Hy Leute, ich habe ein Problem.Ich bezitze das GA-686-SLX Mainboard mit einem Adaptec Hostadapter onboard. Das Bios ist von Award und die neuste Version 1.12 . Vor kurzem habe ich mir dei Viper V550...
hallo leute,habe mir gestern o.g. brenner gekauft inkl. der o.g. software.daten cd s brennen funktioniert. cdrw formatieren und als wechselplatte einsetzen funktioniert. audio cd s brennen...
Hat irgendjemand ein Manual fuer das Intel Hendrix Motherboard ein recht altes Schaetzchen... . Mir geht es da um die Jumpersettings. Ich will unbedingt diese Sch....-Onboard-Graphikkarte ausknipsen!...
Sagt mal das Übertakten funktioniert doch sicher auch mit anderen Motherboards. Wenn ich mir jetzt keins von der Abit-Serie bestellen kann Anbieter hat Serie nicht welches soll ich dann nehmen? z.B....
Hy Leute, ich habe ein Problem.Ich bezitze das GA-686-SLX Mainboard mit einem Adaptec Hostadapter onboard. Das Bios ist von Award und die neuste Version 1.12 . Vor kurzem habe ich mir dei Viper V550...
Ist den hier keiner in der Lage meine Frage zu beantworten?Ich habe schon wieder eine CD, von meinem Kollegen erhalten die eine Spielzeit von ueber 80min hat,aber trotz allem auf einem 74min Rohling...
Ich habe heute von der PC-Welt CD-Rom das Benchmarkprogramm SiSoft Sandra 98 installiert. Auf meinem AMD K6-2 350 Mhz mit 64 MB SDRAM und 100 Mhz Systemtakt, zeigte es beim Memory-Benchmark einen...
habe vor mir einen 300A mit abit bh6 zu kaufen und auf450 mhz hochzutakten, weiß aber nicht wie die kühlung aussehen mußwelche art von lüfter n auf dem prozessor Fabrikat? ?muß der rechner noch...
Kann ich meinem alten Pnetium, 75 Mhz mit altem 430-NX Chipsatz, mit einem schnellerem Prozessor auf die Sprünge helfen? An einem Spannungswandler soll es nicht scheitern. Michael Eberl...
Hi!Seitdem ich ein Cito CD-ROM von Karstadt 36x installiert habe, kriege ich beim Audio-Brennen nur noch Schrott!Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß was näheres über dieses...
Hi !!!!Verzweifle an meinem System.Nach dem Einschalten des PC s geht mein Monitor Acer View 76e automatisch in den Standby-Betrieb. Die LED blinkt, was laut Handbuch auf den Standby-Betrieb hinweist....
Wie kann ich 80min bzw 700MB mit dem Brenner auf ne CD brennen?der Recorder ließt die CDs nicht ein und wenn doch nur nach langemruhmoren finaliesiren tut er die CD auch nicht! Jochen Antwort:Mitsumi...
Hallo K6 2 Freaks !Habe einen K6 2 3D now 333 Mhz. Habe den Benchmark von SI Soft laufenlassen und der zeigt mir in CPU BIOS Information unter CPU FeatureFlags :AMD 3D Technology: NoHabe ein Tyan...
Hallo ...Ein Arbeitskollege hat sich für seinen alten Rechner 64MB EDORAM gekauft. Sein Board erkennt aber davon nur 32MB. Jetzt geheich davon aus, daß es die Speicherchips nicht ansteuern kann...
Ich habe das Mainboard Abit BH6 neuste BIOS-Version mit einem Intel Celeron 300 A auf 450 MHz . Als Festplatte benutze ich eine IBM-DTTA 351010 mit 10,1 GB Speicherkapazität. Wenn ich auf dem...
Nach Installation des ATI Updates w82440en bekomme ich vor allen Dingen bzw.ausschliesslich im IE Fehlermeldungen bezüglich macxw4.drv und es erscheint ein weisses Fenster mit Auswahl Fehler...
Hi !!!!Verzweifle an meinem System.Nach dem Einschalten des PC s geht mein Monitor Acer View 76e automatisch in den Standby-Betrieb. Die LED blinkt, was laut Handbuch auf den Standby-Betrieb hinweist....
Hallo Technikfreunde, Ihr seid meine letzte Hoffnung.Ich habe mir ein IOMEGA-Zip 100 gekauft, am 2. IDE-controller als master slave ist die CDROM angehängt und läuft. Soweit so gut.Es taucht jedoch...