Hallo,kann mir bitte jemand sagen ob es überhaupt möglichist eine PCI Soundkarte auf einem 100 MHz Frontsidebuszum Laufen zu bekommen. Meine Sondblaster-Live Valuewird nicht erkannt?Vielen Dank im...
Ich habe mir eine 10,1 GByte HD von IBM gekauft. Wer kann mir ausaus seinem BIOS die Anzahl der Cylinder nennen? Mein Mainbaord erkennt die Platte auch nach BIOS-Update nur als 8,4 GByte HD.Die Anzahl...
Ich habe in einen Media PC Aldi 12/98 eine 2. Festplatte IBM 351010 inkl. ontrack SW eingebaut.Seitdem meldet das System beim Hochfahren des PC s: Sec Slave drive - Atapi incompatiblePress F1 to...
Hallo erstmal,ich möchte mir eine EIDE-Festplatte in der 8,4 GB-Region kaufen. Ich habe die IBM DTTA und die Maxtor Diamond Max 2880 in die engere Wahl genommen.Jetzt habe ich folgende Frage: Welche...
WIE KANN MANN BEIM GIGABYTE BOARD GA 686BX DIE CORE SPANNUNG ERHOEHEN.BEI TAKTRATEN AB 500MHZ SIND BEI SYSTEMABSTUERZE.HABE GEHOERT DAS DURCH ERHOEHEN DER CORE SPG. DAS SYSTEM STABILER LAEUFT.FUER...
Vor ein paar Tagen kaufte ich mir das Epox MVP3E-M Mainboard. Alles lief einwandfrei. Sogar dir Umdrehungen, mit welchen mein CPU-Kühler lief wurde nangezeigt. Doch plötzlich lief der CPU-Kühler...
kann mir jemand einen uw scsi controller empfehlen um die 200dmdanke pit pit Antwort:Ja! Dawicontrol DC 2976 ca. 180,- DM ich glaube mit Symbios-Chip LP Antwort:Schon mal an eine andere Möglichkeit...
Vor ein paar Tagen kaufte ich mir das Epox MVP3E-M Mainboard. Alles lief einwandfrei. Sogar dir Umdrehungen, mit welchen mein CPU-Kühler lief wurde nangezeigt. Doch plötzlich lief der CPU-Kühler...
Ich habe ein Problem:Ich habe ein Celeron 300a und das Abit Bopard auf 450 hoch gejagtnur leider mußte ichg den CPU/AGPclk im Bios auf 1/1 stellen.Jetzt produziert meine AGP Grafikkarte nur noch...
Kann mir jemand sagen ob eine PCI Soundkarte überhauptauf einem 100 Mhz Frontsidebus läuft und wenn jawelche??Danke im Voraus!!!!!!!!!!!! Thomas Antwort:Hi ThomasPci-Soundkarten laufen auf jeden...
Hallo,ich habe ein starkes Problem mit meinem Computer Pentium 233 MMX,32 MB .Ich habe auf meiner Festplatte 1 GB MS-DOS installiert. Es kommtöfters vor, daß die Zeichen im DOS etwas verkrüppelt...
Hallo Leute,ich habe Probleme mit meiner Soundkarte unter WIN98. Beimherunterfahren des Systems wird ein Fehler mit dem CMI8330.DRVausgegeben.Dieser Fehler tritt auch bei Bekannten von mir auf, die...
Nach dem Übertakten meines Mendocino 300a Prozessors auf 450 Mhzkomme ich auf 59 Grad bei geschlossenem Tower.Wer kann mir sagen welche Kühler gut sind und wo icheinen übers Internet bestellen...
Meine CPU läuft z.Z. mit 3,5 x 75 problemlos. Wieviel kann ich noch rausholen ? Mein Board Tekram P5MVP-A4 66/75/83/95/100 Mhz x 5,5.Olliwood Olliwood Antwort:An deiner Stelle würde ich es dabei...
Hi,ich hab nen ctx 19 der aber leider manchmal ziemlich horizontal flackert, oder besser seine zeilen minimal schnell verschiebt.das nervt manchmal sehr.außerdem zeigt er bei 640x480 zu sehen bei...
Ich würde gerne eine Miro Magic Premium Graphikkarte in einen SNI Scenic Expert D943 einbauen. Ich versuche hierzu die Treiber von CD zu installieren. Schon gibt es die ersten Probleme, weil er...
Ich hab hier einen Philips CDD2600, der anderthalb Jahre alt ist. Und nun will er nicht mehr. Wenn man eine CD einlegt, liest er kurz und die Disk-In LED geht wieder aus. Das passiert natürlich auch,...
Wenn man eine CD ins Laufwerk schiebt, müsste doch z.B. die Installationsoberfläche automatisch erschneinen. Das aber funktioniert bei mir nicht mehr. René Antwort:Hallo!WIN 95/98 ?Überprüfe...