Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplatte C: läßt sich nach Busmaster nicht beschreiben

von Chris am

Nachdem dem Installieren vom Busmaster von Intel und ASUS und dem Update für Windows 95bzeigt Windows 95 an, daß die Festplatte sich nicht beschreiben läßt.Ich will es, um die Prozessorleistung zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

CDRW Philips CDD 3610

von Sven am

Moin, Moin,vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen. Ich habe an den 2.IDE-master ein CDD 3610 von Philips rangehängt. Der Geräte-Manager zeigtdas Teil auch richtig an, nur im Arbeitsplatz bzw....

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

packetcd 3.0

von dan am 1 Antwort

suche ein update für packetcd von 1.usw auf 3.0 zum schreibenvon 1,2 GB auf eine CD mit incremental writing.!Please mail! dan Antwort:Laß die Finger von! Ich kenne keinen wo es funktioniert! Ich...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Wisecom Modem 56000 bps Voive/ Data / Fax Modem HILFE !!!!!!!

von Cordes23 am

Ich habe ein Wisecom Modem gekauft.Folgendes Problem :Wenn ich mit jemandem über das Modem telefonieren will, hört mich der Gesprächspartner nicht, ich Ihn aber sehr gut.Fax, Datenübertragung...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

AMD K7

von Peter Domin am 4 Antworten

Hallo Leute,Frage: Weis irgendjemand wie der K7 von AMD aussehen wird? Ich frage nach dem reinen Layout Slot1 oder Socket7 . Wer weis Bescheid?Danke im VorausPeter Peter Domin Antwort:es wird ein Slot...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Maxtor Platte (2.4MB) bleibt beim Partitionieren hängen (Laufwer

von Dustman am

Meine Maxtor Platte 2.4MB bleibt beim Partitionieren hängen. Das heisst, sobald ich die primäre Partition erstelle und der Laufwerksintegritätstest startet, tönt die Festplatte nur kurz und danach...

[bisher keine Antworten]