Moin !Ich bestitze einen Pentium 166MMX ! Irgendwo habe ich mal gehört, das dieser Prozessorund das 233 Mhz Modell exakt das selbe ist warum auch immer .Ich hab dann mal beim Händler nachgefragt,...
Hallo!Ich will meinen alten Pentium 90 auf einen Celeron 333 aufrüsten.Ich möchte aber nur Mainboard und Prozessor austauschen, d.h. keinneues RAM und kein neues Gehäuse.Kann mir jemand ein oder...
Wer kann mir einen TIP geben ?MischMasch-Konfig: MITSUMI IDE-Brenner Brennen geht wunderbar! TEAC 16-fach SCSI ROM billig SCSI-Controller leider keine SCSI-Platte liegt da der Fehler To-Go, Win on CD...
Direkt nach der Eingabe des Windows Passwortes kommt folgende Fehlermeldung Windows sockets initializion failed Beim Klick auf OK kommt kurz darauf die Fehlermeldung: Fehler beim Laden von...
Kennt denn keiner eine Methode zum Ändern des festenMultiplikators?Jetzt hab ich mir nen Celeron 333 gekauft,aber 500Mhz sind einfach zuviel.Also den Multiplikator auf 4.5.Hat jemand einen Tip ? Iron...
Folgendes Problem. Ich möchte egal welches Signal an meiner TV-Karte liegt, dieses Signal über den Videoausgang der DVD-Encorekarte Creative Labs auf den Fernseher darstellen. Meine Frage lautet:...
Habe Traxdata 2260 Brenner ide !!Ich habe das Problem,wenn ich nereo installiert habe stürtztnach einem zugriff auf mein cd-rom ide mein system ab ! Habe schon Patch für 2260 installiert !...
Hallo!Wie bekomme ich mit meiner Guillmot Phoenix das Cockpit.Der Trick der auf www.Billsworkshop.com steht, funktiniert bei mir nicht. Goodfrench Antwort:Ich weis zwar nicht was du mit Cockpit...
Zur Zeit gibt es keine Testversion zum Downloaden, das heißt aber nicht das es keine geben wird. Es ist gut möglich das ab 26.12. ein Download geben wird. Dieser Link wird hier aber nicht gepostet....
Habe versucht, meinem 486er eine 428MB HDD zu spendieren, aber nach dem Einbau erhalte ich nur einen langen und danach 8 kurze Pieptöne. Beim Experimentieren erwies sich folgendes Vorgehen als...
Nach Patch auf Firmware 1.09 soll der CR 2801 TE jetzt DAO schreiben können.Wie bringt man das TOGO 4.5 bei ? Alternativ habe ich noch den BHV Audiomaster,der erlaubt mir aber auch kein DAO.Kann das...
Ich würde gerne für meinen PC irgendeine TV-Kombikarte kaufen. Gibt es Alternativen zur All in Wonder? Bei der ist ja die Grafikleistung nicht zu gut Tobi Antwort:In der neuen pc pro ist ein...
Kann es sein das ein 300AMD K2 unter Windows 95-98 einen über-tacktungsschutz hat.Under DOS läuft er mit 333,350,366,375Mhz ,aber bei Win95/98 ENDE.Wer hat ne Ahnung. 007 Antwort:Habe ähnliches...
Ich habe ein Motherboard geschenkt bekommen, das Board ist von Ende 95, es ist kein Herstellername aufgedruckt, auch nicht auf der Rückseite. Ich möchte gerne das Bios updaten und brauche unbedingt...
Hallo Leute,folgendes Problem:ich habe mir o.a. Karte eingesetzt und sie läuft unter allen Windows95-Programmen echt super, nur, wenn ich alte DOS-Spiele oder Anwendungen starte, sind alle Farben...
Besteht bei UW-Platten o. anderen Wide -Geräten grundsätzlich die Möglichkeit, diese auf IDs höher als 7 zu jumpern, oder gibt s da Ausnahmen ?In meienm Fall geht es um die MAC3091SP.Auf der...
Hallo,ich hab: 300A/BH6/SB Live ValueDas ganze hab ich mit 4,5x100/2,2V laufen.Alles funktioniert prima, bis auf den GamePort.Der Joystick MS Sidewinder 3D Pro wird nicht erkannt.Mit 300/374MHz geht...
Hi,habe oben genannte Karten im Einsatz mit neuestem Bios und neuesten Treibern. Wenn ich bei der WinTV-Software statt Force Primary Allow Overlay einstelle, was meinem PC glaube ich hilft, um nicht...
Hi Leute,hat schon jemand von euch den neuen 3D Winbench durchlaufen lassen.War bei der neuen PC Professional dabei.Auf jeden Fall macht mein Computer den Qualitytest, wenn ich dann aber den...