Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Grafikkarten und Monitore

Viper 330 & Righteous 3D

von Swen am 1 Antwort

Die Karten lassen sich zwar problemlos installieren, nur fehlen mir unter Windows sämtliche Rottöne. Habe hier ein blassgrünes Bild. Die die 3Dfx läuft einwandfrei. Habe neuesten Treiber, neuestes...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

10000 rpm IBM - Platte

von Carsten am 2 Antworten

Moin!Lohnt es sich zum Brennen eine teure IBM UW Platte mit 10.000 undrehungen zuzulegen? Oder soll ich es lieber bei einer IBM UW Platte mit 7.200 umdrehungen belassen?CiaoCarsten Carsten Antwort:Ich...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Oliver übertackten

von Kalk... am 7 Antworten

Hi !Ich hab mir am Samstag einen Oliver gekauft.Nun hab ich folgendes Problem:Wie hoch kann man einen Oliver übertackten und was muß ich dabei beachten ??Brauch ich etwa einen größeren...

Forum DVD, CD, Brenner

Playstation

von Hugo am 5 Antworten

Weiss jemand ob und wie man Playstation spiele brennen kann? Hugo Antwort:Lies mal, was oben geschrieben steht. Sven Antwort:Wie kann man nur so blöd sein und so ne Frage stellen?Außerdem - so was...

Forum DVD, CD, Brenner

Samsung 3232 Audio-CDs? Firmware?

von Martin am

Gibt es irgendwo neue Firmware fürs 3232-CDROM von Samsung? Ich kann nämlich keine Audio-CDRs flüssig abspielen! Originale gehen Martin

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

Amd k200 wie übertakten?

von Det am 4 Antworten

HalloBin Anfänger und hätte gerne gewußt, wie man übertaktet und was konkret zu tun ist. Welche stabile Steigerung ist denn so möglich?Amd K 200Für nette Antworten im Voraus vielen Dank Det...

PII 300 auf 400 Mhz Takten möglich?????

von Peter am

Hallo!Mein 300 er läuft stabil mit 360 MHZ 3.5 103 auf einem Tekram P6B40-A4x Board ,Speicher 100 MHZ 6ns.sobalt ich den faktor von 3,5 auf 4 oder 4,5 erhöhe läuft mein rechner nicht mehr hoch...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

IDE/Atapi oder SCSI-Brenner ?

von HORAZ am 5 Antworten

Ich möchte mir einen CD-Brenner zulegen, bin aber noch unentschlossen, ob es ein SCSI-Gerät sein muß, da dann auchein Controller beschafft werden müßte. Mein Rechner besitzt zwei schnelle...

Forum DVD, CD, Brenner

Probleme mit WinOnCD und Win98

von Jan am 1 Antwort

Hi,ich habe folgendes Problem mit WinOnCD 3.5 und Windows 98:kurzgefasst -- die Software startet nichtWenn ich auf das entsprechende Icon druecke, faengt die Festplatte die Software zu laden und der...

166 MMX übertakten

von Gerhard am 7 Antworten

Gibt es eine Möglichkeit, Intels 166 MMX-Prozessor mit eingebautem Übertaktungsschutz dennoch zu übertakten?Gerhard Gerhard Antwort:Na klar,allerdings nicht über den Multiplikator sondern über...

Forum Audio-Hardware

Souncard Aztech pci 3328

von Michel am

Hi,ich bin nun stolzer besitzer eines Fujitsu compi s vom saturn markt,da ist ne sounkarte von aztech eingebaut die sich in der systemsteuerung pci 3328 nennt, das ding scheint alles zu können nur...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Viper 550 und Half-Life

von Ralf am 1 Antwort

Wenn ich Half-Life mit dem OpenGl Treiber betreibe, sind die Flecken an den Wänden und am Boden verschwunden. Nehme ich den direct3d Treiber, istdie Grafik zwar in Ordnung aber die Maus reagiert nur...