Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Hardware perfekt konfigurieren

ZIP-Parallel zu langsam

von Carsten am 2 Antworten

Hallo!Hat es schon einmal jemand geschafft, das ZIP-Parallel auf dieversprochenen 20MB/Minute zu bringen? Wenn ja, schreibt mir doch bitte,wie ihr das geschafft habt!Mein Laufwerk nähert sich eher...

GIGABYTE + CORE SPANNUNG

von NOREIA am 3 Antworten

WEISS JEMAND WIE MAN DIE CORE SPANNUNG BEIM GIGABYTE GA686BX ERHOEN KANN.IM VORAUS DANKE. NOREIA Antwort:Hi,Du mußt manche Pins abkleben, dann holt sich der Prozessor mehr saft aus dem Slot.Welche du...

Forum Grafikkarten und Monitore

FreeTv

von Driver am 1 Antwort

Bei dem Programm FreTV Ver. 7.1 fehlt mir der Ton. Das Bild ist 1a. Was kann ich tun? Driver Antwort:Dafür gibt es ein Sound-patch !Premiere ist doch Cool, oder?Vor allem, wenn es umsonst ist! Lara...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Chaintech 5VGM1 mit 75 Mhz?

von Andree am

Hat jemand eine Idee, wie man das Mainboard so umjumpern kann, daß es meinen 166 MMX auf 233 Takt treibt?? Laut Handbuch sind 66 Mhz mit 3 multipliziert das Maximum, obwohl das Board angeblich auch...

[bisher keine Antworten]

PA-2005

von xxx am 1 Antwort

Kann man beim PA-2005 von FIC den Bustackt auf 75Mhz stellenMeine CPU ist ein Pentium 200MMX xxx Antwort:Hi,das geht nur bei den neueren Boards dieses Typs. Wenns geht, hat das Board irgendwo auf nem...

Voodoo II oder Rive TNT ?

von Sascha am 2 Antworten

welche Karte bringt bei meinem Rechner mehr ? AMD K6-2/350mit 64mb SDRam, 4MB AGP und Voodoo1. Die ganzen Benchmarks sind meistauf P2/400 - P2/450 und sind daher für mich nicht so überzeugend....

Mustek Scanexpress 12000sp - kann man anderen Treiber verwenden?

von ich am

Mein Scsi-Scanner-Treiber stürtzt dauernd ab,hat eine Menge Bugs in der Farbkorrektur,Histogramm Warum nich gleich Lotto spielen,schwarz-weiß-Abgleich: kenne-ma-nit,nach bestimmten Anwendungen ist...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Daten CD mit Nero 4.0 erstellen von verschiedenen CDs ?

von Guido R. am

Wie kann ich mit Nero 4.0 eine CD zusammenstellen ,wo die Dateien verteilt auf mehreren CD s sind , also beim Erstellen einer Imagedatei. Oder muss ich vorher alle Dateien erst auf die Festplatte...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

FAT32-FAT16

von Wox am 1 Antwort

HalloIch habe ein kleines Problem:Im PC-Tuning REPORT 99 stand,daß man die Festplatte auf FAT16 partionieren soll.Nun habe ich aber leider schon FAT32. Es ist eine Segate 6.5GB.Gibt es nun eine...

Forum DVD, CD, Brenner

Motoracer2

von WSO am 1 Antwort

Wie kopiere ich MotorRacer 2, damit es ohne Probleme läuft? WSO Antwort:Schau doch mal auf:www.crackstore.comSehr gute Cracksite Tom

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SCSI-2 und SCSI UW am SCSI-2 Controller

von Gerd P. am

Habe folgendes Problem:Verwende SCSI-2 Controller und Festplatte Quantum Fireball 2110 SCSI-2 . Habe zu Weihnachten eine IBM 34330 UW bekommen.Es ist mir nicht gelungen, beide zu betreiben. Die...

[bisher keine Antworten]

NMC 5VMMX+Erazor2*Amd K6-2

von Newwicht am 1 Antwort

Hat jemand zufällig das NMC-Board Via-Cgips mit K6 und Erazor2 oder andere TNT-Karte ? Sind da Probleme zu erwarten? Ich kaufte das Board im August, hab jetzt noch einen P 166MMX drinnen, möchte...