CD-Text für Audio-CD
von Bertl am 2 AntwortenHi!Weiß irgendwer eine Brennersoftware, die den CD-Text mit auf die CD brennt?Die Software sollte mit dem Yamaha CDR400 laufen.DankeBertl Bertl Antwort:Hi,Nero 4.0.0.2 oder 4.0.0.5 kanns. Allerdings...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Hi!Weiß irgendwer eine Brennersoftware, die den CD-Text mit auf die CD brennt?Die Software sollte mit dem Yamaha CDR400 laufen.DankeBertl Bertl Antwort:Hi,Nero 4.0.0.2 oder 4.0.0.5 kanns. Allerdings...
Hi Joerg!Du hast wirklich schon oefters 80min Rohlinge mit dem Sony gebrannt?Ich habe vor, Feurio als Software zu benutzen. Dort wird CD-Text jetzt schon unterstuetzt und ausserdem soll das Programm...
AMD K6-2 300 oder 333 Welcher ist besser geeignet zum Übertakten?Mainboard beherscht alle Frequensen und Multiplikatoren Psycho Antwort:weder noch hatte K6-2 333 mit P5A konnte nicht uebertakten egal...
Kann mir jemand sagen, wann man jetzt den Pin 21 des Celeron abkleben muß und wann nicht. Außerdem: Braucht ma unbedingt einen High-Tech-Kühler, wenn man den Celeron 300A auf 450 MHz hochtakten...
Wer kennt gute und günstige Tools umversehentlich gelöschte Datenwiederherzustellen?Gibt es im Sharewarebereich solcheTools oder gibt es nur professionelleProgramme? Wo bekomme ich sie her? Guido Rasch
Beim Brennen von Audio CD s erhalte ich bei einigen Tracks folgende Fehlermeldung: Write Blocks fehlgeschlagen: Invalid field in CDB. Possibly buffer -underrun Beim Brennen verwende ich als...
ich habe nagelneuen Celeron300A. Läuft aber nicht mit 100MHz. habe schon zwei verschiedene Boards probiert. Board schaltet zwar um auf 100MHz aber dann stürzt er beim booten ab. Habe Wärmefolie...
Ich habe die Xpert@work mit 8MB und dt. Treiber. Dazu die Opengl32.dll.Es laufen viele Spiele NFS3,Quake2,Forsaken perfekt Halflife nicht.Ich kann es zwar prima ohne 3d spielen, aber das ist ja wohl...
Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Mein Teac 55s Brenner funktioniert fehlerfrei. Aber mein normales Teac 24x Laufwerk stürtzt regelmäßig ab, wenn ich z.B. unter Win98 versuch mit WinOnCd...
Ich bekomme beim Brennen überlanger CD s auf 80 Min. CD s die Fehlermeldung Ungültige Trackinfo .Ist ein Überbrennen mit meinem externen HP7100 überhaupt möglich?Danke im voraus!Andreas Andreas
Ich nutze WinOnCd 3.5 mit dem Teac CDR-50S. WinOnCd zeigt an, dasder Brenner das schreiben im RAW-Format nicht unterstützt.Gibt es einen Weg, das es trotzdem funktioniert.Wer kann helfen ???? netty...
Kennt jemand eine Möglichkeit mit dem 50S 700MB Medien zu brennen??Meiner Firmware 1.0g erkennt diese nur als 650 MB. seppele Antwort:Es kommt darauf ann was für Software du benutzt ! Michael...
Ich habe neulich Win98 neu installiert und seitdem stürzt dauernddas Bild ab, z.B. sind vertikal aufeinmal schwarze Streifen oder einFenster wird bis auf ein paar übriggebliebene Grafikpixel nur...
Will eine zweite VGAcard zu meiner Matrox Msytice G200 AGPverwenden .Welche Karte mit 8MB auf PCI ist empfehlenswet ? Aydin
Schon fast alles in der Überschrift gesagt.Beim Gran Prix 500 Setup wird keine 3dfx karte gefunden gibt es eine möglichkeitdas Spiel trotzdem zum laufen zu bringen Patch oder ähnlichesDanke im...
Bei Bleifusssplitscreenspielen - wird bei mir nur die obere Hälfte des Bildschirms Trilinear gefiltert.. die untere überhaupt nicht : Pixelige Texturen Treppchen etc. Woran liegt das ??? ich hab...
Hi !Ich habe eine Matrox Mystique 220 und möchte meinen Bustakt evtl.auf 75MHz erhöhen. Hat jemand Erfahrung diesbezüglich mit dieser Grafikkarte ???Meine Jazz Adrenalin Scheißkarte in 2D u. 3D...
Ich versuche vergeblich die 1. CD von Siedler 3 zu brennen. mit WinOnCD 3.5, option CD-Copy Wenn ich versuche ein Image anzulegen dann können einige Blöcke nicht gelesen werden. Das liegt daran dass...
Hi,ich würde gerne wissen, ob meine Viper gut läuft.Ich habe nen P2 300 mit 128 MB Ram.Welche Ergebnisse müsste ich z. B. bei Final R. oder Quake 2/ Halflifehaben???helft mir! Markus...
Hallo,habe massive Probleme beim Brennen Win98 MitsumiCr2600 WINONCD 3.5 Nur ca jede 5te CD wird erkannt und erfolgreich gebrannt. Beiallen anderen dauert es immens lange bis das Prg. die leere...