ASPI Manager
von Thomas Ruckdeschel amHabe eine Sound Blaster 16 installiert auf meinem Win95 Rechner installiert.Nun wollte ich gerne meine CD s abspielen.Da bekomme ich aber immer eine Komische meldungKein ASPI-Manager installiert.Wie...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Habe eine Sound Blaster 16 installiert auf meinem Win95 Rechner installiert.Nun wollte ich gerne meine CD s abspielen.Da bekomme ich aber immer eine Komische meldungKein ASPI-Manager installiert.Wie...
Wer hat Erfahrung mit demSony CD-R 928E und 700 MB CD-Rohlingen!!Bitte schnell beantworten..Heiner Heiner Müller Antwort:Ich, warum??Was gibt es?Micky Micky Antwort:Hi Mickey!!Wollt mal so deine...
Ich hatte auch das Problem, daß mein Sony Wechslermeine Musik CD s nicht mochte, bis ich auf VerbatimCD-R umgestiegen bin. Mit denen klappt alles wunderbar.Weiß jemand, ob es die auch in 700MB...
Nachdem ich z.B. eine Image-Datei einer Source-CD erstellt habe,sagt Nero mir, diese müsse im DOA-Verfahren gebrannt werden.Nero sagt desweiteren aber noc, daß es für meinen Brenner nochkeinen...
Hallo an alle....Ich hab ein Problem mit oben genannter Hardware Banshee mit Referenztreibern, beides mit neustem Treiber unter Win98 und DirectX 6 . Sobald ich die Soundkarte einbau oder aktiviere...
Hi, ich bin der Neue.Kann mir vielleicht jemand die Option im Award Bios inCHIPSET FEATURE SETUP AUTODETECT DIMM/PCI CLK erklären ?Habe 64 MB PC100 auf meinem VIA MVP3 Rev.1.4Unter dieser obigen...
Habe Probleme mit: Yamaha 400 - Tekram 390 - Plextor 12/20 - Win on CDIch bekomme die nachfolgende Fehlermeldung beim kopieren vomCD Laufwerk:GRI: Write Blocks fehlgeschlagen.The Host adapter reported...
Ich hab vor mir in den nächsten Tagen einen SCSI - Brenner zu kaufen. Doch weiß ich noch nicht welchen. Meine Freunde schwärmen alle von dem Plextor Brenner. Kann das jemand hier bestätigen oder...
Hi,Bei mir im Bios geht nicht mehr als 2.3 Vcore?!Gibt es dafür eine Einstellung???Thx TT Antwort:das liegt daran das das bios den proz erkennt und nicht mehr wie 2.3 vcore erlaubt, das kannst du...
HalloWie schließt man Audio cd s ab? Als CD Rom oder als Cdda? Welche Rohlinge taugen für Kennwood Auto Player und mit welcher Geschwindigkeit brennt man Audio CD s?10000000000000000000Dank Detlef
Wer kann mir ein DVD-Laufwerk empfehlen?Brauche ich bei einem PII-400Mhz überhaupt noch einen HW-Decoder?Sind die Software-Decoder immer auf die Grafikkarte abgestimmt,z.B. ATI ? Ich habe eine...
Mein CD brenner erkennt eine eingelegte cd nich mehr.Nach ca. 8 sek. wird eine eingelegte cd wieder ausgeworfen.Wer kann mir sagen was hier defekt ist.Vielen Dank cps Antwort:Vermutlicher...
Hi,ich habe eine All in wonder pro auf meinem Rechner und würde gerne noch eine Voodoo 1 oder 2 installieren um die 3D Leistung zu steigern.Geht das problemlos?Bye claus Antwort:Hallo !!!habe selbst...
Hallo, meine Soundblaster PNP 16 spielt nach Win95 neuinstallation waves und Mp3 vieel zu schnell ab, auch die Neuinstall der Karte brachte keinen Erfolg.Wer kann helfen ?Karsten Karsten
Für was steht die Abkürzung MESI-Protokoll?Wieviel Pins hat eigentlich ein Sockel7 Prossesor?Für Hilfe wäre ich dankbar! Jörg Drescher Antwort:Hallo!Das ABIT-Board möchten auch andere gewinnen!...
Hallo!Zur Zeit besitze ich einen Rechner mit AMD K6-200 MHz auf einem Gigabyte 586ATX3 Mainboard mit 32 SDRAM. Laut Handbuch kann ich auch CPUs bis 366 MHz einsetzen, die Spannungen gehen bis 2,0 Volt...
die computerprofis bieten das p2b als at version an. auf der asus seite kann ich es nicht finden. weißjemand etwas darüber? steve Antwort:Hallo!Muß ein Fehler sein.Die wenigen AT-Boards für den...
Ist es möglich, beim GA-586HX2 den Bustakt auf 75Mhz zu erhöhen?Wenn ja, wie? Stef
Hy Leute!Nachdem ich mein Windows neuinstalliert hatte verabschiedete sich Nfs 3 immer mit einem Ausnahmefehler, nachdem es ca. 98 geladen hatte. Das ist komisch den das Menu, etc. läutf prima. Erst...
Kann mir einer sagen wie ich auf eine Audio CD auch noch normale Daten brennen kann ohne daß diese Daten als Lied annerkannt werden wenn ich die CD in den CD Player einlege. Es gibt da nämlich CDs...