Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Keine Festplatte vorhanden

von E.G am 6 Antworten

Hi,Nach dem erfolglosen Versuch meine IBM DTTA 350840 mit Bootmenue zu bearbeiten Bootmenue Partitionsmanager bekomme ich nachfolgende Meldung:Keine Festplatte vorhandenich nehme an das es Prg. gibt...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

SCSI-Brenner

von Michael am

Hallo,ich habe nur eine kurze Frage. Mein SCSI-Brenner spuckt ständig die Meldung Not Blank Disc aus, obwohl ein leerer Rohling eingelegt ist. Woran kann dies liegen. Was kann ich dagegen...

[bisher keine Antworten]

Problem mit Soundblaster Live und MVP3 Chip

von Jean-Luc am

Moin Leute, Mein Problem: die SBlive! macht komische Geräusche, wenn auf die Festplatte zugegriffen wird! Es hört sich irgendwie statisch an und jedesmal wenn mein IDE-Licht blinkt, kann ich einen...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Yamaha 4260 SCSI upgrade?

von Markus am

Hallo,sagt mal, wisst ihr, ob es für den Yamaha Brenner irgendwelche upgrades gibt, oder wie ich vielleicht ne RW schneller formatieren kann?Oder überhaupt irgendwas, das ich seit einem Vierteljahr...

[bisher keine Antworten]

Gateway 200MMX overclocking ?

von Klaus Großmann am

Hallo,ich habe leider ? einen Gateway 200MMX mit 64MB SDRAM und 512kb cachein einem 145W Midi-Tower Gehäuse inkl. einem Adaptec 2940UW.Montiert ist ein Intel Triton 82437 VX Chip.Frage: Da ich keine...

[bisher keine Antworten]

scsi controller ide aus??

von pit am 3 Antworten

schaltet sich der ide controller onboard automatisch aus wenn man einen scsi controller verwendetich möchte auf scsi umsteigen cd rom und plattedanke schonmalpit pit Antwort:Soweit ich weiß nicht....

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

FAT32 oder FAT16

von Martin am 4 Antworten

Wass ist denn jetzt besser wenn ich ein Pentium 2 350 hz 4.3GB Festplatte habe und Win 98 installiern will. FAT16 oder FAT32. Und wie kann ich herausfinden welches von beidem auf einer bestehenden...

Forum DVD, CD, Brenner

Yamaha 200T UMBAU auf 4x - Revision E?????

von jj am

Hallo,hat jemand Erfahrung mit der Revision E des 200T Brenners.Laut PC-Report sind Version B,C,D umbaubar auf 4x Brennbetrieb.Geht das mit Revision E auch??Gruss,jj jj

[bisher keine Antworten]