Kennt denn keiner eine Methode zum Ändern des festenMultiplikators?Jetzt hab ich mir nen Celeron 333 gekauft,aber 500Mhz sind einfach zuviel.Also den Multiplikator auf 4.5.Hat jemand einen Tip ? Iron...
Hallo Leute,folgendes Problem:ich habe mir o.a. Karte eingesetzt und sie läuft unter allen Windows95-Programmen echt super, nur, wenn ich alte DOS-Spiele oder Anwendungen starte, sind alle Farben...
Besteht bei UW-Platten o. anderen Wide -Geräten grundsätzlich die Möglichkeit, diese auf IDs höher als 7 zu jumpern, oder gibt s da Ausnahmen ?In meienm Fall geht es um die MAC3091SP.Auf der...
Habe Traxdata 2260 Brenner ide !!Ich habe das Problem,wenn ich nereo installiert habe stürtztnach einem zugriff auf mein cd-rom ide mein system ab ! Habe schon Patch für 2260 installiert !...
Weiß jemand was man dagegen machen kann?lt. Hauppauge reicht das neue Biosupdate 1.9 des Boards, leider kein Erfolg, habe die Grafikkarte usw. in einem anderen Rechner ausprobiert, dortgehts, keine...
Hi,habe oben genannte Karten im Einsatz mit neuestem Bios und neuesten Treibern. Wenn ich bei der WinTV-Software statt Force Primary Allow Overlay einstelle, was meinem PC glaube ich hilft, um nicht...
Zur Zeit gibt es keine Testversion zum Downloaden, das heißt aber nicht das es keine geben wird. Es ist gut möglich das ab 26.12. ein Download geben wird. Dieser Link wird hier aber nicht gepostet....
Hallo,ich hab: 300A/BH6/SB Live ValueDas ganze hab ich mit 4,5x100/2,2V laufen.Alles funktioniert prima, bis auf den GamePort.Der Joystick MS Sidewinder 3D Pro wird nicht erkannt.Mit 300/374MHz geht...
Nach dem Umbau meines Pc s anderes Board und Prozessor bleibt der Pc nach dem erkennen der Festplatte stehen und läuftnicht mehr weiter.Booten von Diskette geht.Wer kann mir helfen? S.P Antwort:SCSI...
Nach Patch auf Firmware 1.09 soll der CR 2801 TE jetzt DAO schreiben können.Wie bringt man das TOGO 4.5 bei ? Alternativ habe ich noch den BHV Audiomaster,der erlaubt mir aber auch kein DAO.Kann das...
Ich habe einen Mustek 12000SP an einen 2940UW angeschlossen.Problem ist folgendes. Schwarz weiss Scans funktionieren, bei Farbe nippelt der Rechner zu 98 ab. Scsi Id habe ich auf 2 und 3 probiert....
Habe jetzt 2 Tage an meinem Rechner gehangen und endlich festgestellt, das der Sound unter DOS bei der Tearratec EXelerate nicht läuft, wenn die Karte Nicht die SB Emulation den gleichen IRQ wie die...
Hallo an allevielleicht kann mir jemand helfen. Nach einer Neuinstallation von Win95 findet mein PC plötzlich zwei Monitore: meinen richtigen und einen unbekannten . Im Gerätemanager sind also zwei...
ACHTUNG BITTE HELFT MIR !!!Wer weiß was über WinOnCd 3.6???Wo gibt es 3.6?Wo eine Demo von 3.6?Wo ein Crack zu 3.6?Oder einfach nur Infos wann es wo erhältlich ist.Vielen vielen Dank...
Hallo,kann mir jemand Tip s zum erstellen bootfähiger CD s mit WinOnCD 3.5 geben? - von welchem Laufwerk die Bootinformationen nehmen - besondere Einträge in autoexec und config auf der CD-...
Hi Leute,hat schon jemand von euch den neuen 3D Winbench durchlaufen lassen.War bei der neuen PC Professional dabei.Auf jeden Fall macht mein Computer den Qualitytest, wenn ich dann aber den...
Hallo Leute,wer hat schon Erfahrungen mit der neuen Firmware 2.03 von Mitsumi.comgemacht?Welche Vorteile bietet diese gegenüber meiner derzeitigenVersion 2.01???Lohnt sich das Risiko des...
Ist schon jemand bekannt, ob Intel die Celeron 300a und 333 total gegen Übertakten geschützt hat. Ich will eine kaufen, möchte ihn dann aber auchübertakten.Welches Board ist zur Zeit das Beste zu...