Ich habe meinen Scan Jet 4s unter win95 installiert. Habe dann win 98 aufgesetzt und die Funktionsfähigkeit war kein Problem. Nun habe ich einige neue Spiele installiert unter anderem FIFA 99 und...
1.Welches Board ist denn nun besser/neuer ?2.Celeron300a und Celeron 333 ... beide zum overclocking geeignet ?Bin absoluter Neuling auf dem Gebiet ... Smadhi Antwort:Nimm den 300A und Dann 450 MHZder...
Hallo,Nero kann angeblich Überlange CD s brennen. Ich habe in der Experteneinstellung 80 min eingegeben. Ich möchte eine CD mit ca 76 min auf einen Rohling 680 MB von VOBIS/Kaufhof brennen. Laut...
Über PnP unter Win 98 wurde die Soundkarte auf IRQ 9 und das int. Modem auf IRQ 5 eingestellt. Manuelle Änderung der Resourcen geht nicht. Wer weiß Rat? Uvoe Antwort:HiWenn Windows nicht so...
GRI fehlermeldung mit PCA276CR IDE brennerbeim start von WinOnCD3.5 kommt immerdie meldung Konnte GRI! DLL nicht Laden habe alle treiber von Philips ausprobiertkann jedoch CD s Brennen.bitte um...
Ich habe einen Cyrix-Prozessor mit 100 MHz. Wie kann ich ihn im Award BIOS übertakten, und welche MHz-Zahl wäre sinnvoll??? Philipp Antwort:Hi,übertakten hat mit BIOS nichts zu tun außer bei...
HILFE,ich würde meine Mystique 4MD SG-RAM gerne etwas hochjagen.Habe den Inseider Report von Nickles gelesen, kann aber seinenTips nicht so einfach folgen, da das Programm CLKMTCH und MYSTCLKnicht...
Hallo,weiß jemand, ob es möglich ist den Mustek Scanner 600 CD II statt an der mitgelieferten Scsi- Karte an einem Adaptec 2940 UWzu betreiben ?Meine bisherigen Versuche sind leider gnadenlos schief...
Ich habe schon alles versucht Firmware Upgrade, neuer Caddy, Jumper Aber er wird einfach nicht mehr eingezogen. Wieso ???Ich habe auch nie gewürgt!!!P.S.: Nix Höfi!PleXWriter PX412Ci Dustman...
PII 233 MHz 32MB 440LX-Board AGP 1.0 ORS2.1Habe TNT installiert, kann aber die Aufloesung nicht hochfahren Bleibe im Standard-VGA-Modus Ansonsten laeuft alles... na ja...Braucht das Ding nen...