Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Grafikkarten und Monitore

ATI DVD Player Ländercode Begrenzung

von Sascha am

Hi Leute.Ich habe eine ATI Grafikkarte All in Wonder Pro. Und dazu habe ich denDVD Player. Das ganze läuft auf einem Pentium 300 unter WIN 98!!Kann ich nur empfehlen. Ist echt geil die Sasche. Hat...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

firmwareversion

von ronco am

HalloWas ist die neueste Firmware Version für den Yamaha 400c?100Dank ronco

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

Celeron 366 , wer kennt sich aus?

von Knut am 1 Antwort

HI,kennt ihr schon den neuen celeron?wenn ja, wie siehts bei dem aus mit Übertakten?besser als 300 A?ciao Knut Antwort:ScheißeDu hast nen festen Multiplikator von 5,5 heißt zu gut deutsch mit 100...

Forum DVD, CD, Brenner

Samsung-Rohlinge

von Thomas am

Hallo,kurze Frage: ich habe mir mal wieder neue Rohlinge andrehen lassen,da meine Hausmarke nicht auf Lager war.Ich habe festgestellt, daß die Samsung silber-blau -Rohlingesich lesbar sind, wenn ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Voodoo 2 Karte zu dunkel!!??

von Wox am 3 Antworten

HalloIch besitze eine C3DFX2 Voodoo 2 Karte der Firma.Nun habe ich das Problem wenn ein Spiel die Voodoo 2 aktiviert, istdas Bild am Monitor sehr dunkel. Ich muß den Monitor ganz hell aufdrehen,...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

BIOS-Update Gigabyte GA5HX512

von Thomas am 1 Antwort

Ich will mein Bios updaten, habe dies aber noch nie gemacht und hänge eigentlich sehr an meinem Rechner. Wer erklärt mir,wie man das BIOS gefahrlos updated ???? Thomas Antwort:Hi Thomas,warum willst...

Forum DVD, CD, Brenner

700er CD´s brennen mit 4801

von BAT am 4 Antworten

Was brauche ich ausser Rohlinge um mit einem Mitsumi IDE 4801 700er Rohlinge brennen kann. Firmware??????Anderes Brennprogram als Adaptec Easy CD-Creator Ver. 3.01b?????? BAT Antwort:Hallo,Du brauchst...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Liefert das Chaintech 6BTM 5 Ampere aus dem AGP-Slot?

von Hennchen am

Ich möchte mir das Chaintech 6BTM-Board und die Diamond Viper 550 AGP zulegen. Weiß jemand, ob das Board die 5 Ampere aus dem AGP Slot liefert, die die Viper benötigt?Schon mal Danke!!! Hennchen

[bisher keine Antworten]