Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Hardware perfekt konfigurieren

dawicontroll uw scsi anschlüsse

von pepe am 1 Antwort

hi ich habe mir vor kurzen ein dawicontroller2976 uw gekauftdazu eine uw platte micropolis 4345 uw mit adapter von 68 pin anschluss auf 50 pin anschlussund ein plextor tsi 32 scsi cd romkann ich die...

Forum DVD, CD, Brenner

Mitsumi 2801---er brennt nicht mehr????

von Dirk Rachow am

Mein brenner will nicht mehr, nachdem ich mit dem Brenner Audio CD s gelesen habe und sie auf der Festplatte gespeichert habe, wollte ich brennen und seit dem versucht der Brenner zu starten, aber er...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Busmaster-Modus unter OSR2

von Gregor Hyneck am 1 Antwort

Im PC-Tuning-Report99 steht, daß man unter Windows95 version OSR2 den DMA-Busmaster-Modus aktivieren kann, indem man den esdi_506.pdr Treiberim Festplatten-Eigenschaften-Dialog durch die Option DMA...

Forum DVD, CD, Brenner

Achtung Brennspezis

von Dirk der Dritte am 1 Antwort

Hallo Brennspezis,Wer kennt das Phänomen, dass es beim Brenneneiner Audio-CD zwischen den Tracks kleine Löcher gibt.Und zwar, nach dem Ende jedes Tracks, vor der Pause, fehlt ein Stück Musik!D....

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Amd k200 wie übertakten?

von Det am 4 Antworten

HalloBin Anfänger und hätte gerne gewußt, wie man übertaktet und was konkret zu tun ist. Welche stabile Steigerung ist denn so möglich?Amd K 200Für nette Antworten im Voraus vielen Dank Det...

Forum DVD, CD, Brenner

Dejustierter Yamaha crw2260 (4260)

von FranZ am

Wie kann man einen dejustierten Yamaha CRW2260 Umgebaut zu einem CRW4260 wieder justieren.Er erkennt keine CD s mehr und kommt auch nicht auf Drehzahl.Wo giebt es anleitungen oder Infos.Danke für...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Elsa Erazor II sehr heiss!

von Steve am 2 Antworten

Hi!Habe mir eine Erazor II zugelegt !Ich kann nur schreiben die echt einfach nur gut!!!!!!!!Habe aber bedenken wegen der temperatur! Jetzt habe ich bei einem Test gesehn das diese Erazor wenn die es...