danke im Vorrauschris Chris Antwort:Ich habe noch nichts davon gehört und kann mir eigentlich auh nihct vorstellen,...
Hallo alle zusammen,hat jemand schon mal einen P133 mit mehr als 166 MHzübertacktet? Wenn ja, wie lange hat der Prozessor gehaltenbis er abgefackelt ist.Mein P133 läuft sehr stabil auf 166, und die...
Hallo Zusammen,besitze einen echt betroffenen K6-2/350 läuft bestens und habeden Artikel in der c t gelesen und die Diskussion hier verfolgt.Versuche im Web weitere Info zum Thema zu erhalten waren...