Beim Abspielen von Audio-CD s fehlt der linke Kanal. Bei MIDI oder WAVE ist alles OK. Ich habe alle Einstellungen meiner SoundblasterAWE-64 überprüft. Auch beim Mixer sind alle Einstellungen...
Ich spiele mit dem Gedanken meine gute alte Magic 3D Voodoo 1 die in Verbindung mit einer Matrox Mystique läuft gegen eine Banshee 16MB oder eine Voodoo 2 Diamond oder Creative auszutauschen.Ich...
Hallo!Ich will meinen alten Pentium 90 auf einen Celeron 333 aufrüsten.Ich möchte aber nur Mainboard und Prozessor austauschen, d.h. keinneues RAM und kein neues Gehäuse.Kann mir jemand ein oder...
Ich habe das Abit BH6 und den 300a auf 450 getaktet, nur leider kann ich jetzt keine AGP Karte mehr benutzen, weil ich im Bios die option CPU/AGPclk auf 1/1 setzen mußte, weil es sonst nicht ging.Nur...
Direkt nach der Eingabe des Windows Passwortes kommt folgende Fehlermeldung Windows sockets initializion failed Beim Klick auf OK kommt kurz darauf die Fehlermeldung: Fehler beim Laden von...
Ich habe das Abit BH6 und den 300a auf 450 getaktet, nur leider kann ich jetzt keine AGP Karte mehr benutzen, weil ich im Bios die option CPU/AGPclk auf 1/1 setzen mußte, weil es sonst nicht ging.Nur...
Folgendes Problem. Ich möchte egal welches Signal an meiner TV-Karte liegt, dieses Signal über den Videoausgang der DVD-Encorekarte Creative Labs auf den Fernseher darstellen. Meine Frage lautet:...
Wer kann mir genaue Anweisungen geben wie ich meinen Celeron 300Aauf 100HZ takten kann, damit ich 450 Hz erziele.Verwende ein Asus P2B und eine Matrox Millenium MGA 200. Andreas Ebner Antwort:Alle...
Hallo!Wie bekomme ich mit meiner Guillmot Phoenix das Cockpit.Der Trick der auf www.Billsworkshop.com steht, funktiniert bei mir nicht. Goodfrench Antwort:Ich weis zwar nicht was du mit Cockpit...
Moin !Ich bestitze einen Pentium 166MMX ! Irgendwo habe ich mal gehört, das dieser Prozessorund das 233 Mhz Modell exakt das selbe ist warum auch immer .Ich hab dann mal beim Händler nachgefragt,...
Hallo !!!Habe Probleme mit meiner VIPER wer nicht ... folgendes System :Gigabyte 586 boardAMD K 6/2 36664 MB DimmViper V 550 AGPWas tun ???Neue Treiber ??3D bench nur 1800 Punkte....Woran kann es...
Tach auch!Rechner:P166,32MB,Tekram 390 Pci Scsi,Pioneer DR-U12X Scsi und Philips CDD 2600.Beim Brennen mit verschiedenen Brennprogrammen wie Nero ua. bricht der Vorgang bei ungefähr 80 mit der...
suche einen computerversand der abit mainboards im programm hatwer kann helfenthxtake take Antwort:Mint-DATA08231/96 44 0 markue Antwort:www.copmuter-profis.de starter Antwort:Ich habe schon ein paar...
Hat jemand Erfahrung gemacht mit diesem Umbau.Es hört sich vielleicht wie ein vorzeitiger Aprilscherz an,es soll aber tatsächlich funtionieren.Wer könnte mir oder dem Forum eine Anleitung geben!...
Wie kann ich 700 MB CD s brennen oder mit welchen?Bitte Tipp s an meine E-Mail Adresse Andy Antwort:Laut auskunf von der Firma Mitsumi ist ein Brennen von 700MB Rohlingen mit dem 2801 TE zur Zeit...
So, jetzt wirds kompliziert:1. Ich habe keine Ahnung von SCSI2. Ich möchte mir evtl. einen Brenner kaufen, allerdings einen SCSI, z.B. TEAC3. Ich habe noch keinen SCS-Controller4. Später möchte ich...
Hi Leute,Habe eine Diamond Fusion. Bei dem Spiel Colin McRae Rally zittert das Spiel während des Auswahl Menüs. Wenn ich mich durch gehangelt habeläuft das Spiel einwandfrei.Habe die Treiber von...
Hallojetzt habe ich seit fast einer Stunde Eure Quests und Requests gelesen.Aber die Meinungen gehen sehr auseinander.Ich möchte mir auch die nächsten Tage einen neuen Knecht zurechtbasteln,aber...
Ich habe einen AMD K6/2 350 mit 64MB SDram PC100 auf einem Super 7 Board. Jetzt meine Frage: wer von euch hat mal die 2 Karten in einemetwa gleichem rechner getestet ? lohnt sich ne TNT mit einem AMD...