Hallo Leute,Ich habe gehört, das es möglich ist meinen Traxdata CDR 4120 zu einem Teac CDR zu ändern?Hat einer dieses schon probiert, und was fürErfahrungen hast Du damit gemacht?Was muß man...
hiweiss einer ob ich das lange ende des scsi kabel an den scsi controller hängen muss oder das kurze ich habe3 ein kabel mit drei abgängen 1 2 sind ca 10 cm abstandzu 3 ca 30cm abstand und hänge...
Bitte um Hilfe:Suche Anleitung auf Deutsch für Ausführung des BIOS Update. Das BIOS habe ich bereits von Asus geladen.Bitte E-Mail an: Klaus.Lebus@t-online.demfGKlaus Lebus Klaus Lebus...
Hallo,wer hat Erfahrungen in Sachen VGA-Konverter oder TV-Ausgänge an der Grafikkarte ?Ich möchte meine wunderschöne Dia-Sammlung auf den Fernseher bringen.Wie ist die Auflösung ?Bitte um...
Ich habe hier nen alten aha 1540c der funktioniert eigendlich auch, nur wenn der eingebaut ist dann kann ich nicht mehr von floppy booten. wenn der aha raus ist, dann bootet der rechner auch ganz...
Hallo ,an alle , die schon WinOnCD 3.6 haben :Lohnt es sich , einem evtl. Update hinterher zu hecheln oder ist dasvergeudete Zeit ?Thommy Thommy Antwort:Ihr bekommt Win On 3.6 z.Bsp. bei Strixner in...
Moin, moin!ich habe ein PC 100 M729 Board mit einem 333 Celeron und bin mit der Geschwindigkeit natürlich nicht zufrieden...Frage :lohnt sich der kauf eines Dualboards mit 2 Stck. Celeron 300A auf...
ich verwende den pups-premere decoder. leider bekomme ich nur falschfarben auf dem monitor millenium II karte richard Antwort:Mittels des Dekpatches müßte man es einstellen können.Ansonsten:...
Hi !Hab mir heute meine neue Diamond Monster 2 / 12 MB eingebaut und bindanach auf folgenden Fehler getroffen.Vorgang:-Monster 1 raus-Monster 2 rein-Rechner an-Win98 hoch-alte Software der Monster 1...
Beste Übertacktung eines CeleronIch habe im moment einen 233 P2 Ich wollte mir eigentlich einen Celeron kaufen und ziemlich übertackten 400 - 500 Nun wollte ich fragen welche Komponenten ich mir...
-bin vor 14 Tagen auf WINNT umgestiegen von WIN95 -habe zwei IDE Festplatten primary master/slave und o.g. CD-Laufwerke secondary master/slave , wobei der Brenner master ist-alle gekauften CDs lassen...
Hey Leute, bei allem Wirbel um das Proggi aber hier postet irgendso n Arsch unter meinen Namen !!! Citizen X Citizen X The Real Antwort:Na du hast probleme !!! Marc
Ich besitze einen normalen Celeron 300 und spiele mit dem Gedanken ihn aufzutackten.a. lohnt es sich bei dem? Leistungsgewinn/Risiko b. Mein Board unterstützt nur Bus Freqs bis 83. Hochdrehen?c. Die...
Ich habe folgendes Problem:Immer wenn ich Incoming starte, hängt sich mein Rechner bei der Demo auf die Demo, wenn das auswahlmenu am Anfang erscheint .Mal etwas frühewr, mal später. Mein Rechern...
Ich habe die Drive version von mitsumi runtergeladen entpackt,doch wie geht es jetzt weiter,so daß die mühle endlich 700er rohlinge brennt.Hilfeeeeee? michael
Ich verwende ein PA 2005 mit IBM 166 . Bisher eingesetzt 32 MB RAM. Nach Einsetzen von weiteren 2 x 16 MB kann ich mit 48 MB gesamt arbeiten.Sämtliche Chips rundherum austauschbar, d.h. die Chips...
Beim übertakten des AMD350 3Dnow 4 100 auf Asus P5a.W98 bootet erst gar nicht.Schade aber auch oder gibt es eine Lösung?Thor Thor Antwort:Hi,habe den gleichen Prozessor auf einem SIS 100 MHz Board...
Bei diesen Durcheinander kennt man sich ja garnicht mehr aus . Habeseit 3 Wochen einen Mitsumi 2801 mit Software ToGo 4.5 . Kann ich jetzt damit 700 MB CDs brennen , oder brauche ich eine andere...
Hi Leute!Weiß jemand, wann der 4801 von Mitsumi endlich überbrennen unterstützt?DAO kann er ja schon.Cu Caine caine Antwort:Hi!Besorge dir von Mitsumi.com nicht .dedie aktuell Fimenware V 2.03,...
Hallo Brenner-Freaks!Entsteht eigentlich ein Klangverlust, wenn man MP3-Files in WAV-Dateien konvertiert u. die dann auf CD brennt?Danke für Antworten.Buz Buz Antwort:Soviel ich weiß gibt es keinen...