HI,Ich möchte von Euch wissen, ob die Performance meines Systems P2300 auf 450 hochgetaktet mit einer 12MB Voodoo2 noch besser wird?Oder besser, wieviel besser? Lohnt sich der Kauf?Danke Markus...
Mein Modem ist sehr laut. Unter Windows 98 kann ich die Lautstärke nicht sehr leise einstellen. Folge: Das Modem wird nicht mehr erkannt. Wer hat eine Lösung? Thomas
Ich habe einen Cyrix-Prozessor mit 100 MHz. Wie kann ich ihn im Award BIOS übertakten, und welche MHz-Zahl wäre sinnvoll??? Philipp Antwort:Hi,übertakten hat mit BIOS nichts zu tun außer bei...
Kann mir einer sagen woher ich eine voll fuktionsfähige Version von WinDac32 bekomme? Ich meine eine, bei der es keine 5 Lieder beschränkung oder aähnliches gibt. Danke im Vorraus! Johannes...
HILFE,ich würde meine Mystique 4MD SG-RAM gerne etwas hochjagen.Habe den Inseider Report von Nickles gelesen, kann aber seinenTips nicht so einfach folgen, da das Programm CLKMTCH und MYSTCLKnicht...
Habe MSI Mainboard auf Bios 2.5 geupdatet, anschließend stütztW95 OSR2.1 ab. Soundblaster 16 Vibra kollidiert wahrscheinlichmit den seriellen Schnittstellen und Adaptec AHA 1505E wirdimmer auf IRQ 9...
PII 233 MHz 32MB 440LX-Board AGP 1.0 ORS2.1Habe TNT installiert, kann aber die Aufloesung nicht hochfahren Bleibe im Standard-VGA-Modus Ansonsten laeuft alles... na ja...Braucht das Ding nen...
Habe mir soeben meinen ersten CD-Sicherheitskopiererzugelegt.Worauf sollte man beim Rohling-Kauf normale 74er achten Marke, Preis, Farbe, was-weis-ich ?Irgendwelche Empfehlungen?Außerdem scheint bei...
Hat irgendjemand schon mal mit Trust Rohlingen was gebrannt bekommen? Ich habe einen HP 7200i und bisher jeden einzelnen Rohling wegschmeißen können. Es kommt kein Fehler, aber es wird einfach nicht...
îch versuche schon seit geraumer zeit einem samsumg laufwerk 20x das lesen von audio-cd s beizubringen. mit cd-roms gibt es keine probleme. audio cd s hingegen werden zwar im dateimanager nicht...
Ich hab das Asus TX97 und will den wexternen Tackt erhöhenkann aber nur 75 Mhz einstellen, gibt es eine möglichkeit diesennoch weiter zu erhöhen. Sehringer Frank Antwort:Hi !Den externen kannst du...
Hallo Experten!Ich will mir in Bälde einen Brenner kaufen u. habe deshalb arg ungeduldig auf die ct gewartet, nur der Plextor 8x wurde wieder nicht getestet.Hat es Sinn, soviel Geld auszugeben oder...
Hi, Ihr Brenner !Mit HP7100 gebrannte RW-Medien sind mit anderen auch neuen z.B. Plextor32 oder auch Brennern wie Yamaha4416 Laufwerken nicht lesbar.Gibt es irgendwo einen Treiber um auf die Medien...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hallo!Ich habe hier eine DDRS U2W Platte, die ich an einen Adaptec 2940anschliessen will. Dazu habe ich mir einen Adapterstecker 68 pol.Stecker auf 50 pol. stecker gekauft. Der Adaptec erkennt die...
Ich habe noch einen alten 486er mit 8MB! Da das nicht grade viel ist Suche ich die ALTEN!!! 4MB-Blöcke! Die neuen vom Pentium passen dort nähmlich nicht rein!Danke schon mal im Voraus!Christian...
habe hier schon mehrfach gelesen daß man auch z.B mit Nero4.005auch Überlängen schreiben kann doch mit meinem CDD2600 gehts nicht...braucht man da ein Treiber update oder patch oder ....?Offiziell...
Mein CD-Brenner nimmt keine 80 min Rohlinge wirft sie gleich wieder raus . Habe Firmware Flash ROM 1.0q aufgespielt-kein Erfolg. Jocer Antwort:HalloIch habe den selben Brenner und brenne Problemlos 80...
Hallo,weiß jemand einen guten und scharfen Monitor? Ich dachte da zunächst an den Samsung Sync Master 700 p. Ist der empfehlenswert oder gibt es noch eine bessere Alternative?GrußStefan Stefan
Über PnP unter Win 98 wurde die Soundkarte auf IRQ 9 und das int. Modem auf IRQ 5 eingestellt. Manuelle Änderung der Resourcen geht nicht. Wer weiß Rat? Uvoe Antwort:HiWenn Windows nicht so...