Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Audio-Hardware

ASPI Manager

von Thomas Ruckdeschel am

Habe eine Sound Blaster 16 installiert auf meinem Win95 Rechner installiert.Nun wollte ich gerne meine CD s abspielen.Da bekomme ich aber immer eine Komische meldungKein ASPI-Manager installiert.Wie...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Audio CD für Sony Wechsler

von Florian am

Ich hatte auch das Problem, daß mein Sony Wechslermeine Musik CD s nicht mochte, bis ich auf VerbatimCD-R umgestiegen bin. Mit denen klappt alles wunderbar.Weiß jemand, ob es die auch in 700MB...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Yamaha 400

von Frank am 2 Antworten

Habe Probleme mit: Yamaha 400 - Tekram 390 - Plextor 12/20 - Win on CDIch bekomme die nachfolgende Fehlermeldung beim kopieren vomCD Laufwerk:GRI: Write Blocks fehlgeschlagen.The Host adapter reported...

Forum DVD, CD, Brenner

Cd Brenner

von Detlef am

HalloWie schließt man Audio cd s ab? Als CD Rom oder als Cdda? Welche Rohlinge taugen für Kennwood Auto Player und mit welcher Geschwindigkeit brennt man Audio CD s?10000000000000000000Dank Detlef

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

DVD-Laufwerksempfehlung inkl. HW-Decoder

von Ronny am

Wer kann mir ein DVD-Laufwerk empfehlen?Brauche ich bei einem PII-400Mhz überhaupt noch einen HW-Decoder?Sind die Software-Decoder immer auf die Grafikkarte abgestimmt,z.B. ATI ? Ich habe eine...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

^Yamaha cdr200t

von cps am 1 Antwort

Mein CD brenner erkennt eine eingelegte cd nich mehr.Nach ca. 8 sek. wird eine eingelegte cd wieder ausgeworfen.Wer kann mir sagen was hier defekt ist.Vielen Dank cps Antwort:Vermutlicher...

Forum Audio-Hardware

Sounds werden viel zu schnell abgespielt SB16PNP

von Karsten am

Hallo, meine Soundblaster PNP 16 spielt nach Win95 neuinstallation waves und Mp3 vieel zu schnell ab, auch die Neuinstall der Karte brachte keinen Erfolg.Wer kann helfen ?Karsten Karsten

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

allgemeine Fragen

von Jörg Drescher am 1 Antwort

Für was steht die Abkürzung MESI-Protokoll?Wieviel Pins hat eigentlich ein Sockel7 Prossesor?Für Hilfe wäre ich dankbar! Jörg Drescher Antwort:Hallo!Das ABIT-Board möchten auch andere gewinnen!...

asus p2b in at version

von steve am 3 Antworten

die computerprofis bieten das p2b als at version an. auf der asus seite kann ich es nicht finden. weißjemand etwas darüber? steve Antwort:Hallo!Muß ein Fehler sein.Die wenigen AT-Boards für den...

Gigabyte HX2 mit 75Mhz

von Stef am

Ist es möglich, beim GA-586HX2 den Bustakt auf 75Mhz zu erhöhen?Wenn ja, wie? Stef

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Audio und Daten auf einer CD

von Johannes am 3 Antworten

Kann mir einer sagen wie ich auf eine Audio CD auch noch normale Daten brennen kann ohne daß diese Daten als Lied annerkannt werden wenn ich die CD in den CD Player einlege. Es gibt da nämlich CDs...