Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Audio-Hardware

Probleme mit Aztech-Modem EM 3850E (56K)

von Thomas am

Mein Modem ist sehr laut. Unter Windows 98 kann ich die Lautstärke nicht sehr leise einstellen. Folge: Das Modem wird nicht mehr erkannt. Wer hat eine Lösung? Thomas

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Übertakten mit Award BIOS?

von Philipp am 1 Antwort

Ich habe einen Cyrix-Prozessor mit 100 MHz. Wie kann ich ihn im Award BIOS übertakten, und welche MHz-Zahl wäre sinnvoll??? Philipp Antwort:Hi,übertakten hat mit BIOS nichts zu tun außer bei...

Forum DVD, CD, Brenner

WinDac32

von Johannes am 4 Antworten

Kann mir einer sagen woher ich eine voll fuktionsfähige Version von WinDac32 bekomme? Ich meine eine, bei der es keine 5 Lieder beschränkung oder aähnliches gibt. Danke im Vorraus! Johannes...

Forum DVD, CD, Brenner

Newbie: Rohlinge?

von DIABOLiC am 2 Antworten

Habe mir soeben meinen ersten CD-Sicherheitskopiererzugelegt.Worauf sollte man beim Rohling-Kauf normale 74er achten Marke, Preis, Farbe, was-weis-ich ?Irgendwelche Empfehlungen?Außerdem scheint bei...

Forum DVD, CD, Brenner

Trust Rohlinge

von susanne am 2 Antworten

Hat irgendjemand schon mal mit Trust Rohlingen was gebrannt bekommen? Ich habe einen HP 7200i und bisher jeden einzelnen Rohling wegschmeißen können. Es kommt kein Fehler, aber es wird einfach nicht...

Forum DVD, CD, Brenner

keine erkennung von audio-cd in 20x samsung

von andreas am

îch versuche schon seit geraumer zeit einem samsumg laufwerk 20x das lesen von audio-cd s beizubringen. mit cd-roms gibt es keine probleme. audio cd s hingegen werden zwar im dateimanager nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Asus TX97

von Sehringer Frank am 1 Antwort

Ich hab das Asus TX97 und will den wexternen Tackt erhöhenkann aber nur 75 Mhz einstellen, gibt es eine möglichkeit diesennoch weiter zu erhöhen. Sehringer Frank Antwort:Hi !Den externen kannst du...

Forum DVD, CD, Brenner

Plextor 8x?

von Knirps am 1 Antwort

Hallo Experten!Ich will mir in Bälde einen Brenner kaufen u. habe deshalb arg ungeduldig auf die ct gewartet, nur der Plextor 8x wurde wieder nicht getestet.Hat es Sinn, soviel Geld auszugeben oder...

Forum DVD, CD, Brenner

Read Error in System Area

von Uwe am

Neuer Rechner - neue Überraschungen.Beim CD-Kopieren CD-ROM Laufwerk PIONEER, Brenner Mitsumi CR2600 TE, Software WinOnCD 3.5/ToGo! 4.0 erfolgt regelmäßig die FehlermeldungRead Error in System...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Lesen von mit HP7100 gebrannten CD-RW Daten

von Torsten am

Hi, Ihr Brenner !Mit HP7100 gebrannte RW-Medien sind mit anderen auch neuen z.B. Plextor32 oder auch Brennern wie Yamaha4416 Laufwerken nicht lesbar.Gibt es irgendwo einen Treiber um auf die Medien...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

DDRS U2W an 2940 mit Adapterstecker

von Tobias Klug am 3 Antworten

Hallo!Ich habe hier eine DDRS U2W Platte, die ich an einen Adaptec 2940anschliessen will. Dazu habe ich mir einen Adapterstecker 68 pol.Stecker auf 50 pol. stecker gekauft. Der Adaptec erkennt die...

Forum DVD, CD, Brenner

Überlängen mit CDD2600 ?

von Manfred am 2 Antworten

habe hier schon mehrfach gelesen daß man auch z.B mit Nero4.005auch Überlängen schreiben kann doch mit meinem CDD2600 gehts nicht...braucht man da ein Treiber update oder patch oder ....?Offiziell...

Forum DVD, CD, Brenner

80 min bei Yamaha 4260

von Jocer am 2 Antworten

Mein CD-Brenner nimmt keine 80 min Rohlinge wirft sie gleich wieder raus . Habe Firmware Flash ROM 1.0q aufgespielt-kein Erfolg. Jocer Antwort:HalloIch habe den selben Brenner und brenne Problemlos 80...

Forum Grafikkarten und Monitore

Scharfer Monitor ?

von Stefan am

Hallo,weiß jemand einen guten und scharfen Monitor? Ich dachte da zunächst an den Samsung Sync Master 700 p. Ist der empfehlenswert oder gibt es noch eine bessere Alternative?GrußStefan Stefan

[bisher keine Antworten]