kann meinen p2 bustakt 66 mit 4,5 takten, aber mit multiplikator 5hat er nur noch 250 mhz ??weiss jemand rat?? GHYU Antwort:Du kannt mal schauen ob du den Bustakt auf 75 hochschraubenkannst! Aber frag...
Hallo,ich würde mir gerne diese Grafikkarte kaufen AGP-Version mit 16MB und hätte gerne gewußt, ob jemand schon Erfahrung damit hat, egal ob gute oder schlechte, und ob dann trotzdem noch eine...
Hi!Ich habe einen Adaptec 2940 Fast-SCSI-Controller, an dem ein HP Sure-Store 4020 angeschlossen ist. Das Ganze soll unter NT 4.0 CDs brennen.Tut es aber nicht! NT verabschiedet sich immer wieder...
Tach auchIch habe den Cd2600 Brenner.Kann aber leider nicht mit überbrennen.Woran kann das liegen?! Besten Dank schon mal Frank Antwort:Was heißt überbrennen?Daten die einmal geschriebe sind...
Auf einmal startet der Navigator nicht mehr das DFÜ.Es kam auf einmal.Seitdem kriege ich es nur einzeln gestartet.Woran kann es liegen??Hilfe nehme ich Dankend an. Frank
Ich habe vor mir bald ein Tyan Trinity Board zusammen mit einemAMD K6-2 350 und einer Elsa Erasor zu kaufen. Jetzt lese ich gerade das einige Boards sowol Probleme mit dem K6 als auch mit der Elsa...
http://www.cpu-central.com/celeron-overclock-faq.html FLaTLineR Antwort:Hallo, ich habe einen Celeron 333 und ein Gigabyte BX Board. Bei 100 MHz FSB läuft der Prozessor mit 500 MHz, umstellen des...
Waqs muß ich tun, daß mein Bios die neue Festplatte mit einer Kapazität von 16,8 GB erkennt? Joachim Simon Antwort:Bios-Update!?!www.gigabyte.de - v2.8 Thorsten
Hallo Technik Freaks,besagtes Mainboard ist laut Aussage Gigabyte ja UDMA-fähig. Zeigt es beim booten auch an habe ja BIOS richtig konfiguriert .Benchmarkting läßt mich aber vermuten, daß das Ding...
Habe als Anfänger schlechte Erfahrungen mit einem mir aufgedrückten NO Name Board gemacht.Bevor ich es in die Tonne haue-wie sieht es mit übertakten aus-welche Schwierigkeiten lade ich mir auf?? Detlef
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Von einer auf die andere Minute , war bei meinem alten 486 er keine Festplattenerkennung Autodetection mehr möglich , und auch der Versuch sie von Hand neu einzutragen ist gescheitert.Hat jemand eine...
ich habe meine cpu P2 233MHz auf 361 getacktet. Die cpu wird im Durchschnitt ca 40 Grad warm mit nem zimlich großen Kühler und 2 Fans . Ich wollt nur mal wissen wie so n Ding eigentlich werden darf,...
wie wird der celeron in dem schwarzen plastikrahmen befestigt?ich komme mit den vielen schwarzen plastikteilen,die dem p2b beigelegt sind nicht klar.oder wird der proz am ende nur vom slot gehalten...
Das CD-Rom Laufwerk wurde rausgeschmissen. Nun kann ich keine CDs mehr lesen. Ausserdem fehlt das CD-Rom Laufwerk auch im Arbeitsplatz und Explorer. Wie bekomme ich es wieder? Thomas Antwort:Wenn das...
Habe vor, mir einen celeron 300A zu kaufen abit bh6 ,aber welche Art von Lüftern soll ich für die Prozessorkühlungverwenden und wieviele? Und inwieweit muß ich das Gehäuse meines Rechners innen...
Also, ich bitte Euch jetzt noch einmal. Ich hab das mittlerweilen kapiert mit dem Übertackten und müsste eigentlich bloss im Bios in die Option Hardware Monitor gelangen, die auch im Handbuch...
Hallo,ich möchte meinem GA-586ATX Bj. ca 10/97 , mit Riva 128 und Voodoo 1ausgerüstet, eine K6-300 oder K6-2-350, verpassen.Die GigaByte-HP läßt nur einen K6-266 Prozessor als unterstützt zu...
Kann es sein das meine ISA Soundkarte Terratec Base 1 mit 1 MB Wave das ganze System bremmst und auch Probleme macht ?Ich bekomme manchmal VxD bla bla bla Probleme !Ich besitze einen AMD K6-2 300 mit...
hallo leute,frage:mein p2 266 lässt sich prima mit 4,5 multiplizieren, wenn ich esaber mit 5 versuche, so hat er nur noch 250 mhz bei 66 bus-takt wieso kann ich nicht mit 5 multiplizieren ???? GHYU...