Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

M5 ATC und D3D Hängt !!!!

von Harald am

Hallo !!!Ich habe ein Board von Biostar M5atc,233MMX, Viper 330V Und jedes D3D Spiel hängt sich nach kurzer zeit auf.Wer das gleiche Problem hat und eine Lösung kennt bitte um IMGruß Harald Harald

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

Mustek Scanner läuft nicht

von Bernhard am 4 Antworten

Ich habe einen Mustek Paragon 600 II CD Scanner mit eigener Interfacekarte. Leider verweigert er in meinem PC den Dienst, obwohl der Controller mit Scanner bei einem Freund einwandfrei läuft.Der...

Forum DVD, CD, Brenner

brauche hmtl Programme

von Robin am

Brauche für Internet Seite ein Hmtl Programm Adresse reicht Robin

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Umgebauter Yamaha 200t -> 400t - Flashbar ??

von MNB am

Meine Frage:Ich habe meinen Yamaha 200t Rev C, 2MB Cache, 2 RAM-Bausteine!!! umgebaut und frage mich nun ob er flashbar ist. Ich habe zu diesem Thema recht wiederspruechliche Meldungen gehoert, und...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

GA-586ATX tuning

von Jörg Wachowiak am 1 Antwort

Hallo,ich möchte meinem GA-586ATX Bj. ca 10/97 , mit Riva 128 und Voodoo 1ausgerüstet, eine K6-300 oder K6-2-350, verpassen.Die GigaByte-HP läßt nur einen K6-266 Prozessor als unterstützt zu...

Scannen mit US-Treibern

von Bonsai am 1 Antwort

Hi Leute,kann mir jemand von euch einen Tip geben wie ich aus dem Aldi Scanner mehr power raushole.Habe gehört daß er baugleich zu einem Mustek scanner sein soll. habe 2 probiert funktionieren aber...

Forum DVD, CD, Brenner

WinonCD RAW-DataFile Problem

von Stefan am 1 Antwort

wenn ich mit winoncd 3.5 eine rawdatafile auf eine cd zurueck brenne,kann ich obwohl der brennvorgang erfolgreich war, die cd auf anderen pc s nicht lesen. im brenner und meinem cdlaufwerk ist jedoch...

Forum DVD, CD, Brenner

Yamaha 4416 brennt nur 2-fach

von D. Kampschulte am

Mein Brenner Yamaha 4416 brennt unter Wind ws 95 nur mit zweifacher Geschwindigkeit. Nach der Installation der Software WinONCD 3.6 wird er zuerst als 4-fach Brenner erkannt, brennt jedoch nur mit...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Rohling steuer

von Chris am 1 Antwort

Weiß irgendjemand mehr über die Rhohlingsteuer, die angeblich eingeführt wird?Danke im Vorrauschris Chris Antwort:Ich habe noch nichts davon gehört und kann mir eigentlich auh nihct vorstellen,...

P133 mit mehr als 166 fahren?

von JMH am 2 Antworten

Hallo alle zusammen,hat jemand schon mal einen P133 mit mehr als 166 MHzübertacktet? Wenn ja, wie lange hat der Prozessor gehaltenbis er abgefackelt ist.Mein P133 läuft sehr stabil auf 166, und die...