Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Grafikkarten und Monitore

Banshee oder VOODOO II

von Volker am 1 Antwort

Ich spiele mit dem Gedanken meine gute alte Magic 3D Voodoo 1 die in Verbindung mit einer Matrox Mystique läuft gegen eine Banshee 16MB oder eine Voodoo 2 Diamond oder Creative auszutauschen.Ich...

Fehlermeldung beim Start von Win 98

von Andy Birkfeld am

Direkt nach der Eingabe des Windows Passwortes kommt folgende Fehlermeldung Windows sockets initializion failed Beim Klick auf OK kommt kurz darauf die Fehlermeldung: Fehler beim Laden von...

[bisher keine Antworten]

Kein AGP Port nach übertaktung des Celeron

von (C)by GUN am

Ich habe das Abit BH6 und den 300a auf 450 getaktet, nur leider kann ich jetzt keine AGP Karte mehr benutzen, weil ich im Bios die option CPU/AGPclk auf 1/1 setzen mußte, weil es sonst nicht ging.Nur...

[bisher keine Antworten]

WinTV- und DVD-Encorekarte

von xyz am

Folgendes Problem. Ich möchte egal welches Signal an meiner TV-Karte liegt, dieses Signal über den Videoausgang der DVD-Encorekarte Creative Labs auf den Fernseher darstellen. Meine Frage lautet:...

[bisher keine Antworten]

Need for Speed 3 Banchee

von Goodfrench am 1 Antwort

Hallo!Wie bekomme ich mit meiner Guillmot Phoenix das Cockpit.Der Trick der auf www.Billsworkshop.com steht, funktiniert bei mir nicht. Goodfrench Antwort:Ich weis zwar nicht was du mit Cockpit...

Forum DVD, CD, Brenner

Mitsumi 2801 TE 700 MB?

von Andy am 1 Antwort

Wie kann ich 700 MB CD s brennen oder mit welchen?Bitte Tipp s an meine E-Mail Adresse Andy Antwort:Laut auskunf von der Firma Mitsumi ist ein Brennen von 700MB Rohlingen mit dem 2801 TE zur Zeit...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Keine Ahnung von SCSI

von Dennis am 2 Antworten

So, jetzt wirds kompliziert:1. Ich habe keine Ahnung von SCSI2. Ich möchte mir evtl. einen Brenner kaufen, allerdings einen SCSI, z.B. TEAC3. Ich habe noch keinen SCS-Controller4. Später möchte ich...

Diamond Fusion Colin McRae Rally

von W.Geske am

Hi Leute,Habe eine Diamond Fusion. Bei dem Spiel Colin McRae Rally zittert das Spiel während des Auswahl Menüs. Wenn ich mich durch gehangelt habeläuft das Spiel einwandfrei.Habe die Treiber von...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

RIVA TNT oder VOODOO II

von Sascha am 5 Antworten

Ich habe einen AMD K6/2 350 mit 64MB SDram PC100 auf einem Super 7 Board. Jetzt meine Frage: wer von euch hat mal die 2 Karten in einemetwa gleichem rechner getestet ? lohnt sich ne TNT mit einem AMD...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

multiplier Sperre

von David am

Hallo allerseits!Gibt es eine möglichkeit für Leute die nicht das Abit BH6 besitzen die Multiplikatoren Sperre selbst aufzuheben!! David

[bisher keine Antworten]