Möchte meinen PC 166MMX aufrüsten,habe GA-586HX Mianbordläuft der AMD K6 300 auf diesem Board und wie. Dirk Antwort:laut Gigabyte http://www.giga-byte.com/swother.html Seite 4 von 8 solltedie AMK...
hi jungs,ich hab die oben beschriebene Kombination und dachte mir das mal hochzutakten.Nun habe ich nen Midi-Tower und da sind 2 Festplatten, 2 CDRoms Brenner Netzwerk und SCSI karte drinne und ein...
Gibt es irgendeine möglichkeit, W95 die A - Version mit einer AGP-Grafikkarte laufen zu lassen ??? Tobias Antwort:Ich habe heute ein System installiert, auf dem eine Matrox Mystique G200 AGP...
Ich moechte mir evtl. die oben genannte Festplatte kaufen.Vielleicht hat jemand von euch die Platte und kann mirsagen, was er von ihr haelt.Vielen Dank, Michael. Michael Antwort:leise...
Hi !Kann es sein, daß Busmastering die Grafikkarte stört. Ich hab nämlich ständig ein krieselndes Bild, seitdem ich ein Motherboard Bios-Update gemacht und einen Busmastertreiber installiert habe....
Hallo möchte mir ein neues Modem kaufen !Hat jemand einen guten Tip in der Preisklassezwischen 150,00 - 200,00 DM !Würde mich über echte Tips sehr freuen Dange im vorraus ! DANKE ! Marc schissem...
Ich habe ein Problem:Ich habe ein Celeron 300a und das Abit Bopard auf 450 hoch gejagtnur leider mußte ichg den CPU/AGPclk im Bios auf 1/1 stellen.Jetzt produziert meine AGP Grafikkarte nur noch...
Habe Elsa Erazor II und Soundblaster Live! und beijedem Game friert der Bildschirm ein.Ich verwende bei beiden Karten die neuesten Treiber!Weiß jemand die Ursache dieses Problems?Bin für jeden Tip...
Hallo,kann mir bitte jemand sagen ob es überhaupt möglichist eine PCI Soundkarte auf einem 100 MHz Frontsidebuszum Laufen zu bekommen. Meine Sondblaster-Live Valuewird nicht erkannt?Vielen Dank im...
Wer kann mir sagen, wo ich ein Update von WinOnCd 3.5 auf 3.6 bekommenkann??? Bitte helft mir schnell !!! Rudolf Antwort:Suche ich auch schon Verzweifelt, aber bisher kein erfolg. Wenn ich es habe...
Hallo Ihrs,meine Creative TNT stuertzt mir leider bei NBA99 immer ab, allesbleibet stehen, nur die Musik spielt weiter. Das gleiche bei ANstoss2wenn ich die Torszenen sehen moechte.Ich hab die...
Gibt es für meinen Brenner treiber für win95/98wenn ja wo bitte.Weil ich in der Systemsteuerung das laufwerk nicht einbinden kann.Ich habe dadurch keine möglichkeit Einstellungs möglichkeite...
nach win95b neuinstallation habe ich nur noch ausrufezeichen im gerätemanager.treiber sind alle korrekt. allerdings fehlt der irq 5 unter computer/eigenschaften.vom bios wird die karte noch richtig...
Hi!Ich habe das Problem, daß ich einfach keine Kopie von CD s erstellen kann, die aus einem Daten-Track und mehreren Audio Tracks besteht.Nero 4 und ToGo 4.5 nervend andauernd, daß mein Brenner kein...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Habe ein Problem, von dem ich noch nicht einmal weiß, ob es eines ist. Am Board hängt eine MICROPOLIS 4345WS C: und eine DCAS34330W D: . Leider sind meine Benchmark-Ergebnisse miserabel Winbench99...
1.Welches Board ist denn nun besser/neuer ?2.Celeron300a und Celeron 333 ... beide zum overclocking geeignet ?Bin absoluter Neuling auf dem Gebiet ... Smadhi Antwort:Nimm den 300A und Dann 450 MHZder...
Ich habe ein FIC PA-2005 Mainboard mit einem Kabelsatz erworben. Die COM1 und COM2 Schnittstellen werden vom ROM BIOS erkannt und angezeigt. Die serielle Maus kann aber an keiner dieser Schnittstellen...
mein Problem ist das win98 beim installieren staendig abschmiertgiebt dann wilde Fehlermeldungen aus wie Fehler in Dosextendermein konfiguration:AsusP5A32MB Dimm PC-100 Amd K6/2 300Mhz36x LiteON...