Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Hardware perfekt konfigurieren

166 MMX übertakten

von Gerhard am 7 Antworten

Gibt es eine Möglichkeit, Intels 166 MMX-Prozessor mit eingebautem Übertaktungsschutz dennoch zu übertakten?Gerhard Gerhard Antwort:Na klar,allerdings nicht über den Multiplikator sondern über...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Welche Kühlung für Celeron 300 A?

von Frank am 3 Antworten

Ich habe das GigaByte Board GA6BA und möchte mir den Celeron 300 A kaufen, um ihn mit 450 MHz laufen zu lassen? Welche Pins muß ich isolieren und, wichtiger, wie siehts denn bei 450 MHz mit der...

Cyrix 686er P150 übertakten oder aufrüsten?

von Matthias am

ich möchte wissen, ob ich meinen Cyrix Prozessor übertakten kann oder ob er evtl zu heiß wird.Steckt in dem ersten ALDI-Rechner drin.P150 mit 120 mhzoder lohnt ein aufrüsten auf 200Mhz? Matthias

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Gravis Ultrasound PnP

von Mr.Pink am

hi! ich hoffe das mir jemand helfen kann?ich habe meine GRAVIS ULTRASOUND PnP mit 8mb ram bestücktund das ram patch set von der gravis-cd installiert.wenn ich nun midi-songs abspiele höre ich keine...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

POST LOGO (Format) bei Phoenix Bios

von Christian am

Nach update auf Version Phoenix 4A4LL0X0.86A.0029.P12 Intel AL440LX Motherboard erscheint immer das Intel Werbebild .Welches Format hat die LOGO datei .USR mit der man sein eigenes LOGO einspielen...

[bisher keine Antworten]

K6-2 350 und sch*** win95 OSR1

von Andre am 2 Antworten

Hi, weiss jemand wie ich den Patch, gegen den Schutzfehler, bei mir installieren kann, oder wie ich sonst in den fehlerfreien Genuß meines neuen Prozessors komme, außer mir win98 zu holen.Thanx...

Forum DVD, CD, Brenner

HILFE. Mein CDD2600 ist Müllreif

von Ben am 2 Antworten

HiMein Philips CDD2600 macht keinen Muks mehr. Er brennt erst gar nicht,nimmt keine CD s mehr an und denn doch nur in bruchteilen oder einfachals Audio CD. Obwohl es Daten CD s sind.Kann mir da jemand...

Forum DVD, CD, Brenner

CD RW Formatieren

von chris am 1 Antwort

gibt es die möglichkeit, bzw. ein programm cd- rw s zu neu formatieren.zur zeit benutze ich win on cd 3.6 packet cd 3.beim löschen der cd rw oder formatieren meldet es jedenfalls immer fehler. chris...

Forum Grafikkarten und Monitore

overlay pctvpro probleme

von KARL am 1 Antwort

Kann mit meiner Pctvpro von Miro und einer Elsa Victory erazor nicht auf overlkay umschalten, habe schon fast alle Treiber ausprobiert.Woran konnte es noch liegen.Danke im voraus. KARL Antwort:liegt...

Forum DVD, CD, Brenner

CD-Brenner + Videokarte

von Sebastian am

Hallo,seit mein CD-Brenner installiert ist, kann ich mit meiner Videokarte keine Captures mehr durchführen.Wer kann mir helfen ?? Sebastian

[bisher keine Antworten]