Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum DVD, CD, Brenner

Mitsumi 2801TE Firmware 1.09

von UTZ78 am 5 Antworten

habe mir die firmware 1.09 aufgespielt.jetzt soll ich beim formatieren unter PacketCD ein reset durchführen wie geht das?normales brennen ist kein problem! UTZ78 Antwort:Aber Hallo,Sorry,aber Packet...

Forum Grafikkarten und Monitore

TNT oder Banchee

von Dussel am 9 Antworten

Welche Karte ist zum besser Daddeln geignet?AGP Creative Bachee oder Creative TNT bzw die teure Erasor 550 TNT ? Dussel Antwort:Es kommt ganz drauf an! Wenn du lieber älterer Spiele bis hin zu Unreal...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

PC 100 / M726 Mainboard

von Michael Borbonus am 1 Antwort

Liebe Experten,nach dem Zusammenbau eines PC mit einem pc 100 /M726 Mainboard kommt überhaupt nichts. Nicht mal ein . Habe alles wie gewohnt angeschlossen. Kann es sein, dass der Arbeitsspeicher ein...

Forum DVD, CD, Brenner

BTC Brenner BCE62IE, Fehlermeldung die ich nicht deuten kann

von Hotte am

Mit der mitgeleiferten Software von Adaptec bekomme ich eine Fehlermeldungdie ich nicht deuten kann: D0100 E/A Fehler 02/24/00 -Befehlsfehler-ingültigesFeld in CDB.Software:Win95 nach neuinstalation,...

[bisher keine Antworten]

Monitorflimmern die 2.

von Michael am

Hi,ich hatte schon eine Anfrage wegen des Monitorflimmerns.Das, was das Flimmern verursacht, ist ein 80 LiterWasserboiler in der Nachbarwohnung.Ich war bei meinem Nachbarn und habe es getestet.Jetzt...

[bisher keine Antworten]

TnT oder VoodooII?

von Sebastian am 17 Antworten

Ich besitze einen P2-300MHZ und möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen. Im Augenblick habe ich die alte Matrox Mystique im Rechner.1. Würde die Mystique mit einem Voodoo2-Board zusammenarbeiten?2....

Forum DVD, CD, Brenner

DVD Pioneer U03 oder 303 SCSI

von Schellenberg am

Hallo weiß jemand wo man das neue DVD-Laufwerk 4.8MB Transfer von Pioneer U03 oder 303 mit SCSI Anschluß kaufen kann und was kostet es ? Hat jemand damit schon Erfahrung?Rainer Schellenberg

[bisher keine Antworten]

A-Trend Helios 3D Voodoo2

von McTree am 3 Antworten

Meine A-Trend Helios 3D friert bei Spielen wie Quake oder Unreal ein.Hardware P166MMx32 MB RAMGrafikkarte Viper 330Windows 98Wer kann helfen ? McTree McTree Antwort:Verkaufe die Helios gaaaaaanz...