habe mir die firmware 1.09 aufgespielt.jetzt soll ich beim formatieren unter PacketCD ein reset durchführen wie geht das?normales brennen ist kein problem! UTZ78 Antwort:Aber Hallo,Sorry,aber Packet...
Ich bin der Besitzer des Medion P2 266 von aldii.Ich will das Ding jetzt auftakten ! Aber ich find keineordentlichen Jumper...und dem Hand buch vertrau ich nicht ! Wäre echt cool wenn mir da einer...
Ich schaffe es beim besten Willen nicht, die SB-live unter DOS zum laufen zu bringen. Mainboard Asus P5a Kann jemand einen Tip geben ?Danke schon mal!Johannes Johannes Antwort:Hallo Johannes,ich habe...
Wie mache ich eine bootable CD-Rom mit dem Mitsumi 4801TE und dem To Go Programm?????????? Gerry Antwort:Soviel ich weiß geht das mit To Go nicht. Dazu fehlt die benötigte Option. Eine bootable D...
Hallo zusammen, hoffentlich kann mir jemand helfen:Habe mir vor ca. 1,5 Wochen o.g. GraKa zugelegt. Nur leider hatte ich sehr dubiose Farbdarstellungen auf meinem Monitor Verfärbungen...
Habe probleme beim brennen von audio cds: es wird im cd player kein inhalt gelesen.beim brennen mit easy cd creator 3.5a ist das schreiben des TOC in vielleicht ner halben sekunde abgeschlossen sollte...
Was ist verkehrt, wenn man mit oben genannter Karte und neuesterDirctX6-Version hauptsächlich weisse Polygone bei obigem Spielbekommt ?Andere Spiele gehen !Hat jemand ähnliches schon mal erlebt oder...
Welche Karte ist zum besser Daddeln geignet?AGP Creative Bachee oder Creative TNT bzw die teure Erasor 550 TNT ? Dussel Antwort:Es kommt ganz drauf an! Wenn du lieber älterer Spiele bis hin zu Unreal...
Wer kann mir mit Software für einen 2/86 aushelfen.Wer kann mir Tips geben, wo ich diese Software herbekomme.Ich suche Spiele und ein Schreibprogramm ! Manfred Ulack Antwort:Mit Spielen dürfte es...
Liebe Experten,nach dem Zusammenbau eines PC mit einem pc 100 /M726 Mainboard kommt überhaupt nichts. Nicht mal ein . Habe alles wie gewohnt angeschlossen. Kann es sein, dass der Arbeitsspeicher ein...
Habe einen Mitsumi CD Writer ohne alles Treiber, Software, ect. geschenkt bekommen.Hatte bereits ein altes Mitsumi CD ROM Laufwerk an meinem IDE Controller hängen.Da der Mitsumi Writer schneller...
Seit ich meinen PC Intel 233 MMX 64 MB Ram 24x Cd-Rom 2.1 GB HD mit ner Banshee aufgerüstet habe, läuft das spiel Populous 3 und einige andere C C1! nicht mehr......ich hab alle Treiber in der in...
Hi,ich habe einen Rechner mit AMD K6-2 300 auf einem Gigabyte 5SG100.der Prozessor ist mit 66 x 4,5 getaktet, ich habe 66MHz-SDRams.Bei der Installation tritt immer ein SUWIN-Fehler in verschiedenen...
IBM kriegts wohl nicht mehr auf die Reihe:Ich habe eine DTTA 6,4GB 5400Upm an einemDFI P5BV3 Board laufen oder eben leider nicht. Das BIOS erkennt nach dem Einschlaten mal eine CHS PLatte PIO Mode 0...
Mit der mitgeleiferten Software von Adaptec bekomme ich eine Fehlermeldungdie ich nicht deuten kann: D0100 E/A Fehler 02/24/00 -Befehlsfehler-ingültigesFeld in CDB.Software:Win95 nach neuinstalation,...
Hi,ich hatte schon eine Anfrage wegen des Monitorflimmerns.Das, was das Flimmern verursacht, ist ein 80 LiterWasserboiler in der Nachbarwohnung.Ich war bei meinem Nachbarn und habe es getestet.Jetzt...
Ich besitze einen P2-300MHZ und möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen. Im Augenblick habe ich die alte Matrox Mystique im Rechner.1. Würde die Mystique mit einem Voodoo2-Board zusammenarbeiten?2....
Hallo weiß jemand wo man das neue DVD-Laufwerk 4.8MB Transfer von Pioneer U03 oder 303 mit SCSI Anschluß kaufen kann und was kostet es ? Hat jemand damit schon Erfahrung?Rainer Schellenberg
Meine A-Trend Helios 3D friert bei Spielen wie Quake oder Unreal ein.Hardware P166MMx32 MB RAMGrafikkarte Viper 330Windows 98Wer kann helfen ? McTree McTree Antwort:Verkaufe die Helios gaaaaaanz...