AMD K7
von Peter Domin am 4 AntwortenHallo Leute,Frage: Weis irgendjemand wie der K7 von AMD aussehen wird? Ich frage nach dem reinen Layout Slot1 oder Socket7 . Wer weis Bescheid?Danke im VorausPeter Peter Domin Antwort:es wird ein Slot...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Hallo Leute,Frage: Weis irgendjemand wie der K7 von AMD aussehen wird? Ich frage nach dem reinen Layout Slot1 oder Socket7 . Wer weis Bescheid?Danke im VorausPeter Peter Domin Antwort:es wird ein Slot...
Hallo!Ich nutze nun hier ein Banshee von Creativ. Leider habe ich festgestellt, dass Halflife unheimlich ruckelt, vor allem bei großen Räumen, Explosionen und wenn animierte Objekte wie Ventilatoren...
Hi, welche Prozessor-Mainboard kombination soll ich kaufen?Gruß Leif Leif Klinkhardt Antwort:Tach auch!Das ist eine Frage der Anwendungsfälle, ich meine natürlich die Leistung, der Preis ist immer...
Ich habe so ne mistige Miro Connect 34 Kombikarte mit Soundkarte und Modem kombination. Bisher hatte ich nur Treiber Version 1.2 und habe jetzt auf 3.6 geupdated. Leider wird seitdem kein Jostik mehr...
Meine Maxtor Platte 2.4MB bleibt beim Partitionieren hängen. Das heisst, sobald ich die primäre Partition erstelle und der Laufwerksintegritätstest startet, tönt die Festplatte nur kurz und danach...
Hallo,ich hab ein kleines Problem,was den USB angeht.Da ich keine Geräte mit USB besitze,möchte ich dieseUnterstützung unter Win95 und BIOS deinstallieren,damit der IRQ frei wird.UND IRQ s kann man...
Ich habe ein Problem:Ich habe ein Celeron 300a und das Abit Bopard auf 450 hoch gejagtnur leider mußte ichg den CPU/AGPclk im Bios auf 1/1 stellen.Jetzt produziert meine AGP Grafikkarte nur noch...
hikann mir einer sagen ob die zwei kleinen kabel die direkt vom power schalter meines ATX bigtower kommen an den power switch header oder dem hardware aussetzschalter smi kommen habe ein abit bh6...
COMP: BX6..Celeron 300a 450 .. ews64s .. scsi ncr .. ultraplex ..... etc.Die Viper 550 will nicht laufen ... ständig abstürze nur bei 3d apl. Viper einmal getauscht. Und das ding lief schon voher...
Der Scanner funktioniert ja toll, aber wenn ich auf meinem HP 5L aus den mitgeliefertenSoftware etwas ausdrucken möchte kommt Fehlermeldung Die parallele Schnittstellte wird von einem anderen Gerät...
Nach erheblichen Problemen mit dem CD brennen HP7200i als Master und Liteon40x als Slave an IDE 2 habe ich durch Diagnose mit dem Sharewareprog. Dr. Hardware einen Komponentenkonflikt am IDE 2 mit dem...
Hallo,ich habe mir eine neue IBM 8,4 GB IDE-Platte gekauft und gegen eine alte Maxtor 540 MB ausgetauscht. Das funktionierte mit folgender Knofiguration: Gigabyte LX PII Board, 1. IDE-Strang: Maxtor...
Seit einiger Zeit erkennen einige Spiele die Audio-Tracks nicht mehr z.B. Earthworm Jim Timeshock , mit der Meldung das Laufwerk würde von einer anderen Anwendung beansprucht.Allerdings habe ich...
Hilfe!!!!wer kann mir helfen? ich versuche verzweifelt meinen PII 350 zu übertakten. hat er vieleicht einen übertaktschutz? Markus Antwort:Ja. Die einzige Möglichkeit ist ein Erhöhen des...
Diamond-Treiber lassen sich installieren.Absturz schwarzer Bildschirm unter W98 und NT, wenn mehr als 16 Farben eingestellt. Verwende neueste Treiber, BiosOptionen durchprobiert. Ruediger Neumann...
Mein brenner will nicht mehr, nachdem ich mit dem Brenner Audio CD s gelesen habe und sie auf der Festplatte gespeichert habe, wollte ich brennen und seit dem versucht der Brenner zu starten, aber er...
hi ich habe mir vor kurzen ein dawicontroller2976 uw gekauftdazu eine uw platte micropolis 4345 uw mit adapter von 68 pin anschluss auf 50 pin anschlussund ein plextor tsi 32 scsi cd romkann ich die...
Ich wollte mir eigentlich das Gigabyte BXE Board kaufen. Doch jetzt lese ich überall die Empfehlung für Abit Boards. Taugt das Gigabyte etwas und welches Abit Board sollte ich nehmen, BH6 oder BX6....
Kann mir jmd. einen Tip geben, warum meine neue Banshee Karte Ausnahmefehler verursacht. Es ist eine 16 MB Typhoon für den AGP-Slot.Kann es evtl. am Win 95 liegen, daß hier kein AGP unterstützt...
Ich habe mir sagen lassen, daß der Lüfter auf der CPUnicht auf den Prozessor draufpusten, sondern die heiße Luftvon ihm absaugen soll. Stimmt das, und gilt das auch fürzusätzliche Lüfter im...