Hallo,ich habe gelesen, dasz unter NT Dateisystem NTFS die Dateien sehr stark fragmentieren.Gibt es irgendwo eine kostenlose/günstige Möglichkeit ein Defragmentierprogramm zu bekommen?Vielen...
Unter Windows98 funktioniert der Soundblaster einwandfrei, aber bei Spielen kommt es immer zu aussetzern oder Ton hört ganz auf. Oft ist auch ein Knacksen zu hören.Hat jemand eine Idee was das...
Derzeit versuche ich gerade meinen PC AMD K6/233, 32 MB, 2.1GB Disc EIDE ATI Grafik 4MB ISDN-Karte Windows 95 SB 16 dazu zu bewegendie SB16 im Full-Duplex Mode zu betreiben.Sowohl der Hersteller des...
HalloHabe mir einen AMD k6-2 300 Tyan Trinity 100at zuelegt.Habe 100 Mhz Bustakt eingestellt,geht nicht.Stelle ich 66 Mhz ein , Läuft er.Auf dem CPU steht AMD K6-2 300 AFR66 , WAS heißt das ???Was...
Hi!ich betreibe mein Gigabyte GA586S2 SIS5582 mit 2,5x75MHz und Intel 166MMX. Habe gehört, daß dies Board auch 83 MHz unterstützt Jp1 bei 75MHz geschlossen .Nach kurzem Test 2x83MHz gab es sofort...
Hi,Ist der Papst Lüfter für den Celeron gut???Weiß einer die Maße der Kühlplatte??? ca. Wo gibt es in Essen/Ruhrgebiet diesen Lüfter???Wenn vorher der Celeron 300 A nur auf 2.3 VCore bei 450 Mhz...
Habe den Festplattencontroller mit einem Masterbustreiber von ASUSaktualisiert. Wie im Report 99 beschrieben verschwand danach dasCD-Rom.Nun wollte ich den second. Port wieder auf Std.-IDE mit...
Hallo,ich habe Probleme beim Brennen von Audio-CD s. Ich besitze einen JVC xr-w2010 und Easy CD Creator 3.5a.Die Soft schreit immer nach ca. 3/4 des Vorganges und bricht mit der Meldung Track...
Bitte helft mir schnell, ich habe mir einen Celeron 300 a mit dem Abit Bh6 Board gekauft nun wollte ich ausprobieren ob ich ihn auf 450 bekomme, also habe ich den Takt auf 100 gestellt, was auch...
Ich habe mir ne alte Conner CP 30254 mit 250 MB besorgt, um einen alten 486 nachzuruesten. Ich moechte die Platte als Slave laufen lassen, mir fehlen aber die Daten und die Jumper settimgs. Wer kann...
Bitte helft mir !!!Ich habe einen Sony-CD-Wechsler in meinem Auto.Der bringt mich noch um den Verstand, da er meine selbst erstelltenAudio-CD s ganz schlecht abspielt. Stottert beim Abspielen, findet...
Gestern habe ich eine MGA Mill 1 und eine M3D gegen eine Banshee ausgetauscht. Nun habe ich folgendes Problem:Die Installation hat scheinbar das kpl. DX6 zerschossen. Trotz Deinstallation von DX und...
Ich möchte vor Neujahr einen Yamaha 4416 kaufen.Als SCSI Controller wurden mir alle möglichen Marken und Typen empfohlen?Unter anderem soll der Adaptec 2940 einer der Besten sein,jedoch gibt es auch...
Ein Hallo an alle herabgewürdigten Mitsumi 4801TE Besitzer!Vor ner Woche fragte ich beim US-Mitsumi-Support nach, woran esliegen könnte, daß 700er Rohlige nur wiederwillig angenommen werden...
Hallo,da mir der Weihnachtsmann einen Brenner bringen soll aber nicht so teuer , wüßte ich gerne von Euren Erfahrungen Über IDE Brenner und was es da für Probleme etc gibt. Wie sieht es mit der...
Hallo wenn einer Online ist und gerade mal Zeit hat, kann er mir eventuell sagen wie die Voltbelegung bei einem ATC 1020 Board ist.Danke dem Antwort:Wenn es ein K6-2 CXT ist, dann wird das...
Nachdem ich meinen Rechner umgebaut habe, bekomme ich meineEumex-Anlage nicht mehr am ser. COM1 installiert.Das gleiche Problem hatte ich auch bei meinem alten Rechner.Obwohl ich nichts an der...
Mein Yamaha-Brenner bricht den Brennvorgang irgendwo auf der CD ab.Fehlermeldung unter Nero 3.0: ---Track-Servo-Error---In der Hilfe steht etwas von Firmwareupdate als moegliche Loesung. Kenntsich...