Ich habe probleme sipiele zu kopieren wer kann mir helfen????Habe einige Software ausprobiert ader ging leider daneben.Bin sehr dankbar über jeden hinweissssssssss!!!!!! mike Antwort:Ja, das Leben...
kann mir einer sagen ob das abit bh6 auf 1oomhz rams ausgelegt ist???thx pit pit Antwort:Auf dem Board müßte ein Intel BX Chipsatz drauf sein und derunterstützt 100Mhz RAMs.Jakob Jakob
Ich habe folgendes Problem:in meinem AMD-K6/233 habe ich 2 32MB SDRAM-Bausteine eingebaut. Meine Frage lautet wie folgt: wenn ich mehrere Programme geladen habe, und danch wieder geschlossen habe,...
Mein P II 266 läßst sich nicht übertakten. Wenn ich einen anderen Multiplier einstelle als 4, dann läuft der Prozessor meistens mit 133 MHz. Ich habe einmal vom abkleben oder abkratzen eines...
Hallo an ALLE!Ich komme mir hier ja richtig läppisch vor! Keine Probleme mit meiner MATROX MILL G200, keine Abstürze naja vielleicht ein paar! , allesfunktioniert, trotz Overclock! Aber ich traue...
Wo muß ich mich melden um die neue Firmware zu bekommenE-mail wäre ganz nett Michael Antwort:http://www.plextor.be/english/technical/tech.htm und dann weiter stöbern bis Du das gefunden hast, was...
Ich möchte meinem Asus-P2B- Board 75 83 MHz Systemtakt verpassen.Der AGP-Takt dürfte dann auch mit 75 bzw. 83MHz laufen, oder?Kann dies die Viper550 verkraften?Für Eure Infos schon jetzt vielen...
Hallo ihr Experten!Ich habe ein LTN 36X IDE mit dem CD DA Extractor 2.75 SR6 Demo kann ich keine Audios mehr grabben obwohl es schon mal funktionierte!? jetzt kommt die Meldung: Sorry, no supported CD...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hallo Leute,bei mir ist ein merkwürdiges Phänomen aufgetreten:Eines Abends schaltete ich meinen Rechner aus. Pentium I 133 Mhz, Soyo 5ßT5 Mainboard, 32 MB,HD s IBM 6,4GBund Syquest 3270...
Hallo,ich habe Probleme mit Nero 4.0 unter Windows 95, nach dem installieren kommt entweder eineschwere Schutzverletzung oder der PC schmiert völlig ab. Erst nachdem Nero deinstalliert istläuft das...
kann mir einer sagen was das genau für ein borad ist wieviele slots pci ram atx mit scsi controller oder ohne und den ca preis bezugsadresse ?????vielen dank schonmalpepe pepe Antwort:Hi, das Board...
Ich möchte mir einen CD-Brenner kaufen und dachte dabei an den Mitsumi 2801TE. Dieser beherrscht ja wohl kein Disk at once oder wird das durch die Firmware 1.09 behoben? .Jetzt meine Frage: Gibt es...
Habe CDRW 2260 für SCSI, leider liest mein CD-ROm Toshiba24x nur 1fach Audio aus.Nach ein paar verbrannten CD s muss ich mir was einfallen lassen.Was für ein CD-ROM SCSI? ist schnell gut günstig in...
Habe Viper550 AGP MVP3 Board und AMDK6 1 mit 300 Mhz übertaktet auf 333Mhz alle Treiber die zum Board gehören installiert W95b USB Supplement und Final Reality springt meistens einfach irgendwann...
Habe mir ein altes TEAC 8fach CD-Rom gekauft.Ich habe auf meinem Rechner 3 Betriebssysteme.Unter DOS 6.22 und unter WinNT läuft das CD-Rom problemlos.Unter Win95 wird das CD-Rom zwar richtig erkannt...
Hier am Board ist immer die Rede von Grabbern. Aber was haltet ihr von 1 zu 1 kopien bei Audio CD s Ich verwende Nero 4.0 oder Win On CD 3.5, eine Teac 20-fach CD intern und einen Yamaha CDRW SCSII...
Habe umgerüstet auf Tyan Trinity 1590S-Board m. AMD K6-2 350Mhz. Jetzt habe ich allerdings Probleme, meinen Canon BJC 4300 anzuschließen. Unter DOS läuft der Drucker am Board. Egal ob im BIOS...
Ich will mir in ein paar Tagen ein neues Board Wahrscheinlich ein ASUs P2B mit einem Prozessor kaufen. Doch nun die Frage Intel 350 MzH oein AMD? Wer hat Erfahrung und kann mir helfen?DankeCarsten...
O.g. Kombination liegt meinem Rechnersystem zugrunde.Probleme gibt es jede Menge in Form von Abstürzen.Ich betreibe auf diesem Board 4x32 MB EDO-RAM. Den Bustakthabe ich mittlerweile auf 66 MHz...
Beim Anschluß meiner Homestudio Pro an den Ausgang meines Hifi-Verstärkers sinkt bei der Aufnahme mit der Soundkarte derLautstärkepegel der Anlage, und zwar so stark, dass ich selbst bei voll...