Laut Handbuch des Boards ist beim Faktor 3 Feierabend. Nun habe ich aber gehört, daß man für einen Pentium 233 Mhz bei einigen Boards die Einstellung 1,5 wählen kann, um einen Faktor von 3,5 zu...
Im PC-Tuning-Report99 steht, daß man unter Windows95 version OSR2 den DMA-Busmaster-Modus aktivieren kann, indem man den esdi_506.pdr Treiberim Festplatten-Eigenschaften-Dialog durch die Option DMA...
Trotz eingelegter CD-Rom bekomme ich die Meldung : keine CD-Rom eingelegt oder Laufwerk nicht bereit je nach Programm .Das alte Laufwerk funktionierte aber 1,5 jahre und auch das neue seit 2...
Nach Einbau einer Matrox Mystique lässt sich kein Hardwaresetup am Monitor mehr aufrufen kein Display mehr sichtbar . D.h. die Einstellungen können nur mühsam per Treibersoftware aus Windows...
Kann mir jmd. einen Tip geben, warum meine neue Banshee Karte Ausnahmefehler verursacht. Es ist eine 16 MB Typhoon für den AGP-Slot.Kann es evtl. am Win 95 liegen, daß hier kein AGP unterstützt...
halloich habe einen dawicontroll 2976 uw mit einen externen ausgang und zwei internenintern 1 x 50 pi und ein x 68 pinnun möchte ich das cd rom plextor an den 50 pin anschliessen und terminierenund...
Hallo Brennspezis,Wer kennt das Phänomen, dass es beim Brenneneiner Audio-CD zwischen den Tracks kleine Löcher gibt.Und zwar, nach dem Ende jedes Tracks, vor der Pause, fehlt ein Stück Musik!D....
Hallo Leute,ich würde mir gerne ein neues Board und einen neuen Prozessoranschaffen.Welches Board ist das beste kein P2 !! und welchen Prozessor kann man am besten übertakten ? Ich habe gelesen das...
Hallo erstmal...Ich habe das Mainboard Epox P55-VP3. Seit ich eine Viper V550 eingebaut habe, bootet der Rechner ständig neu. Im Klartext: Der Speicher wirdüberprüft was trotz quick POST sch......
Hallo ihr Cracks,suche eine Serienummer oder einen Crack für das Sharwaer ProgrammGraphic Equalizer Pro 1.0Danke ! Thompson Antwort:Das ist jawohl echt das allerhinterletzte.Jetzt ist der herr schon...
ich möchte auf meinem TXP4 einen K6/2 350 betreiben geht das???und wenn dann wie??bitte info Danke Thomas Thomas Antwort:Hi, ich würde auch gerne einen AMD K6/2 350 oder 400 3D NOW mit auf meinem...
Hi !Ich hab mir am Samstag einen Oliver gekauft.Nun hab ich folgendes Problem:Wie hoch kann man einen Oliver übertackten und was muß ich dabei beachten ??Brauch ich etwa einen größeren...
Habe gehört, daß amerik. Treiber schneller bei den Scannern sind.Habe einen Scanmagic 9636P, kann aber keine Firma finden.Wer kann helfen? Mat Antwort:Pass auf mit amerikanischen Treibern die...
Hallo Leute ich habe folgenes problem wenn ich mit 1024x764 einige zeit spiele RS2,Unreal friet der bildschirm ein DFX modus PC Daten:P400, Gigabyte686BXC,96Sdram,Viper550 nur gut für Brenchmarkstest...
Weiss jemand ob und wie man Playstation spiele brennen kann? Hugo Antwort:Lies mal, was oben geschrieben steht. Sven Antwort:Wie kann man nur so blöd sein und so ne Frage stellen?Außerdem - so was...
Danke für den Rat mit den Partitionen, es ist auch das einzig sinnvolle trotz der Verschwendung.Noch eins: IBM 8,4 platte wird nach der neuen Einteilung vom Ranish Partitions-Manager als besserer...
Ich habe eine Miro Hiscore 3d2 und wollte fragen, ob es etwas besseres gibt.Ist Riva TNT besser, sollte ich meine Miro verkaufen.Unter stützen das alle neuen Spiele, auf was muß ich achten, bei...
HalloNach der Installation des Ali AGP Treibers 1.4 bootet mein System nicht mehr hoch P II 350 ALi BXcell chipsatz . Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiss Rat ?.Das System läuft...