Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Monitor

von Achim am 2 Antworten

Mein Monitor ist plötzlich gelbsüchtig. Alle Versuche das zu ändern sind fehlgeschlagen. Kann mir jemand sagen ob der Monitor kaputt ist oder kann es an was anderem liegen. Die Grafikkarte habe ich...

Forum DVD, CD, Brenner

Audio-Aussetzer

von Cris am 1 Antwort

Hallo,ich habe gelegentlich das Problem, dass ich auf meinen gebranten Audios-CD s Aussetzer habe.Brenne ich die dann nochmals ist alles OK.Was mache ich falsch, oder was ist der Fehler.Danke Cris...

Forum Audio-Hardware

NT-Treiber fuer Soundblaster PCI64

von Carsten am

Hallo,in meinem neuen Rechner befindet sich eine Soundblaster PCI64. Die Versandfirma publix GmbH hat es leider nicht geschafft, die Treiber-CD mitzuliefern. Hat jemend einen Treiber fuer Windows NT...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Elsa Erazor II und Monster 3D II Probleme (glaub ich)

von Backdraft am

Hi.Also, ich hab mir die obengenannten Karten gekauft und installiert.Nach der installation der Monster 3D II kann ich allerdings in den Display-Eigenschaften win98 nicht mehr auf die D Eigenschaften...

[bisher keine Antworten]

Übertakten die Tausendste...

von Markus am

Ich möchte meinen PII 233 übertakten. Er steckt in einem MS6118- Mainboard, welches keinen Multiplikator hat, sondern lediglich die Mhz einstellen läßt. Bei höherer Mhz fährt er erst gar nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Viper550 oder Asus V3400TNT TV

von Joe am 3 Antworten

Ich will mir eine neue Grafikkarte zulegen.Gibt es überhaupt unterschiede zwischen den verschiedenen TNT Karten? Welche ist besser?Danke für eure TipsJoe Joe Antwort:Rein Technisch gibt es kaum...

Forum DVD, CD, Brenner

packetcd 3.0

von dan am 1 Antwort

suche ein update für packetcd von 1.usw auf 3.0 zum schreibenvon 1,2 GB auf eine CD mit incremental writing.!Please mail! dan Antwort:Laß die Finger von! Ich kenne keinen wo es funktioniert! Ich...

Wisecom Modem 56000 bps Voive/ Data / Fax Modem HILFE !!!!!!!

von Cordes23 am

Ich habe ein Wisecom Modem gekauft.Folgendes Problem :Wenn ich mit jemandem über das Modem telefonieren will, hört mich der Gesprächspartner nicht, ich Ihn aber sehr gut.Fax, Datenübertragung...

[bisher keine Antworten]