Die Karten lassen sich zwar problemlos installieren, nur fehlen mir unter Windows sämtliche Rottöne. Habe hier ein blassgrünes Bild. Die die 3Dfx läuft einwandfrei. Habe neuesten Treiber, neuestes...
Moin!Lohnt es sich zum Brennen eine teure IBM UW Platte mit 10.000 undrehungen zuzulegen? Oder soll ich es lieber bei einer IBM UW Platte mit 7.200 umdrehungen belassen?CiaoCarsten Carsten Antwort:Ich...
Obwohl Flagpoint und ESS-Technologie versichern, dass die Karte vollduplexfähig ist, verweigert meine ISDN Karte Elsa QS1000PCI eine Zusammenarbeit. In den Einstellungen von Win95 finde ich auch...
Hi !Ich hab mir am Samstag einen Oliver gekauft.Nun hab ich folgendes Problem:Wie hoch kann man einen Oliver übertackten und was muß ich dabei beachten ??Brauch ich etwa einen größeren...
weiss vielleicht jemand eine adresse?? Donald Antwort:??? ! Antwort:Nach meinem Wissen gibt es keine 80min CDR von TDK. Andreas Antwort:Bei Alteco Computer red eagel
Bei den Eigenschaften für meinen Monitor habe ich testweisemal die Option Plug Play-Bildschirm automatisch erkennen aktiviert. Die Folge ist, das ich Windows nun mit einer Auflösungvon nur 640 480...
Weiss jemand ob und wie man Playstation spiele brennen kann? Hugo Antwort:Lies mal, was oben geschrieben steht. Sven Antwort:Wie kann man nur so blöd sein und so ne Frage stellen?Außerdem - so was...
Habe MSFlight Simulator 98 installiert und möchte mit JoystickSaitek X35F spielen,aber der Joystick wird nicht erkannt.Installationen alle o.k.,keine Konflikte.Seltsamerweise spricht der Joystick bei...
Ich habe ein Problem:Ich habe ein Celeron 300a und das Abit Bopard auf 450 hoch gejagtnur leider mußte ichg den CPU/AGPclk im Bios auf 1/1 stellen.Jetzt produziert meine AGP Grafikkarte nur noch...
hikann mir einer sagen ob die zwei kleinen kabel die direkt vom power schalter meines ATX bigtower kommen an den power switch header oder dem hardware aussetzschalter smi kommen habe ein abit bh6...
Seit ein paar Tagen habe ich ein ASUS P2B-S Motherboard SCSI-Controller on Board und einen Pentium II.Mein internes IDE ZIP-Laufwerk, welches mit dem alten Board Elitegroup P5HX-B unter Win95...
HalloBin Anfänger und hätte gerne gewußt, wie man übertaktet und was konkret zu tun ist. Welche stabile Steigerung ist denn so möglich?Amd K 200Für nette Antworten im Voraus vielen Dank Det...
Hallo!Mein 300 er läuft stabil mit 360 MHZ 3.5 103 auf einem Tekram P6B40-A4x Board ,Speicher 100 MHZ 6ns.sobalt ich den faktor von 3,5 auf 4 oder 4,5 erhöhe läuft mein rechner nicht mehr hoch...
Ich möchte mir einen CD-Brenner zulegen, bin aber noch unentschlossen, ob es ein SCSI-Gerät sein muß, da dann auchein Controller beschafft werden müßte. Mein Rechner besitzt zwei schnelle...
Hi,ich habe folgendes Problem mit WinOnCD 3.5 und Windows 98:kurzgefasst -- die Software startet nichtWenn ich auf das entsprechende Icon druecke, faengt die Festplatte die Software zu laden und der...
Gibt es eine Möglichkeit, Intels 166 MMX-Prozessor mit eingebautem Übertaktungsschutz dennoch zu übertakten?Gerhard Gerhard Antwort:Na klar,allerdings nicht über den Multiplikator sondern über...
Hi,ich bin nun stolzer besitzer eines Fujitsu compi s vom saturn markt,da ist ne sounkarte von aztech eingebaut die sich in der systemsteuerung pci 3328 nennt, das ding scheint alles zu können nur...
Wenn ich Half-Life mit dem OpenGl Treiber betreibe, sind die Flecken an den Wänden und am Boden verschwunden. Nehme ich den direct3d Treiber, istdie Grafik zwar in Ordnung aber die Maus reagiert nur...