awe 64 uninstallierbar?
von rudi amtrotz korrekter treiber usw. zeigt mir windows im gerätemanager nur gelbe ausrufezeichen. die karte lässt sich auf keinem der beiden rechner mehr installieren. windows erkennt zwar die karte, kriegt...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
trotz korrekter treiber usw. zeigt mir windows im gerätemanager nur gelbe ausrufezeichen. die karte lässt sich auf keinem der beiden rechner mehr installieren. windows erkennt zwar die karte, kriegt...
Neues Forum!http://parsimony.net/forum/forum4746/Besucht es mal und postet ein wenig!! Neugier
Hat schon jemand Gangsters mit Nero kopiert, wenn ja sagt mir bitte wie. W. Knops Antwort:Teil 1: Ja wo ist Dein Problem?Teil 2: Nein, nicht hier im Brett. E-MailMicky Micky
Wer hat das Ding mit Win 98 zum laufen gekriegt, ich nicht?Win 98 NMC Board neuster Via Chipsatz K6 3Ddas system wird sofort instabil und bricht nach kurzer zeit zusammen.andere resourcen lassen sich...
Ich verstehe manche Leute einfach nicht.Ein Freund hat einen Mini nicht Midi sondern Minitower.Da er handwerklich begabt ist, hat er kurzum aus at atx gemacht. was wirklich toll ist, und wie er das...
Wie kann man einen dejustierten Yamaha CRW2260 Umgebaut zu einem CRW4260 wieder justieren.Er erkennt keine CD s mehr und kommt auch nicht auf Drehzahl.Wo giebt es anleitungen oder Infos.Danke für...
HalloBin Anfänger und hätte gerne gewußt, wie man übertaktet und was konkret zu tun ist. Welche stabile Steigerung ist denn so möglich?Amd K 200Für nette Antworten im Voraus vielen Dank Det...
Hi Folks,Habe Hercules Thriller 3D Grafikkarte,nach installation läuft sie einige Zeit einwandfrei.Nach einiger Zeit aber friert mir der Bildschirm immer ein. Habe schon update auf bios gemacht und...
Ich versuche einen Hewlett Packard CD-Writer zusammen mit einem ToshibaXM-6202B zu betreiben, aber wenn ich beides gleichzietig anschließeläuft Windows nicht mehr. Sagt mir bitte was ich tun soll!!!...
Hi!Habe mir eine Erazor II zugelegt !Ich kann nur schreiben die echt einfach nur gut!!!!!!!!Habe aber bedenken wegen der temperatur! Jetzt habe ich bei einem Test gesehn das diese Erazor wenn die es...
Hallo,seit mein Brenner Nomai 680.RW installiert ist, funktioniert meineVideo-Capture-Karte Win/TV PCI nicht mehr.Bei Start der Software bleibt diese nicht der Rechner hängen.Wenn ich eine andere...
Hallo zusammen,ich habe das Problem das meine Soundkarte neben den zwei DMAS auch noch zwei IRQS besetzt.Der Treiber für das MPU-401 Interface verlangt einfach immer nach einem IRQ und zwar IRQ 9....
Mein System besteht aus einem Symbios Logic SCSI-Controller 8751SP-UW , dem Brenner TEAC CD-R55S, und dem 32-fach SCSI-CD-Rom-Laufwerk NEC 1910.Bei 1:1-Kopien On the Fly bricht das System mit der...
Ich habe ein Mainboard mit VIA Apollo VPX Chipsatz. Ich habe gehört, daß bei machen Boards nur bis zu 64MB gecacht werden bei 512K PBCache. Trifft das auch auf mein Board zu?Mein Board unterstützt...
Mein Motherboard P5I430VX-250DM weist neben vier SIMM-Schächten für72poligen EDO-RAM auch einen für SDRAM auf. Laut Anleitung ist dieserfür 3,3V unbuffered SDRAM-DIMM von 8 bis 64 MB geeignet....
ich habe versucht meinen P II 233 per multiplikator auf 266 MHz zu takten.beim nächsten startversuch blieb er stehen und auchb weitere versuche schlugen fehl. kann es sein , dass da ein...
Hallo Helfende,nach dem Stzart von diesem Bullshit Win98 kommt bei mir die Fehlermeldung Ungueltige Grafikkarte , es funktioniert zwar alles bestens, aber trotzdem nervbt es irgendwieWeiß jemand ne...
Nach Einsetzen einer PCI-Netzwerkkarte werden die bereits vergebenen IRQsder anderen Karten so verändert, daß Konflikte auftreten. Lassen sich amAward-Bios Einstellungen vornehmen, damit die...
Nach dem installieren von meinen Mainboard Treibern habe ich nicht mehr die Möglichkeit DMA in der Systemsteuerung zu aktivieren. Dort steht jetzt Interrupt 13 Gerät .Was bedeutet das???? Habe ich...
Hi,ich habe Probleme mit meinem Monitor, wenn mein Nachbar ein elektrisches Gerät anstellt.Ich glaube es ist ein Heizlüfter oder so.Den Monitor kann ich leider nicht woanders hinstelle,da ich nur...