Hilfe!! Fehlermeldung
von Jörg am 2 AntwortenHilfe!!Bekomme seit einiger Zeit folgende Fehlermeldung:GRI:Write Block fehlgeschlagenWrite emergency occuredBlock:xxxxWeiß da jemand eine Lösung??Brenner: Teac CD-R55sCD-ROM: 32fach ATAPISoftware:...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Hilfe!!Bekomme seit einiger Zeit folgende Fehlermeldung:GRI:Write Block fehlgeschlagenWrite emergency occuredBlock:xxxxWeiß da jemand eine Lösung??Brenner: Teac CD-R55sCD-ROM: 32fach ATAPISoftware:...
Hey,ich hab null Ahnung wie ich Audio-Cd s gebrannt werden?Ich hoffe ihr erklärt mir das alles mal ganz simpel.P.S. Ich habe den Mutsumi 2801-TE Bandre Antwort:Mach einfach ne CD Kopie bei mir...
Hallo Leute:Ich habe einen Ricoh MP6200S und einen Symbios SP8751 UW Controller.Ich möchte dir Firmware des Brenners updaten aber laut RICOH geht dasnur mit einem ADAPTEC Controller. Ich habe es mit...
Wer hat auch Probleme wen Prozessor auf 300MHz laüft.Windows stürzt ewig ab.Mal beim booten, mal mitten drin.Bei 200 MHz laüft alles.Board hat BIOS-Update 1BT6 und ist auch tauglich für diese CPU...
hiist es egal wie rum ich eine festplatte einbaue???ßgrusslars lars Antwort:Hallo Lars,was meinst Du mit wie rum ?HDs immer nur mit der offenen Seite nach unten oder auf einer der Seiten liegend...
Hallo.... : Mein PC besteht also aus dem Mainboard ASUS P5A-B Baby AT , AMD K6-2 300, 64MB... Momentan läuft als Grafikkarte die Hercules Terminater Beast Savage 3D . Das Teil ist nunmal leider für...
Seit ein paar Tagen habe ich folgedes Problem.Beim Versuch die 2.Partition erweiterte mit ScanDisk zu optierem werden ich mit folgender Fehlermeldung konfrontiert:Scandisk konnte nicht forgesetzt...
Wenn ein Spiel den Glide aufruft hängt sich das System auf.PII,350MHz,64MB,Board:A-Open6BC,100MHz-Takt,Hauptkarte ist eine Amazing-1 AGP 3D Intel 740 .D3D ist o.k.,Voodo I Treiber ist der...
hallo wenn ich nur Laufwerk A: und die Grafikkarte am Board stecken kommen die Meldungen Resource Conflict Detected IRQ 06 Resource Conflict Detected DMA Channel 02 Resource Conflict Detected IO Port...
Suche ein AWARD Bios nicht Softupdate sondern Baustein fuer i430HX 2a59fg0bc-00Danke lafarge Antwort:Hallo !!!dein bios bekommst du vom boardherstelleri430hx ist nicht der boardherstellerviel spaß...
Hallo Leute!Wer kann mir sagen was die normale Betriebstemperatur für einenAMD K6 2 3D now 333MHz ist, bzw was der Grenzwert ist ????Habe ein Tyan Trinity 100AT und das BIOS zeigt 42 C an.Habe die...
hiIch habe einen Adaptec SCSI-Controller bekommen und möchtevon SCSI booten. SCSI-Bios ist drauf, nur weiß ich nichtbei welcher Zeile im SCSI-Bios ich etwas umändern muß.P.S. Windows/Dos zeigt die...
Hallo Leute,habe wahnsinnige Probleme bei der Installation meiner TV-Karte.Mein System: PII400, Elsa Victory Erazor/LT, Dimond Monster voodoo1,Asus P2B Board und natürlich Windoof98.Wenn ich die...
Hallo Leute!Ich denke darüber nach mir einen neuen PC zu leisten.Da aber meine finanziellen Mittel sehr beschränkt sind,würde ich gerne wissen, 1. ob es wirklich funktioniert einen Celeron sicher...
Hi alle,macht es Sinn den SCSI Controller onboard zu haben ?Ich habe es richtig verstanden, dass das ASUS P2B-LX http://www.asus.com/products/Specs/MB/p2b-ls-Spec.asp auch ein Ethernetanschluss...
Sobald ich die VIA-Busmastertreiber Tekram-Board unter Win95 installiere, bzw Win98 installiere, bleibt mein System beim Aufruf des Arbeitsplatzes hängen.Nur mit den Standard-Treibern läuft der...
Ich versuche hier einen alten HP 500 C sowas gibt es noch!! unter Win NT 4.0 zu installieren, aber es klappt nicht und einen aktuellen treiber für NT kann ich auch nicht auf der HP seite finden....
Okay könntet ihr mir sagen wo ich die Billigsten 74min.Rohlinge her bekomme???? Gerry Antwort:HiMediaMarkt, blau 1.50 DMIch bin doch nicht blöd!!! MM
Kann man den Medion Pc übertackten?Wenn ja, wie? Oliver von Schleusen Antwort:Hallo! Heul! Nein, ich sage nichts über Rechtschreibung! Soweit ich weiß, ist in dem letzten Medion-PC ein INTEL-Board...
Ist es irgendwie möglich mp3 Dateien in ein wav Format umzuwandeln? Allerdings vorstellen, kann ich mir das auch nicht... Danke für AntwortenHolger Holger Antwort:Klar geht das.Mit Audiograbber,...