Thomas Antwort:Sorry, hatte ich doch glatt den Text vergessen...Ich bin im Besitz eines PC-Chips Boards mit MVP3-Chipsatz, Eines AMD K6-2 350 Prozzis und einer Creative Labs GB Riva TNT- Karte.Unter...
Hi Leute, ist es korrekt, dass der TEAC CD-R55S Brenner dann terminiert ist, wenn die Termination NICHT gejumpert ist? Und wie sieht das bei dem CD-532S CD-ROM aus? Und wenn wir schon dabei sind: Wann...
Es soll die neue Firmware 1.09 geben !Leider fine ich diese Version noch nicht auf der Mitsumiseite.Wo finde ich diese Version?Manni Manfred Antwort:HalloDie Firmwaer 1.09 gibt s schon...
Ich habe einen Brenner HP 7100 extern und möchte wissen ob ich mit ihm größere Datenmenge auf eine 74 Min.CD bekommen b.z.w. ob ich áuch 80 Min.CDverwenden kann.Ist dies mit dem obigen Gerät...
Wer kann mir sagen, was das ist, HDD S.M.A.R.T. ? Mein Board schreibt das, wenn ich von IDE boote, aber im ganzen Handbuch steht nichts darüber? Ist das wichtig, gut, schlecht, etc.?Ich hoffe, mir...
Habe mir eine Fritzcard PCI zugelegt, Internet funktioniert alles gut. Jedoch habe ich noch einTwixtel das ist das schweizer Tel. Buch auf CD-Rom. Damit kann ich auch auf den Computer derSwisscom...
Nochmal ganz kurz. Nach Einbau einer neuen Maxtor FP werden bei mir zwei Floppy s entdeckt, MSD von Dos oder nach Install. von Win95. Siehe auch andere Nachricht von mir Geister Floppy Schöne Grüße...
Ist es möglich das eine VoodooI nicht auf einem 100Mhz Board läuft? Ralf Antwort:Hallowarum sollte die nicht laufen? Der PCI Bus bleibt auf der gleichen frequenz wie bei 66MHz.und tschüss Marco...
Also, ich habe es inzwischen geschafft meinen Cel. 333 mit 375Mhz zu betreiben, indem ich bei Windows die DMA Kästchen bei CD-Rom und Festplatte ausgeschaltet habe... nun die Frage: Was muss ich...
Laut Mainboard Heft ist es ein Super Socket 7 MainboardM 577 Hersteller und Support ???????Ich habe auch ein PCI-Bridge Problem bei Windoff95b.Wer kann mir helfen?Dankesteffen Steffen Antwort:Das...
hi was bedeutet die bezeichnung av auf meiner uw micropolisplatte 4,5gbdanke schonmalken ken Antwort:Hallo Ken,wenn ich mich nicht irre bedeutet av, daß deine Platte für A udio und V ideo besonders...
Hey,ich hab null Ahnung wie ich Audio-Cd s gebrannt werden?Ich hoffe ihr erklärt mir das alles mal ganz simpel.P.S. Ich habe den Mutsumi 2801-TE Bandre Antwort:Mach einfach ne CD Kopie bei mir...
hiist es egal wie rum ich eine festplatte einbaue???ßgrusslars lars Antwort:Hallo Lars,was meinst Du mit wie rum ?HDs immer nur mit der offenen Seite nach unten oder auf einer der Seiten liegend...
Hilfe!!Bekomme seit einiger Zeit folgende Fehlermeldung:GRI:Write Block fehlgeschlagenWrite emergency occuredBlock:xxxxWeiß da jemand eine Lösung??Brenner: Teac CD-R55sCD-ROM: 32fach ATAPISoftware:...
Hallo Leute:Ich habe einen Ricoh MP6200S und einen Symbios SP8751 UW Controller.Ich möchte dir Firmware des Brenners updaten aber laut RICOH geht dasnur mit einem ADAPTEC Controller. Ich habe es mit...
Wer hat auch Probleme wen Prozessor auf 300MHz laüft.Windows stürzt ewig ab.Mal beim booten, mal mitten drin.Bei 200 MHz laüft alles.Board hat BIOS-Update 1BT6 und ist auch tauglich für diese CPU...
Hallo.... : Mein PC besteht also aus dem Mainboard ASUS P5A-B Baby AT , AMD K6-2 300, 64MB... Momentan läuft als Grafikkarte die Hercules Terminater Beast Savage 3D . Das Teil ist nunmal leider für...