Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Grafikkarten und Monitore

W95-A-Version und AGP ????

von Tobias am 3 Antworten

Gibt es irgendeine möglichkeit, W95 die A - Version mit einer AGP-Grafikkarte laufen zu lassen ??? Tobias Antwort:Ich habe heute ein System installiert, auf dem eine Matrox Mystique G200 AGP...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Busmastering stört Grafikkarte

von Micha am 1 Antwort

Hi !Kann es sein, daß Busmastering die Grafikkarte stört. Ich hab nämlich ständig ein krieselndes Bild, seitdem ich ein Motherboard Bios-Update gemacht und einen Busmastertreiber installiert habe....

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Tip zum MODEM-kauf !

von Marc (schissem) am 4 Antworten

Hallo möchte mir ein neues Modem kaufen !Hat jemand einen guten Tip in der Preisklassezwischen 150,00 - 200,00 DM !Würde mich über echte Tips sehr freuen Dange im vorraus ! DANKE ! Marc schissem...

Celeron 450 mit Cpu/AGPclk auf 2/3

von (c)by GUN am

Ich habe ein Problem:Ich habe ein Celeron 300a und das Abit Bopard auf 450 hoch gejagtnur leider mußte ichg den CPU/AGPclk im Bios auf 1/1 stellen.Jetzt produziert meine AGP Grafikkarte nur noch...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Elsa Erazor II TNT und SoundBlaster Live! Bildschirm friert ein

von Gernot am

Habe Elsa Erazor II und Soundblaster Live! und beijedem Game friert der Bildschirm ein.Ich verwende bei beiden Karten die neuesten Treiber!Weiß jemand die Ursache dieses Problems?Bin für jeden Tip...

[bisher keine Antworten]

pci soundkarte auf 100 MHz Frontsidebus?

von Thomas am

Hallo,kann mir bitte jemand sagen ob es überhaupt möglichist eine PCI Soundkarte auf einem 100 MHz Frontsidebuszum Laufen zu bekommen. Meine Sondblaster-Live Valuewird nicht erkannt?Vielen Dank im...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Suche WinOnCd 3.6

von Rudolf am 10 Antworten

Wer kann mir sagen, wo ich ein Update von WinOnCd 3.5 auf 3.6 bekommenkann??? Bitte helft mir schnell !!! Rudolf Antwort:Suche ich auch schon Verzweifelt, aber bisher kein erfolg. Wenn ich es habe...

Forum Grafikkarten und Monitore

Creative TNT - ABstuerze

von Berg am 2 Antworten

Hallo Ihrs,meine Creative TNT stuertzt mir leider bei NBA99 immer ab, allesbleibet stehen, nur die Musik spielt weiter. Das gleiche bei ANstoss2wenn ich die Torszenen sehen moechte.Ich hab die...

Forum DVD, CD, Brenner

jvc xr-2010

von carsten am 1 Antwort

Gibt es für meinen Brenner treiber für win95/98wenn ja wo bitte.Weil ich in der Systemsteuerung das laufwerk nicht einbinden kann.Ich habe dadurch keine möglichkeit Einstellungs möglichkeite...

Forum Audio-Hardware

sb 64 value IRQ 5 futsch

von swen am

nach win95b neuinstallation habe ich nur noch ausrufezeichen im gerätemanager.treiber sind alle korrekt. allerdings fehlt der irq 5 unter computer/eigenschaften.vom bios wird die karte noch richtig...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Mixed Mode CD brenen mit 2801TE

von Niko Kusior am

Hi!Ich habe das Problem, daß ich einfach keine Kopie von CD s erstellen kann, die aus einem Daten-Track und mehreren Audio Tracks besteht.Nero 4 und ToGo 4.5 nervend andauernd, daß mein Brenner kein...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

ASUS P2L97S mit SCSII und ohne IDE

von Uwe Kausler am 1 Antwort

Habe ein Problem, von dem ich noch nicht einmal weiß, ob es eines ist. Am Board hängt eine MICROPOLIS 4345WS C: und eine DCAS34330W D: . Leider sind meine Benchmark-Ergebnisse miserabel Winbench99...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Neue Quantum Bigfoot 19,2 GB gut?? Wo bestellen??

von Tobi am

Hi,ist diese Platte einigermaßen schnell ich weiß sie hat 4000U/Min Wie teuer??Und wo kann ich mir sie bestellen???Bei Alternate??Ciao! Tobi

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Soundblaster Live

von Kaybee am

Wo bekomme ich eine Deutschsprachige Treiberversion für die Soundblaster Live? Kaybee

[bisher keine Antworten]