Hi, gibt es dort auch so Einstellungen wie Illegal TOC ignorieren?? Wie bei Nero Dank! Tobi Antwort:Nein, ich glaube nicht. Aber wofür ist diese Option den so gut?Ich habe es selber heute erst...
Gibt es eine Möglichkeit, Intels 166 MMX-Prozessor mit eingebautem Übertaktungsschutz dennoch zu übertakten?Gerhard Gerhard Antwort:Na klar,allerdings nicht über den Multiplikator sondern über...
Hy,Ich hörte davon, das der CDD2600 mit irgendwelchen Yamaha TraxdataTypen baugleich sein soll.Wer kann da was zuschreiben?Es geht um die Umrüstung von 2 auf 4fach. Polti Antwort:Baugleiche Traxdata...
Ich habe das GigaByte Board GA6BA und möchte mir den Celeron 300 A kaufen, um ihn mit 450 MHz laufen zu lassen? Welche Pins muß ich isolieren und, wichtiger, wie siehts denn bei 450 MHz mit der...
ich möchte wissen, ob ich meinen Cyrix Prozessor übertakten kann oder ob er evtl zu heiß wird.Steckt in dem ersten ALDI-Rechner drin.P150 mit 120 mhzoder lohnt ein aufrüsten auf 200Mhz? Matthias
hi! ich hoffe das mir jemand helfen kann?ich habe meine GRAVIS ULTRASOUND PnP mit 8mb ram bestücktund das ram patch set von der gravis-cd installiert.wenn ich nun midi-songs abspiele höre ich keine...
Hallo hallo, also vielleicht bin ich ja wirklich zu blöd aber es haut nicht hin....Hatte mir einen BTC Brenner gekauft nach dem Installieren wollteich eine CD Brennen und als er anfangen wollte gab...
Nach update auf Version Phoenix 4A4LL0X0.86A.0029.P12 Intel AL440LX Motherboard erscheint immer das Intel Werbebild .Welches Format hat die LOGO datei .USR mit der man sein eigenes LOGO einspielen...
Hi, weiss jemand wie ich den Patch, gegen den Schutzfehler, bei mir installieren kann, oder wie ich sonst in den fehlerfreien Genuß meines neuen Prozessors komme, außer mir win98 zu holen.Thanx...
Tja, das wars wohl... jetz kann dieser Sch.. Brenner zwar 80 Min RohlingeSchreiben, aber mit DAO is zumindest bei mir seit Version 2.01 schluß...Bei der gings noch.. jetz seit Version 2.02 nicht...
Kennt jemand von Euch 80min/7ooMB - Rohlinge, auf denen ichmit meinem Mitsumi 2801TE Brenner brennen kann?Habe schon einige probiert, jodoch ohne Erfolg...Danke im VorrausMr. Unseen Mr. Unseen...
Hi!Die Probleme mit dem Sch ß Mitsumi 2801TE hören einfach nicht auf.Er erkennt absolut keine Silber Rohlinge, egal von welchem Herrsteller, ist das normal bei diesem Gerät oder muß ich mir Sorgen...
hi... Weiss einer wie man beim Celeron bzw. Pentium II die Core Spannung ändern kann, wenn man es NICHT übers BIOS machen kann...???vielen dank für die hilfe..Brain Brain Antwort:Ich habs schon...
Dir wünsche ich ebenfalls frohe Weihnachten und ein guten Rutsch?Bist Du mit 3.6 zu frieden oder wie ist Dein Eindruck?Cit Citizen X Antwort:Ja natürlich, dieses Programm ist voll genial! Ich hoffe...
HiMein Philips CDD2600 macht keinen Muks mehr. Er brennt erst gar nicht,nimmt keine CD s mehr an und denn doch nur in bruchteilen oder einfachals Audio CD. Obwohl es Daten CD s sind.Kann mir da jemand...
gibt es die möglichkeit, bzw. ein programm cd- rw s zu neu formatieren.zur zeit benutze ich win on cd 3.6 packet cd 3.beim löschen der cd rw oder formatieren meldet es jedenfalls immer fehler. chris...
Wo kann ich für mein CD Rom Laufwerk ATAPI IDE einen neuen Treiber finden? Habe es bei Mitsumi und Microsoft versucht. Danke im Voraus Angelika Angelika Antwort:Was für ein Laufwerk hast du...
Kann mit meiner Pctvpro von Miro und einer Elsa Victory erazor nicht auf overlkay umschalten, habe schon fast alle Treiber ausprobiert.Woran konnte es noch liegen.Danke im voraus. KARL Antwort:liegt...
HiDie Schweine von Yamaha haben die upgrades für den CDR400t und CDR4260aus ihrem sortiment genommen. Anklicken geht, aber Downloaden nicht.Ich möchte mir nämlich bald einen Yamaha CDR200t oder...