Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Welche Ram-Bausteine

von Sebastian am 2 Antworten

Ich habe folgendes Problem:in meinem AMD-K6/233 habe ich 2 32MB SDRAM-Bausteine eingebaut. Meine Frage lautet wie folgt: wenn ich mehrere Programme geladen habe, und danch wieder geschlossen habe,...

Forum DVD, CD, Brenner

Plextor-Firmware-Update

von Michael am 2 Antworten

Wo muß ich mich melden um die neue Firmware zu bekommenE-mail wäre ganz nett Michael Antwort:http://www.plextor.be/english/technical/tech.htm und dann weiter stöbern bis Du das gefunden hast, was...

Forum DVD, CD, Brenner

Probleme bei Audio-Grabben

von paper am

Hallo ihr Experten!Ich habe ein LTN 36X IDE mit dem CD DA Extractor 2.75 SR6 Demo kann ich keine Audios mehr grabben obwohl es schon mal funktionierte!? jetzt kommt die Meldung: Sorry, no supported CD...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplatten-Schwund

von F. Schaefer am 3 Antworten

Hallo Leute,bei mir ist ein merkwürdiges Phänomen aufgetreten:Eines Abends schaltete ich meinen Rechner aus. Pentium I 133 Mhz, Soyo 5ßT5 Mainboard, 32 MB,HD s IBM 6,4GBund Syquest 3270...

Forum DVD, CD, Brenner

Probleme mit Nero 4.0

von Guenter am

Hallo,ich habe Probleme mit Nero 4.0 unter Windows 95, nach dem installieren kommt entweder eineschwere Schutzverletzung oder der PC schmiert völlig ab. Erst nachdem Nero deinstalliert istläuft das...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

abit b6 motherboard

von pepe am 1 Antwort

kann mir einer sagen was das genau für ein borad ist wieviele slots pci ram atx mit scsi controller oder ohne und den ca preis bezugsadresse ?????vielen dank schonmalpepe pepe Antwort:Hi, das Board...

Forum DVD, CD, Brenner

DAO bei Brenner lebenswichtig?

von Jens am 5 Antworten

Ich möchte mir einen CD-Brenner kaufen und dachte dabei an den Mitsumi 2801TE. Dieser beherrscht ja wohl kein Disk at once oder wird das durch die Firmware 1.09 behoben? .Jetzt meine Frage: Gibt es...

Forum Grafikkarten und Monitore

Viper550

von AleX am 2 Antworten

Habe Viper550 AGP MVP3 Board und AMDK6 1 mit 300 Mhz übertaktet auf 333Mhz alle Treiber die zum Board gehören installiert W95b USB Supplement und Final Reality springt meistens einfach irgendwann...

Forum DVD, CD, Brenner

Teac IDE 58E 8fach CD-Rom unter win95 läuft nicht

von Andreas am

Habe mir ein altes TEAC 8fach CD-Rom gekauft.Ich habe auf meinem Rechner 3 Betriebssysteme.Unter DOS 6.22 und unter WinNT läuft das CD-Rom problemlos.Unter Win95 wird das CD-Rom zwar richtig erkannt...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Intel oder AMD

von Carsten am 6 Antworten

Ich will mir in ein paar Tagen ein neues Board Wahrscheinlich ein ASUs P2B mit einem Prozessor kaufen. Doch nun die Frage Intel 350 MzH oein AMD? Wer hat Erfahrung und kann mir helfen?DankeCarsten...