Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Defragmentierung unter NT4 (SP3)

von Peter Franz am 1 Antwort

Hallo,ich habe gelesen, dasz unter NT Dateisystem NTFS die Dateien sehr stark fragmentieren.Gibt es irgendwo eine kostenlose/günstige Möglichkeit ein Defragmentierprogramm zu bekommen?Vielen...

Forum DVD, CD, Brenner

EAW

von Johannes am

Kann mir jemand sagen woher ich einen funktionierenden Crack für EAW bekomme? Johannes

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

SB16-Full Duplex

von bernd am 2 Antworten

Derzeit versuche ich gerade meinen PC AMD K6/233, 32 MB, 2.1GB Disc EIDE ATI Grafik 4MB ISDN-Karte Windows 95 SB 16 dazu zu bewegendie SB16 im Full-Duplex Mode zu betreiben.Sowohl der Hersteller des...

Forum DVD, CD, Brenner

"Track Folgefehler", was soll das?

von funky am

Hallo,ich habe Probleme beim Brennen von Audio-CD s. Ich besitze einen JVC xr-w2010 und Easy CD Creator 3.5a.Die Soft schreit immer nach ca. 3/4 des Vorganges und bricht mit der Meldung Track...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Alte Festplatteneinstellungen?

von Michael am 1 Antwort

Ich habe mir ne alte Conner CP 30254 mit 250 MB besorgt, um einen alten 486 nachzuruesten. Ich moechte die Platte als Slave laufen lassen, mir fehlen aber die Daten und die Jumper settimgs. Wer kann...

Forum DVD, CD, Brenner

Audio-CDs brennen !!!

von Polux am 7 Antworten

Bitte helft mir !!!Ich habe einen Sony-CD-Wechsler in meinem Auto.Der bringt mich noch um den Verstand, da er meine selbst erstelltenAudio-CD s ganz schlecht abspielt. Stottert beim Abspielen, findet...

Forum Grafikkarten und Monitore

3 D Blaster Banshee PCI

von Klabbi am 1 Antwort

Gestern habe ich eine MGA Mill 1 und eine M3D gegen eine Banshee ausgetauscht. Nun habe ich folgendes Problem:Die Installation hat scheinbar das kpl. DX6 zerschossen. Trotz Deinstallation von DX und...

Forum DVD, CD, Brenner

700er Mitsumi arbeitet dran

von Andre am

Ein Hallo an alle herabgewürdigten Mitsumi 4801TE Besitzer!Vor ner Woche fragte ich beim US-Mitsumi-Support nach, woran esliegen könnte, daß 700er Rohlige nur wiederwillig angenommen werden...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Hilfe

von dem am

Hallo wenn einer Online ist und gerade mal Zeit hat, kann er mir eventuell sagen wie die Voltbelegung bei einem ATC 1020 Board ist.Danke dem Antwort:Wenn es ein K6-2 CXT ist, dann wird das...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Yamaha 200t Track-Servo-Error

von Sten am 3 Antworten

Mein Yamaha-Brenner bricht den Brennvorgang irgendwo auf der CD ab.Fehlermeldung unter Nero 3.0: ---Track-Servo-Error---In der Hilfe steht etwas von Firmwareupdate als moegliche Loesung. Kenntsich...