Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Busmaster-Modus unter OSR2

von Gregor Hyneck am 1 Antwort

Im PC-Tuning-Report99 steht, daß man unter Windows95 version OSR2 den DMA-Busmaster-Modus aktivieren kann, indem man den esdi_506.pdr Treiberim Festplatten-Eigenschaften-Dialog durch die Option DMA...

Forum DVD, CD, Brenner

Achtung Brennspezis

von Dirk der Dritte am 1 Antwort

Hallo Brennspezis,Wer kennt das Phänomen, dass es beim Brenneneiner Audio-CD zwischen den Tracks kleine Löcher gibt.Und zwar, nach dem Ende jedes Tracks, vor der Pause, fehlt ein Stück Musik!D....

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Oliver übertackten

von Kalk... am 7 Antworten

Hi !Ich hab mir am Samstag einen Oliver gekauft.Nun hab ich folgendes Problem:Wie hoch kann man einen Oliver übertackten und was muß ich dabei beachten ??Brauch ich etwa einen größeren...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

ScanMagic-Treiber

von Mat am 1 Antwort

Habe gehört, daß amerik. Treiber schneller bei den Scannern sind.Habe einen Scanmagic 9636P, kann aber keine Firma finden.Wer kann helfen? Mat Antwort:Pass auf mit amerikanischen Treibern die...

Forum Grafikkarten und Monitore

Bildschirm friet ein Monster2 SLI !!

von tom am

Hallo Leute ich habe folgenes problem wenn ich mit 1024x764 einige zeit spiele RS2,Unreal friet der bildschirm ein DFX modus PC Daten:P400, Gigabyte686BXC,96Sdram,Viper550 nur gut für Brenchmarkstest...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Playstation

von Hugo am 5 Antworten

Weiss jemand ob und wie man Playstation spiele brennen kann? Hugo Antwort:Lies mal, was oben geschrieben steht. Sven Antwort:Wie kann man nur so blöd sein und so ne Frage stellen?Außerdem - so was...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

An Yeti

von Holger am 1 Antwort

Danke für den Rat mit den Partitionen, es ist auch das einzig sinnvolle trotz der Verschwendung.Noch eins: IBM 8,4 platte wird nach der neuen Einteilung vom Ranish Partitions-Manager als besserer...

Forum Grafikkarten und Monitore

Voodo2 oder Riva TNT

von (c)by GUN am 3 Antworten

Ich habe eine Miro Hiscore 3d2 und wollte fragen, ob es etwas besseres gibt.Ist Riva TNT besser, sollte ich meine Miro verkaufen.Unter stützen das alle neuen Spiele, auf was muß ich achten, bei...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Ali 1.4 AGP Treiberinstallation ?????

von T.K am 1 Antwort

HalloNach der Installation des Ali AGP Treibers 1.4 bootet mein System nicht mehr hoch P II 350 ALi BXcell chipsatz . Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiss Rat ?.Das System läuft...