Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

AMD K7

von Peter Domin am 4 Antworten

Hallo Leute,Frage: Weis irgendjemand wie der K7 von AMD aussehen wird? Ich frage nach dem reinen Layout Slot1 oder Socket7 . Wer weis Bescheid?Danke im VorausPeter Peter Domin Antwort:es wird ein Slot...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Maxtor Platte (2.4MB) bleibt beim Partitionieren hängen (Laufwer

von Dustman am

Meine Maxtor Platte 2.4MB bleibt beim Partitionieren hängen. Das heisst, sobald ich die primäre Partition erstelle und der Laufwerksintegritätstest startet, tönt die Festplatte nur kurz und danach...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

USB deinstallieren

von Sven Hansen am 2 Antworten

Hallo,ich hab ein kleines Problem,was den USB angeht.Da ich keine Geräte mit USB besitze,möchte ich dieseUnterstützung unter Win95 und BIOS deinstallieren,damit der IRQ frei wird.UND IRQ s kann man...

CanoScan FB 320P, Parallele Schnittstelle wird von anderem Gerät

von Kurti am

Der Scanner funktioniert ja toll, aber wenn ich auf meinem HP 5L aus den mitgeliefertenSoftware etwas ausdrucken möchte kommt Fehlermeldung Die parallele Schnittstellte wird von einem anderen Gerät...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Expertentip gesucht! IDE2--> Fehlercode = 29 Hilfeeee !!!!

von Verona Peep am

Nach erheblichen Problemen mit dem CD brennen HP7200i als Master und Liteon40x als Slave an IDE 2 habe ich durch Diagnose mit dem Sharewareprog. Dr. Hardware einen Komponentenkonflikt am IDE 2 mit dem...

[bisher keine Antworten]

Overlocking PII 350

von Markus am 1 Antwort

Hilfe!!!!wer kann mir helfen? ich versuche verzweifelt meinen PII 350 zu übertakten. hat er vieleicht einen übertaktschutz? Markus Antwort:Ja. Die einzige Möglichkeit ist ein Erhöhen des...

Forum DVD, CD, Brenner

Mitsumi 2801---er brennt nicht mehr????

von Dirk Rachow am

Mein brenner will nicht mehr, nachdem ich mit dem Brenner Audio CD s gelesen habe und sie auf der Festplatte gespeichert habe, wollte ich brennen und seit dem versucht der Brenner zu starten, aber er...

[bisher keine Antworten]

dawicontroll uw scsi anschlüsse

von pepe am 1 Antwort

hi ich habe mir vor kurzen ein dawicontroller2976 uw gekauftdazu eine uw platte micropolis 4345 uw mit adapter von 68 pin anschluss auf 50 pin anschlussund ein plextor tsi 32 scsi cd romkann ich die...