Monitor
von Achim am 2 AntwortenMein Monitor ist plötzlich gelbsüchtig. Alle Versuche das zu ändern sind fehlgeschlagen. Kann mir jemand sagen ob der Monitor kaputt ist oder kann es an was anderem liegen. Die Grafikkarte habe ich...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Mein Monitor ist plötzlich gelbsüchtig. Alle Versuche das zu ändern sind fehlgeschlagen. Kann mir jemand sagen ob der Monitor kaputt ist oder kann es an was anderem liegen. Die Grafikkarte habe ich...
Hallo,ich habe gelegentlich das Problem, dass ich auf meinen gebranten Audios-CD s Aussetzer habe.Brenne ich die dann nochmals ist alles OK.Was mache ich falsch, oder was ist der Fehler.Danke Cris...
Hallo,in meinem neuen Rechner befindet sich eine Soundblaster PCI64. Die Versandfirma publix GmbH hat es leider nicht geschafft, die Treiber-CD mitzuliefern. Hat jemend einen Treiber fuer Windows NT...
Hi.Also, ich hab mir die obengenannten Karten gekauft und installiert.Nach der installation der Monster 3D II kann ich allerdings in den Display-Eigenschaften win98 nicht mehr auf die D Eigenschaften...
Kann mir jemand sagen ob ich mit dem neuen Yamaha CRW4416S problemlosCD s mit Überlänge brennen kann??? Software ist WinOnCD 3.5 und CDR-Win3.5.Tschüss GAL Andreas Lewalski Antwort:Du kannst...
Ich möchte meinen PII 233 übertakten. Er steckt in einem MS6118- Mainboard, welches keinen Multiplikator hat, sondern lediglich die Mhz einstellen läßt. Bei höherer Mhz fährt er erst gar nicht...
Bis dann Citizen X
Ich will mir eine neue Grafikkarte zulegen.Gibt es überhaupt unterschiede zwischen den verschiedenen TNT Karten? Welche ist besser?Danke für eure TipsJoe Joe Antwort:Rein Technisch gibt es kaum...
hi,wo finde ich den no-cd crack?lucky luke lucky luke Antwort:Brauchst du nicht ! 700MB - Rohling und 1:1 Madmax
Hallo Leute,wer kann mir genau sagen, welche Pins ich abkleben muß, damit mein Celeron 300A mit 450MHz läuft. Falls es wichtig ist, ich habe das Gigabyte GA6BA. Bustakt von 100 MHz wird...
Hallo,sagt mal, wisst ihr mit welchem Kleber ich nen Kühlkörper auf den Viper TNT Chip kleben kann.Welcher verträgt die Hitze?Günter Günter Antwort:Es müßte mit normalem Sekundenkleber...
Das neueste Treiber Update für den SBLive produziert beim Setup Fehlermeldungen von irgendwelchen nicht eintragbaren Regkeys und dann wird dei Anwendung augrund eines ungültigen Vorganges...
Bei meinen neuen ASUS P2B Motherboard mit 2 Festplatten und 2 ATAPICDROM-Laufwerken läuft beim ersten Starten des Rechners alles normal.Startet man ihn allerdings ein zweites Mal mittels Warmstart...
suche ein update für packetcd von 1.usw auf 3.0 zum schreibenvon 1,2 GB auf eine CD mit incremental writing.!Please mail! dan Antwort:Laß die Finger von! Ich kenne keinen wo es funktioniert! Ich...
hi brauchen tv tuner karten eine IRQ oder nur eine speicher addresse ??? hab nämlich keinen mehr frei !max_ max Antwort:ps .. und welche karte ist gut ??? um das Programm mit P..... zu schauen...
thx Citizen X
Hallo, weiss jemand RAT !???Ich habe ein ABIT BH6-Board und möchte die IRQ s für die einzelnen PCI-Slots manuell einstellen, weil es bei der AUTO -Einstellung zuProblemen bei meinen Karten mit den...
Habe eine Elsa Erazor II und Soundblaster Live! und beijedem Game friert mir der Bildschirm ein!Ich verwende bei beiden Karten die neuesten Treiber!Hat jemand von Euch das gleiche Problem?Bin für...
Ich habe ein Wisecom Modem gekauft.Folgendes Problem :Wenn ich mit jemandem über das Modem telefonieren will, hört mich der Gesprächspartner nicht, ich Ihn aber sehr gut.Fax, Datenübertragung...
Hi,habe mir eine 3 Dfx Voodoo Banshee mit 16 MB SD-Ram zugelegt. Auf der 3Dfx Homepage sind aber mehrere Banshee s vertreten.Frage 1 : Welchen Treiber kann ich nehmen ?Frage 2 : Woher bekomme ich ein...