Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Hardware perfekt konfigurieren

HP ThinkJet 2225C

von Horst Franz am

Beim Aufräumen hat sich ein längst vergessener HP ThinkJet 2225C gefunden. Allerdings ohne jegliches Zubehör. Von HP selbst ist ohne großen finanziellen Aufwand nichts mehr an Treibern und...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

AN MICKY

von Citizen X am 5 Antworten

Hi alder, hab grad Deine Message bei Undertaker gelesen, frage mich nur was gerade Dich dorthin verschlagen hat :- Wenn Du mich weiter kontakten willst :http://parsimony.net/forum/forum3787/würde...

Forum DVD, CD, Brenner

Sony CRX100 langsamer als baugleicher HP 8100

von Stefan am

Lt.Test PC Professionell ist der baugleiche Sony langsamer als der Testsieger HP. Kann das an der Softw. WinOnCD statt Adaptec liegen? Stefan

[bisher keine Antworten]

Windows-Schutzfehler ?

von Bernhard H. am 6 Antworten

Was genau bedeutet diese Fehlermeldung? Ich bekomme sie bei jedem 3.-4. Start von Win95a, seitdem ich einige Programme installiert habe. Ist das ein allgemeines Software-Problem, ein Registry-Problem,...

Scanner Umax 610 Scsi

von Jogi am

Ich habe den Scanner ordentlich zum laufen gebracht,kann jetzt aber nicht mehr drucken.Fehlermeldung:der Druckeranscluss ist belegt.Drucker:Canon 620.Wer kann helfen? Danke Jogi

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

vom pc aus mac und pc daten auf eine cd brennen

von simon am

sollte director projctoren von beiden betribs systemen auf eine cd bringen.wer kann helfen? natürlich möglichst schnell, sollte ein weihnachtsgeschenk werden.merci simon

[bisher keine Antworten]

Wie kann ich meinen P2 233 hoeher als 361MHz tackten?

von fubu am

Kann ich meine p2 233 MHZ höher als 361 3.5 103 bekommen?Wenn ich statt 103mhz 112mhz nehm, wird alles auf dem Bildschirm irgendwiekomisch buchstaben sind nicht mehr da, oder an der falschen stelle,...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

ERAZOR II + AMD K6-2

von CHAVEZ am

hi, erst mal und HILFE !!!!ich habe einen AMD K6-2 und eine ERAZOR II und das totale Chaos.ich hatte vorher eine VIPER 550, mit hilfe von Diamonds AMD-updategings dann auch.Was ist mit ELSA bieten die...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

NEROs Serialz

von DiLu am 3 Antworten

Ich fand euch Flip, Lonestar und MKT mit Nero 4.0.0.5 endlich eine Software,mit der ich SUPER CD s kopieren kann.Leider wurde zum Download des Programmes die Falsche Seriennummer mitgegeben.Ich kann...

Hilfe! Wer kennt sich mit Scannern aus??

von Bonsai am

Nachricht abgeschickt:Hiiiiiiiiiiilllllfffffeeee !!! WER KENNT SICH AUS?Deine folgende Nachricht wurde an das Technik Brett gehängt:Betreff: Hiiiiiiiiiiilllllfffffeeee !!! WER KENNT SICH AUS?Name:...

[bisher keine Antworten]

8ns Ram oder ECC 7ns Ram für übertaktenten Celeron

von GUN am

Ich wollte mir eigentlich einen 300A Celeron mit dem Abit BH6 als Board kaufen,und dann auf 400 - 500 hoch jagen, jetzt wollte ich fragen wievielund welchen Ram ich brauche, brauche ich den 100er 7ns...

[bisher keine Antworten]

Holgi

von S3-Virge Grafikkarte (Venus) am 1 Antwort

Wie kann ich unter Win 98 die Bildwiederholungsfrequenz der oben genannten Karte ändern. Sie läuft bei mir immer nur mit 60 61 Hz, egal bei welcher Auflösung. S3-Virge Grafikkarte Venus...

Live3000 auf einer ASUS 3DP-V3000 (PCI) funktioniert nicht

von Stefan am

Folgendes Problem:Ich habe meinem immer nervenderen Cousin eine ASUS-Grafikkarte vom Typ 3DP-V300 weitervermittelt. Zu dieser Karte gibt es eine Softwarenamens Live3000, mit der die Einblendung eines...

[bisher keine Antworten]

S3 Virge-Grafikkarte (Venus)

von Holgi am 2 Antworten

Wie kann ich unter Win 98 die Bildwiederholungsfrequenz der oben genannten Karte ändern. Sie läuft bei mir immer nur mit 60 61 Hz, egal bei welcher Auflösung. Holgi Antwort:Ich habe eine S3 Virge...