Das Formatieren klapt noch. Wenn ich aber etwas drauf kopieren will erscheint die meldung das kein freier Speicherplatz mehr vorhanden sei. Joy-Rider Antwort:Hallo Joy-Rider,ich habe das gleiche...
Hallo, neue Treiber gleiches Problem...Ich in meinem System den Creative Grafikblaster RIVA / TNT AGP und eine 64 MB SDRAM Erweiterung auf 128 MB eingebaut.Vor und nach der Installation der Treiber...
Hi Leute.Ich habe eine ATI Grafikkarte All in Wonder Pro. Und dazu habe ich denDVD Player. Das ganze läuft auf einem Pentium 300 unter WIN 98!!Kann ich nur empfehlen. Ist echt geil die Sasche. Hat...
Bekomme folgende Fehlermeldung: D0100 E/A Fehler 02/24/00 -Befehlsfehler-ungültiges Feld in CDB Wer kann mir weiterhelfen? Software:Easy CD Creator 3.01 upgedatet auf 3.5, Win95aSystem ist...
Ich habe einen teac 55S Brenner und einen Wechsler im Auto von Sony,wenn ich mir CD s fürs Auto brenne,4-fach, laufen sie nicht richtig aussetzter, springen .Im CD player zuhause laufen sie...
Wer kann mir helfen?Ich habe eine Matrox Mystique 220 geschenkt bekommen,nur hat sie leider kein Bios mehr.Was kann ich tun damit Sie wieder funktioniert.Mit freundlichem GrußKarsten Karsten Eberle...
HI,kennt ihr schon den neuen celeron?wenn ja, wie siehts bei dem aus mit Übertakten?besser als 300 A?ciao Knut Antwort:ScheißeDu hast nen festen Multiplikator von 5,5 heißt zu gut deutsch mit 100...
Beim kopieren von Audio-CDs WinOnCD 3.5/Traxdata 2260 passiert es gelegentlich ! , daß die Tracks auf der HiFi-Anlage nur als ein Track erscheinen obwohl in der CD-Info des Brennprogramms alle Tracks...
Hallo,kurze Frage: ich habe mir mal wieder neue Rohlinge andrehen lassen,da meine Hausmarke nicht auf Lager war.Ich habe festgestellt, daß die Samsung silber-blau -Rohlingesich lesbar sind, wenn ich...
HalloIch besitze eine C3DFX2 Voodoo 2 Karte der Firma.Nun habe ich das Problem wenn ein Spiel die Voodoo 2 aktiviert, istdas Bild am Monitor sehr dunkel. Ich muß den Monitor ganz hell aufdrehen,...
Ich will mein Bios updaten, habe dies aber noch nie gemacht und hänge eigentlich sehr an meinem Rechner. Wer erklärt mir,wie man das BIOS gefahrlos updated ???? Thomas Antwort:Hi Thomas,warum willst...
Was brauche ich ausser Rohlinge um mit einem Mitsumi IDE 4801 700er Rohlinge brennen kann. Firmware??????Anderes Brennprogram als Adaptec Easy CD-Creator Ver. 3.01b?????? BAT Antwort:Hallo,Du brauchst...
Ich möchte mir das Chaintech 6BTM-Board und die Diamond Viper 550 AGP zulegen. Weiß jemand, ob das Board die 5 Ampere aus dem AGP Slot liefert, die die Viper benötigt?Schon mal Danke!!! Hennchen
Hallo Von wegen SURFEN für 77 DM !Ich habe mir extra die letzte Ausgabe von TOMORROW gekauft und es hat NICHTS gebracht !-Einwahlnummer 0101901928-user Name : Tomorrow-Password : surfen-vom Surfer...
Ich kämpfe gerade mit mir, einen Celeron statt einen echten P2 zu kaufen. Ich habe schon erfahren, daß das betreiben auf 450 MHz ohne Probleme möglich ist.Nun soll aber das MB nur mit 66MHz Bustakt...
Habe o.g. Board mit AMD K6 350, im Gerätemanager Win95 erschein unterandere Komponeneten PCI Bridge mit einem gelben Fragezeichen davor.Wer kann weiterhelfen....Installiert sindElsa LT,Hauppage...