hi ich habe mir vor kurzen ein dawicontroller2976 uw gekauftdazu eine uw platte micropolis 4345 uw mit adapter von 68 pin anschluss auf 50 pin anschlussund ein plextor tsi 32 scsi cd romkann ich die...
Mein brenner will nicht mehr, nachdem ich mit dem Brenner Audio CD s gelesen habe und sie auf der Festplatte gespeichert habe, wollte ich brennen und seit dem versucht der Brenner zu starten, aber er...
Kann mir jmd. einen Tip geben, warum meine neue Banshee Karte Ausnahmefehler verursacht. Es ist eine 16 MB Typhoon für den AGP-Slot.Kann es evtl. am Win 95 liegen, daß hier kein AGP unterstützt...
Ich habe mir sagen lassen, daß der Lüfter auf der CPUnicht auf den Prozessor draufpusten, sondern die heiße Luftvon ihm absaugen soll. Stimmt das, und gilt das auch fürzusätzliche Lüfter im...
Ich wollte mir eigentlich das Gigabyte BXE Board kaufen. Doch jetzt lese ich überall die Empfehlung für Abit Boards. Taugt das Gigabyte etwas und welches Abit Board sollte ich nehmen, BH6 oder BX6....
Hi,Ich habe ein Problem bei der Neuinstallation von Windows 95.Die auf der Startdiskette befindlichen Cd-Rom-Treiber erkennen meinCd-Rom nicht. Ich habe auch den Original-Treiber des...
Trotz eingelegter CD-Rom bekomme ich die Meldung : keine CD-Rom eingelegt oder Laufwerk nicht bereit je nach Programm .Das alte Laufwerk funktionierte aber 1,5 jahre und auch das neue seit 2...
Laut Handbuch des Boards ist beim Faktor 3 Feierabend. Nun habe ich aber gehört, daß man für einen Pentium 233 Mhz bei einigen Boards die Einstellung 1,5 wählen kann, um einen Faktor von 3,5 zu...
Im PC-Tuning-Report99 steht, daß man unter Windows95 version OSR2 den DMA-Busmaster-Modus aktivieren kann, indem man den esdi_506.pdr Treiberim Festplatten-Eigenschaften-Dialog durch die Option DMA...
halloich habe einen dawicontroll 2976 uw mit einen externen ausgang und zwei internenintern 1 x 50 pi und ein x 68 pinnun möchte ich das cd rom plextor an den 50 pin anschliessen und terminierenund...
Nach Einbau einer Matrox Mystique lässt sich kein Hardwaresetup am Monitor mehr aufrufen kein Display mehr sichtbar . D.h. die Einstellungen können nur mühsam per Treibersoftware aus Windows...
Hallo Leute,ich würde mir gerne ein neues Board und einen neuen Prozessoranschaffen.Welches Board ist das beste kein P2 !! und welchen Prozessor kann man am besten übertakten ? Ich habe gelesen das...
Hallo erstmal...Ich habe das Mainboard Epox P55-VP3. Seit ich eine Viper V550 eingebaut habe, bootet der Rechner ständig neu. Im Klartext: Der Speicher wirdüberprüft was trotz quick POST sch......
Hallo Brennspezis,Wer kennt das Phänomen, dass es beim Brenneneiner Audio-CD zwischen den Tracks kleine Löcher gibt.Und zwar, nach dem Ende jedes Tracks, vor der Pause, fehlt ein Stück Musik!D....
Obwohl Flagpoint und ESS-Technologie versichern, dass die Karte vollduplexfähig ist, verweigert meine ISDN Karte Elsa QS1000PCI eine Zusammenarbeit. In den Einstellungen von Win95 finde ich auch...
HalloBin Anfänger und hätte gerne gewußt, wie man übertaktet und was konkret zu tun ist. Welche stabile Steigerung ist denn so möglich?Amd K 200Für nette Antworten im Voraus vielen Dank Det...
Ich verstehe manche Leute einfach nicht.Ein Freund hat einen Mini nicht Midi sondern Minitower.Da er handwerklich begabt ist, hat er kurzum aus at atx gemacht. was wirklich toll ist, und wie er das...
Wie kann man einen dejustierten Yamaha CRW2260 Umgebaut zu einem CRW4260 wieder justieren.Er erkennt keine CD s mehr und kommt auch nicht auf Drehzahl.Wo giebt es anleitungen oder Infos.Danke für...
Hi!Habe mir eine Erazor II zugelegt !Ich kann nur schreiben die echt einfach nur gut!!!!!!!!Habe aber bedenken wegen der temperatur! Jetzt habe ich bei einem Test gesehn das diese Erazor wenn die es...