Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Audio-Hardware

awe 64 uninstallierbar?

von rudi am

trotz korrekter treiber usw. zeigt mir windows im gerätemanager nur gelbe ausrufezeichen. die karte lässt sich auf keinem der beiden rechner mehr installieren. windows erkennt zwar die karte, kriegt...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Neues Hardware Forum

von Neugier am

Neues Forum!http://parsimony.net/forum/forum4746/Besucht es mal und postet ein wenig!! Neugier

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

TerraTec Voice System Gold

von Gerald am

Wer hat das Ding mit Win 98 zum laufen gekriegt, ich nicht?Win 98 NMC Board neuster Via Chipsatz K6 3Ddas system wird sofort instabil und bricht nach kurzer zeit zusammen.andere resourcen lassen sich...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Dejustierter Yamaha crw2260 (4260)

von FranZ am

Wie kann man einen dejustierten Yamaha CRW2260 Umgebaut zu einem CRW4260 wieder justieren.Er erkennt keine CD s mehr und kommt auch nicht auf Drehzahl.Wo giebt es anleitungen oder Infos.Danke für...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

Amd k200 wie übertakten?

von Det am 4 Antworten

HalloBin Anfänger und hätte gerne gewußt, wie man übertaktet und was konkret zu tun ist. Welche stabile Steigerung ist denn so möglich?Amd K 200Für nette Antworten im Voraus vielen Dank Det...

Forum DVD, CD, Brenner

Problem mit HP CD-Writer Plus 8100

von Markus am

Ich versuche einen Hewlett Packard CD-Writer zusammen mit einem ToshibaXM-6202B zu betreiben, aber wenn ich beides gleichzietig anschließeläuft Windows nicht mehr. Sagt mir bitte was ich tun soll!!!...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Elsa Erazor II sehr heiss!

von Steve am 2 Antworten

Hi!Habe mir eine Erazor II zugelegt !Ich kann nur schreiben die echt einfach nur gut!!!!!!!!Habe aber bedenken wegen der temperatur! Jetzt habe ich bei einem Test gesehn das diese Erazor wenn die es...

CD-Brenner und Win/TV gleichzeitig ???

von Sebastian am

Hallo,seit mein Brenner Nomai 680.RW installiert ist, funktioniert meineVideo-Capture-Karte Win/TV PCI nicht mehr.Bei Start der Software bleibt diese nicht der Rechner hängen.Wenn ich eine andere...

[bisher keine Antworten]

P II 233 übertakten?!

von markus am 3 Antworten

ich habe versucht meinen P II 233 per multiplikator auf 266 MHz zu takten.beim nächsten startversuch blieb er stehen und auchb weitere versuche schlugen fehl. kann es sein , dass da ein...

Bei DMA steht Interrupt 13 Gerät????

von Uli Friedl am

Nach dem installieren von meinen Mainboard Treibern habe ich nicht mehr die Möglichkeit DMA in der Systemsteuerung zu aktivieren. Dort steht jetzt Interrupt 13 Gerät .Was bedeutet das???? Habe ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Monitorflimmern

von Michael Buchheldt am 2 Antworten

Hi,ich habe Probleme mit meinem Monitor, wenn mein Nachbar ein elektrisches Gerät anstellt.Ich glaube es ist ein Heizlüfter oder so.Den Monitor kann ich leider nicht woanders hinstelle,da ich nur...