Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

10000 rpm IBM - Platte

von Carsten am 2 Antworten

Moin!Lohnt es sich zum Brennen eine teure IBM UW Platte mit 10.000 undrehungen zuzulegen? Oder soll ich es lieber bei einer IBM UW Platte mit 7.200 umdrehungen belassen?CiaoCarsten Carsten Antwort:Ich...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

USB deinstallieren

von Sven Hansen am 2 Antworten

Hallo,ich hab ein kleines Problem,was den USB angeht.Da ich keine Geräte mit USB besitze,möchte ich dieseUnterstützung unter Win95 und BIOS deinstallieren,damit der IRQ frei wird.UND IRQ s kann man...

CanoScan FB 320P, Parallele Schnittstelle wird von anderem Gerät

von Kurti am

Der Scanner funktioniert ja toll, aber wenn ich auf meinem HP 5L aus den mitgeliefertenSoftware etwas ausdrucken möchte kommt Fehlermeldung Die parallele Schnittstellte wird von einem anderen Gerät...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Expertentip gesucht! IDE2--> Fehlercode = 29 Hilfeeee !!!!

von Verona Peep am

Nach erheblichen Problemen mit dem CD brennen HP7200i als Master und Liteon40x als Slave an IDE 2 habe ich durch Diagnose mit dem Sharewareprog. Dr. Hardware einen Komponentenkonflikt am IDE 2 mit dem...

[bisher keine Antworten]

Overlocking PII 350

von Markus am 1 Antwort

Hilfe!!!!wer kann mir helfen? ich versuche verzweifelt meinen PII 350 zu übertakten. hat er vieleicht einen übertaktschutz? Markus Antwort:Ja. Die einzige Möglichkeit ist ein Erhöhen des...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Welchen Busmastertreiber ????

von Sven am 1 Antwort

Hi !Habe ein AOPEN-Board mit 430TX Chipsatz eine IBM DHEA Festplatte ein Teac IDE CD-ROM und einen YAMAHA IDE-Brenner. Funktioniert eigentlich alles ganz gut, nur weis ich nicht, welchen...