Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum DVD, CD, Brenner

Terminierung Teac CD-R55S

von Reinhold am 1 Antwort

Hi Leute, ist es korrekt, dass der TEAC CD-R55S Brenner dann terminiert ist, wenn die Termination NICHT gejumpert ist? Und wie sieht das bei dem CD-532S CD-ROM aus? Und wenn wir schon dabei sind: Wann...

Forum DVD, CD, Brenner

Mitsumi 2801 TE Firmware

von Manfred am 1 Antwort

Es soll die neue Firmware 1.09 geben !Leider fine ich diese Version noch nicht auf der Mitsumiseite.Wo finde ich diese Version?Manni Manfred Antwort:HalloDie Firmwaer 1.09 gibt s schon...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

HDD S.M.A.R.T. Cap...blablabla -->

von Dagobert am 2 Antworten

Wer kann mir sagen, was das ist, HDD S.M.A.R.T. ? Mein Board schreibt das, wenn ich von IDE boote, aber im ganzen Handbuch steht nichts darüber? Ist das wichtig, gut, schlecht, etc.?Ich hoffe, mir...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Com & Capi-porte

von Martin am 1 Antwort

Habe mir eine Fritzcard PCI zugelegt, Internet funktioniert alles gut. Jedoch habe ich noch einTwixtel das ist das schweizer Tel. Buch auf CD-Rom. Damit kann ich auch auf den Computer derSwisscom...

Forum DVD, CD, Brenner

Plextor412 Updaten

von Hein Dadel am

Wer kann mir sagen was das Update von 1.04 auf 1.05 bzw. 1.06 bringt?Guten Rutsch ins neue Jahr - Hein Dadel

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

VoodooI auf 100Mhz Board

von Ralf am 7 Antworten

Ist es möglich das eine VoodooI nicht auf einem 100Mhz Board läuft? Ralf Antwort:Hallowarum sollte die nicht laufen? Der PCI Bus bleibt auf der gleichen frequenz wie bei 66MHz.und tschüss Marco...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

festplatte einbauen egal wie rum?

von lars am 1 Antwort

hiist es egal wie rum ich eine festplatte einbaue???ßgrusslars lars Antwort:Hallo Lars,was meinst Du mit wie rum ?HDs immer nur mit der offenen Seite nach unten oder auf einer der Seiten liegend...

Forum DVD, CD, Brenner

Hilfe!! Fehlermeldung

von Jörg am 2 Antworten

Hilfe!!Bekomme seit einiger Zeit folgende Fehlermeldung:GRI:Write Block fehlgeschlagenWrite emergency occuredBlock:xxxxWeiß da jemand eine Lösung??Brenner: Teac CD-R55sCD-ROM: 32fach ATAPISoftware:...

Forum DVD, CD, Brenner

Firmware für Ricoh MP6200S

von Christo am 1 Antwort

Hallo Leute:Ich habe einen Ricoh MP6200S und einen Symbios SP8751 UW Controller.Ich möchte dir Firmware des Brenners updaten aber laut RICOH geht dasnur mit einem ADAPTEC Controller. Ich habe es mit...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Probleme mit AMD-300 und SOYO 5-BT Board

von DIRKS am

Wer hat auch Probleme wen Prozessor auf 300MHz laüft.Windows stürzt ewig ab.Mal beim booten, mal mitten drin.Bei 200 MHz laüft alles.Board hat BIOS-Update 1BT6 und ist auch tauglich für diese CPU...

[bisher keine Antworten]