Was ist "CKM"?
von Mario amHabe mir einen neuen ATX Tower gekauft. Leider kein Manual/Schmierzettel dabeigewesen.Nun möchte ich die ganzen Käbelchen vom Motherboard anschließen, und da ist die Orientierung ja nicht immer...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Habe mir einen neuen ATX Tower gekauft. Leider kein Manual/Schmierzettel dabeigewesen.Nun möchte ich die ganzen Käbelchen vom Motherboard anschließen, und da ist die Orientierung ja nicht immer...
Hi,mit meiner neuen MaxiGamerPhoenix AGP16MB lassen sich keine D3D-Anwendungen ausführen.Mein System: Motherbooard Hot 591P 100 MHZ, Chipsatz: MVP3, AMD K6 -2 300, PC100 SDRAM, Windows 95 B-Version,...
HILFE ich kann nicht mehr booten, da nach dieser Meldung der Rechner tot ist was kann ich tun BIOS??? auch Bootdisk bringt nix. Bitte hekft mir Frank Antwort:Könntest Du vielleicht mal ein paar Infos...
Hallo!Ich hätte eine wirklich dringende Frage:Was für Hardware braucht man, um Prem entkodiertüber den PC als Zwischenstelle, und dann am Fernseher zu sehen:Also:Normales Fersehkabel Kabel TV!...
Neue Platte 8,4 GB ! Wow !Nun empfiehlt mir der Pc tuning report, keine Partitionen über 1023 MB anzulegen, wegen der Verschwendung, der Leistung usw. Also, alte Platte raus weil unverträglich Neue...
Hallo,Meine Festplatte ist leider voll. Beim Versuch ein paar Dateien zu löschenhabe ich festgestellt daß diese in den Ordner Recylced wamdern, es mir aber nicht möglich ist diese im Papierkorb zu...
Hy hallo ich habe folgendes problem :ich besitzte eine scsi festplatte und einen scsi brenner.jetzt moechte ich ein ide cdromlaufwerk noch einbauen.mein bios erkennt das cdrom , aber windows bleibt...
Schick mir doch bitte jemand ein neustes AMI Flash Update BITTE BITTE !!! Marc
HiMir geht es um den treibersupport, die Firma hat zwar eine Home-page, aber von 3 D Karten ist auf der nichts zu finden ! PQ Antwort:Hallo !!!treiber sind kein problemdenn auf der karte ist ein 3dfx...
Wie ich gerade bemerkt habe, geht beim mainboard meines zweitrech-ners der Tastaturport nicht mehr. Getestet habe ich mit zwei Tasta-turen, die kontrollaempchen auf der Tastatur gehen kurz an...
Habe eine OEM-CPU P2 266 in ein ASUS P2B Mainboard eingebautund mit Übertaktung herumgespielt.Zu meiner Überaschung gab eskeinerlei Übertaktungsschutz bei dieser CPU.Sämtliche Jumper-Stel-lungen...
Hallo ,ich habe meinen Celeron jetzt auf 450 MHz übertaktetindem ich die Pins A 121, B 119 und A 119 auf demprozessor abgeklebt habe und dadurch auf eine Spannungvon 2,2 Volt kam. Schön der Rechner...
Wer hat Erfahrungen mit dem 333er von IBM ? Schneidet er schlechterab als ein vergleichbarer Pentium oder K6 ? Überlege nämlich die Auf-rüstung von einem K6-200 auf Sockel 7-Board Chaintech 5TTM1 ,...
Habe ein Gigabyte 586 SG Mainboard und kann nicht mehr als 16MByte Arbeitsspeicher EDO laufen lassen. Wenn ich mehr einsetze neu und getestet stürzt mein Rechner ab K6 200 Weiß jemand Rat ? 16 MB...
Kann es sein das ein 300AMD K2 unter Windows 95-98 einen über-tacktungsschutz hat.Under DOS läuft er mit 333,350,366,375Mhz ,aber bei Win95/98 ENDE.Wer hat ne Ahnung. 007 Antwort:Patch installieren...
Wo bekomme ich die neuesten Treiber her! bitte um genaue Internetadresse Danke im VorausGernot Gernot Antwort:Versuch mal http://www.cle.creaf.com/techknow/tech/ftp/ftp-sbpci.html Michael
Habe ein neues System zusammengeschraubt:Epox Board, AMD K6 350, 64 MB SD, STB Velocity 4400 und Maxtor 10 GB HDD, Liteon 32x und Traxdata 2260 . Wenn ich das Gehäuse schliesse Bigtower erreicht die...
Ich habe mir gestern einen neuen Monitor CTX VL500T gekauft, bei dem es 2 kleine Problemchen gibt. Ist es normal, daß1. das Bild mit der Zeit zusammenschrumpft, und erst nach ca. 15 Minuten die...
unter welchen Vorraussetzungen funktioniert diese Kombination ? Michael Hensel Antwort:http://www.asuscom.de/de/support/techmain/k6-266.html Allerdings ist Dein Board nicht dabei. Auf der Seite für...
Ich habe einen alten Pentium mit 133MHz und möchte die 10,1Gb Festplatte IBM 351010 einbauen. Mein Bios meldet sich mit AMI BIOS P5I437 V1.7. Die Festplatte hat mehrere Möglichkeiten zu jumpern....