Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Hardware perfekt konfigurieren

HP Scan Jet 4s wird unter win98 nicht mehr von Paperport 3.0 gef

von Burkhard am

Ich habe meinen Scan Jet 4s unter win95 installiert. Habe dann win 98 aufgesetzt und die Funktionsfähigkeit war kein Problem. Nun habe ich einige neue Spiele installiert unter anderem FIFA 99 und...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Überlange CD mit HP7100 & Nero 4

von Thomas am

Hallo,Nero kann angeblich Überlange CD s brennen. Ich habe in der Experteneinstellung 80 min eingegeben. Ich möchte eine CD mit ca 76 min auf einen Rohling 680 MB von VOBIS/Kaufhof brennen. Laut...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

GRI Meldung beim Start von WinonCD3.5

von thorsten am

GRI fehlermeldung mit PCA276CR IDE brennerbeim start von WinOnCD3.5 kommt immerdie meldung Konnte GRI! DLL nicht Laden habe alle treiber von Philips ausprobiertkann jedoch CD s Brennen.bitte um...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Übertakten mit Award BIOS?

von Philipp am 1 Antwort

Ich habe einen Cyrix-Prozessor mit 100 MHz. Wie kann ich ihn im Award BIOS übertakten, und welche MHz-Zahl wäre sinnvoll??? Philipp Antwort:Hi,übertakten hat mit BIOS nichts zu tun außer bei...

Forum DVD, CD, Brenner

Trust Rohlinge

von susanne am 2 Antworten

Hat irgendjemand schon mal mit Trust Rohlingen was gebrannt bekommen? Ich habe einen HP 7200i und bisher jeden einzelnen Rohling wegschmeißen können. Es kommt kein Fehler, aber es wird einfach nicht...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Asus TX97

von Sehringer Frank am 1 Antwort

Ich hab das Asus TX97 und will den wexternen Tackt erhöhenkann aber nur 75 Mhz einstellen, gibt es eine möglichkeit diesennoch weiter zu erhöhen. Sehringer Frank Antwort:Hi !Den externen kannst du...

Forum DVD, CD, Brenner

IP-Adresse-->Hallo Michael Nickles

von Anfänger am

Hi Michael N. oder jemand andereHabe ich auch das Problem wenn ich über O-TEL-O, VIAG, oder Arcor Nachrichten Sende? Ich meine kann man trotzdem die IP adresse finden?MfG Anfänger

[bisher keine Antworten]