Hallo!Hat es schon einmal jemand geschafft, das ZIP-Parallel auf dieversprochenen 20MB/Minute zu bringen? Wenn ja, schreibt mir doch bitte,wie ihr das geschafft habt!Mein Laufwerk nähert sich eher...
Hallo,die Banshee von Creative hat laut Hersteller-Internetseite 16 MB SD RAM. Auch auf Abbildungen diverser Computerzeitschriften habe ich stets nur eine SD RAM Version gesehen.Hab die Karte gekauft...
Ich bekomme bei der Grafikkarte nur 16 Farben ein-gestellt. udo Antwort:Trio 64 hatte ich auch mal, die liefert auf jeden Fall mehr Farben. Ist sie in der Systemsteuerung unter...
WEISS JEMAND WIE MAN DIE CORE SPANNUNG BEIM GIGABYTE GA686BX ERHOEN KANN.IM VORAUS DANKE. NOREIA Antwort:Hi,Du mußt manche Pins abkleben, dann holt sich der Prozessor mehr saft aus dem Slot.Welche du...
Ich besitze einen Kennwood Auto CD-Wechler und wollte mit ein paar meiner CDs fuers Auto brennen. Nur leider erkennt der Wechsler die gebrannten CDs nicht.Gibt es einen Typ der besonders geeignet ist...
Bei dem Programm FreTV Ver. 7.1 fehlt mir der Ton. Das Bild ist 1a. Was kann ich tun? Driver Antwort:Dafür gibt es ein Sound-patch !Premiere ist doch Cool, oder?Vor allem, wenn es umsonst ist! Lara...
Wer kann mir sagen wie man bei o.g. Software die Jitter Korrektureinschaltet. Bei mir sind die entsprechenden Schaltflächen in Geister-schrift hinterlegt.GrußSchwolle Schwolle Antwort:Was für einen...
Hallo!Sorry, ich blick s irgendwie mit den englischen Anleitungen nicht...Also, ich habe ein Gigagyte BX Mainboard mit Adaptec SCSI-Controller an Bord.Daran möchte ich meine UW-Festplatte und mein...
Ich würde mir gerne eine neue Grafikkarte kaufen auf jeden Fall mit dem Riva TNT . Nur gibt es da viele, und ich würde gerne wissen, welche davon die Beste ist. Kann mir irgendjemand eine Karte mit...
Hat jemand eine Idee, wie man das Mainboard so umjumpern kann, daß es meinen 166 MMX auf 233 Takt treibt?? Laut Handbuch sind 66 Mhz mit 3 multipliziert das Maximum, obwohl das Board angeblich auch...
Kann man beim PA-2005 von FIC den Bustackt auf 75Mhz stellenMeine CPU ist ein Pentium 200MMX xxx Antwort:Hi,das geht nur bei den neueren Boards dieses Typs. Wenns geht, hat das Board irgendwo auf nem...
halloich habe ein neues system mit scsi festpaltte und scsi cd rom und win 95 noch nicht installiert was muss ich als erstes machen software mäßig meine ich hardware ist soweit ich weiss richtig...
welche Karte bringt bei meinem Rechner mehr ? AMD K6-2/350mit 64mb SDRam, 4MB AGP und Voodoo1. Die ganzen Benchmarks sind meistauf P2/400 - P2/450 und sind daher für mich nicht so überzeugend....
Mein Scsi-Scanner-Treiber stürtzt dauernd ab,hat eine Menge Bugs in der Farbkorrektur,Histogramm Warum nich gleich Lotto spielen,schwarz-weiß-Abgleich: kenne-ma-nit,nach bestimmten Anwendungen ist...
Wie kann ich mit Nero 4.0 eine CD zusammenstellen ,wo die Dateien verteilt auf mehreren CD s sind , also beim Erstellen einer Imagedatei. Oder muss ich vorher alle Dateien erst auf die Festplatte...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
HalloIch habe ein kleines Problem:Im PC-Tuning REPORT 99 stand,daß man die Festplatte auf FAT16 partionieren soll.Nun habe ich aber leider schon FAT32. Es ist eine Segate 6.5GB.Gibt es nun eine...
Hi,das mit den Celeron Übertaktungsproblemen liegt wirklich daran,das manch sofort bei 450 Mhz und 2,0 VCore funzen und andere nícht booten!Da muß es irgendeinen Unterschied geben!Ich hab mir vor 2...
Habe folgendes Problem:Verwende SCSI-2 Controller und Festplatte Quantum Fireball 2110 SCSI-2 . Habe zu Weihnachten eine IBM 34330 UW bekommen.Es ist mir nicht gelungen, beide zu betreiben. Die...
Hat jemand zufällig das NMC-Board Via-Cgips mit K6 und Erazor2 oder andere TNT-Karte ? Sind da Probleme zu erwarten? Ich kaufte das Board im August, hab jetzt noch einen P 166MMX drinnen, möchte...