V550 und Half Life
von Andre am 1 AntwortHi, hat von euch jemand einen K6-2 350 mit DFI P5BV3 rev.B und 64 MB RAM PC100 und Viper 550 AGP und Half Life bei dem es einwandfrei läuft?Bitte um Antwort, da ich HL nur mit meiner alten Voodoo 1...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Hi, hat von euch jemand einen K6-2 350 mit DFI P5BV3 rev.B und 64 MB RAM PC100 und Viper 550 AGP und Half Life bei dem es einwandfrei läuft?Bitte um Antwort, da ich HL nur mit meiner alten Voodoo 1...
Gebrannte Dateien unterscheiden sich bei anschliessendem Binaervergleich um einzelnebytes vom original auf der HD. Die Brennsoftware Nero, ToGo4.5 meldet stets erfolgreichen Brennvorgang.CDR als...
Mein System läuft! Für alle, die s interessiert und die mir bei der Hardware-Auswahl geholfen haben:AMD K6-2 350Gigabyte GA5AXMatrox Mystique G20064mb 100mhz4gb Festplatte von Western DigitalTeac...
Erstmal Danke an alle die mir gute Tips gegeben haben!!!Aber jetzt mein Problem:Mein Celeron 300 A läuft bei 450 MHZ bis zu 3 Stunden stabil!Doch Danach kommt der Schwere Ausnahmefehler in -Win und...
Hi Leute,bei dem Vorgang Ausschneiden und Einfügen haben sich gestern ca. 200 Dateien von meiner Festplatte verabschiedet. Sie sind weder im Zielverzeichnis noch im Papierkorb auffindbar.Wie kann ich...
Ist es möglich, eine All-In-Wonder-Pro mit einer anderen TV-Karte etwa Hauppauge in einem System zu betreiben oder muß ich mit Problemen rechnen? Falls es geht, kann man sich den jeweiligen...
Was meint Ihr dazu ?Wäre ein System aus ErazorII VoodooII is ja ziemlich billig momen-tan.. recht zukunftssicher, oder sollte man auf den Voodoo3 warten ?Die ErazorII kaufe ich mir übrigens sowieso,...
Kann mir jemand sagen wo ich für die Connectix Quickcam 2.0 einen Treiber herbekomme ?Danke Ralf Antwort:Ich hab sie mir mal downgeloaded, weil ich nur die spanische Version hatte. Aber ich weiss...
Hi,Läuft ein P200MMX mit 100Mhz Bustakt? Und wie läuft er übertaktetmit 250 oder sogar 300Mhz?Simon Simon Antwort:Hallo!Das wird leider gar nicht funktionieren, denn alle Sockel7-Prozessoren von...
kann ich meinen pentium 200 übertakten gibt es einen trick wie beim celeron pin überkleben ???????????????thx pepe pepe Antwort:Ich denke Dein 200er läßt sich genauso übertakten wie ein 200MMX....
Kann man da Mainboard auf 75 bzw 83 MHz übertakten? Wenn ja, wie müssen die Jumper gesteckt sein ?Wie kann ich den PII 266MHz übertakten? Habe ihn versucht auf 300MHz zu bringen laut handbuch ,...
Hallo Leute,ich habe seit kurzem die 2d/3d Grafikkarte Phoenix von Guillemot mit Banshee Chipsatz.Bei allen Glide unterstützten Spielen zb.Unreal,Quake2,Half-Life erscheinen bei mir grünehorizontal...
Also, ersteinmal ist das unentgeltliche schauen von Premiere verboten. Die Software gibt es aber, weil es auch sender gibt die man sehen darf. Einige ausländische. Muß man sich invormieren. Und es...
Ich habe mir einen Yamahabrenner gekauft, leider war keinerlei Software dabei. Wer kann mir sagen welche Software ich zum brennen brauche? Gibt es auch Freeware Brennersoftware? Andy Antwort:Try...
hi,wie kann ich nen 300 P2 auf nem Asus P2 B board richtig übertakten, ohne das er abstürzt???Bitte helft mirDanke Markus Antwort:Gar nicht...Mein 300er Kernspannung 2 Volt ist übrigens Pflicht!!...
Ich würde gerne meinen Pioneer IDE CD-ROM, sowie 2 IDE-Festplatten UND meinen brandneuen SCSI-Brenner in meinem Computer Pentium I, Win 95 betreiben. Hat jemand damit Erfahrung? Geht das überhaupt,...
soll ich mir das Teac 532s 32 fach mit ultra 2 scsi schnittstelle oder das Plexto ultraplex 40 40 fach mit ulrta wide scsi Schnittstelle kaufen?????? Beide haben eine Zugriffszeit von 85 ms.Aber...
Worauf muss ich achten?Ich habe mir ein neues Board mit dem AMD-K6-2-300 zugelegt,arbeite aber momentan noch mit EDO-RAMs, was bedeutet, dasich den Bustakt auf 66 MHz runtersetzen musste.Ich will mir...
64 MB werden beim hochfahren noch richtig erkannt. windows zeigt mir im system allerdings manchmal nur 48MB an, aber auch nicht immer. Andererseits habe ich den Eindruck das die Leistung des Rechners...
Hallo Leute,ich spiele mal wieder mit dem Gedanken mir eine neue Grafikkarte zu kaufen. Jetzt habe ich eine Banshee mit 16 MB gesehen mit Wideo-Ausgang.Diese Karte gibts RedZac für 219 DM. Allerdings...