Hi,Nach dem erfolglosen Versuch meine IBM DTTA 350840 mit Bootmenue zu bearbeiten Bootmenue Partitionsmanager bekomme ich nachfolgende Meldung:Keine Festplatte vorhandenich nehme an das es Prg. gibt...
Hi,ich hab gehört das oben genannte Board wäre auch auf 100Mhz einzustellen.Kann mir irgend jemand einen Tip geben wie und welche Jumper man da einstellen muß und vielleicht hat ja auch noch jemand...
Hallo,ich habe nur eine kurze Frage. Mein SCSI-Brenner spuckt ständig die Meldung Not Blank Disc aus, obwohl ein leerer Rohling eingelegt ist. Woran kann dies liegen. Was kann ich dagegen...
Hallo, ich hab bein Flashen des BIOS irgendwas falsch gemacht. Danach piepste der derComputer nur noch und nix ging mehr. Also hab ich mir wohl oder über ein neues Mainboardgekauft FIC 503 mit...
Moin Leute, Mein Problem: die SBlive! macht komische Geräusche, wenn auf die Festplatte zugegriffen wird! Es hört sich irgendwie statisch an und jedesmal wenn mein IDE-Licht blinkt, kann ich einen...
Wie kann ich zwei CD-Brenner teac cdr55S gleichzeitig ansteuern?Ich möchte eine CD gleichzeitig auf 2 Rohlinge brennen!Quellaufwerk ist ein Teac 532E. Merlin Antwort:hi !mit disjuggler sollte das...
Habe heute oben genannte Version bekommen, die ist ja sogar mal optisch ansprechend. Nachdem ich erstmal den Treiber aktuallisiert habe, konnte ich damit sogar brennen - ein Wunder ! Wäre es möglich...
Hallo,sagt mal, wisst ihr, ob es für den Yamaha Brenner irgendwelche upgrades gibt, oder wie ich vielleicht ne RW schneller formatieren kann?Oder überhaupt irgendwas, das ich seit einem Vierteljahr...
Hallo Ich habe mir ein Computer zusammen gebaut nun funktioniert mein Canon Bj 4300 Drucker nicht mehr mit meiner Configuration. Habe so eine Vermutung dass ich ev. im Bios etwas ändern muss. Lpt...
Hallo!Da ich mir einen Brenner kaufen will, aber noch nicht recht weiß, ob es ein CD-R oder ein CD-RW Brenner sein soll, habe ich ein paar Fragen.Kann jedes CD-Rom Laufwerk 8x auch CD-RW lesen?Lohnt...
Hallo,ich habe leider ? einen Gateway 200MMX mit 64MB SDRAM und 512kb cachein einem 145W Midi-Tower Gehäuse inkl. einem Adaptec 2940UW.Montiert ist ein Intel Triton 82437 VX Chip.Frage: Da ich keine...
Halli, ich hab mir vor kurzem den BTC 6892 CDWR gekauft. Mit Winoncd 3.5.bekomme ich folgende Fehlermeldung. Also das Teil scannt die zu kopierende Cd dann fängt das Ding kurz zu Brennen an aber dann...
schaltet sich der ide controller onboard automatisch aus wenn man einen scsi controller verwendetich möchte auf scsi umsteigen cd rom und plattedanke schonmalpit pit Antwort:Soweit ich weiß nicht....
Hi!Ich kriege es einfahc nicht mit der Yamaha Firmware hin!Mein Traxdata ist ID3 und der AHA 2940UW LUN!das müsste doch dann so aussehen:scinst filename 3 0und das klappt nicht!!Kommt immer Illegal...
Ich versuche,meinen PII 233 auf 266Mhz zu takten,ohne die Busfrequenzheraufzusetzen. Jumperstellung jetzt auf Mainboard 3.5 66Mhz 231Mhz .Nach umjumpern auf 4 66Mhz 264 Mhz startet der Rechner nicht...
Wass ist denn jetzt besser wenn ich ein Pentium 2 350 hz 4.3GB Festplatte habe und Win 98 installiern will. FAT16 oder FAT32. Und wie kann ich herausfinden welches von beidem auf einer bestehenden...
Hallo,hat jemand Erfahrung mit der Revision E des 200T Brenners.Laut PC-Report sind Version B,C,D umbaubar auf 4x Brennbetrieb.Geht das mit Revision E auch??Gruss,jj jj
Mein SCSI-Brenner 4260 nimmt keine 80min Rohlinge.Zieht die Rohlinge ein und wirft sie kurze Zeit später wieder raus.Wer kann mir helfen ? Jocer Antwort:Mach mal firmware...
Ich kann meine Festplatte weder in einzelne Segmente teilen weder sonst irgendetwas mit ihr machen.In Windows-Hardware-Eigenschaftensteht, daß meine Festplatte deaktiviert ist undim BIOS kein IRQ...
Ich habe mir eine Dragon 4000 3df Banshee 16MB SDRAM gekauft!!!Nachdem ich sie angeschlossen hatte, ging alles bis das Windows 98Bild kam.Er stürzt dann einfach ab!Jedesmal!Am Computer kann es nicht...