Ich besitze einen normalen Celeron 300 und spiele mit dem Gedanken ihn aufzutackten.a. lohnt es sich bei dem? Leistungsgewinn/Risiko b. Mein Board unterstützt nur Bus Freqs bis 83. Hochdrehen?c. Die...
Hiich habe einen Yamaha 400t und möchte gerne BIOS Update durchführen.1. Was kann da so schiefgehen? 2. Wie soll ich das machen? 3. Wer hat es schonmal gemacht?MfG Anfänger Antwort:Hallo,Was...
Ich habe mir neulich einen CD Brenner gekauft. Es handelte sich um ein KIT mit WinOnCD Version 3.6. Nun wuerde ich gerne wissen, ob ich die OEM Version besitze oder die Vollversion. Auf der...
Ich verwende ein PA 2005 mit IBM 166 . Bisher eingesetzt 32 MB RAM. Nach Einsetzen von weiteren 2 x 16 MB kann ich mit 48 MB gesamt arbeiten.Sämtliche Chips rundherum austauschbar, d.h. die Chips...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Tach,Ich habe kürzlich besagte IBM Festplatte erworben und mein Bios Abit BX6 hat sie auch richtig erkannt. Allerdings muss ich jezt feststellen das Die Platte fertig formatiert nurnoch 9.4 GB...
Hi !Hab mir heute meine neue Diamond Monster 2 / 12 MB eingebaut und bindanach auf folgenden Fehler getroffen.Vorgang:-Monster 1 raus-Monster 2 rein-Rechner an-Win98 hoch-alte Software der Monster 1...
Hallo Leute!Wer weis, welche PCI-Version das ASUS-Board P/I-P55TP4XE G hat?Meine MiroVideo-PCTV pro Karten läuft nur mit der PCI-Version 2.1.Im Handbuch zum Board kann ich leider nicht feststellen,...
Habe windows 95 4...B neuinstalliert. Mainboard Intel 82443LX.Bei jedem Start entdeckt Windows neue hardware-Komponente PCI-Brücke und fordert Treiber und findet keinen. Weiß jemand, wasgemeint ist...
Hey Leute, bei allem Wirbel um das Proggi aber hier postet irgendso n Arsch unter meinen Namen !!! Citizen X Citizen X The Real Antwort:Na du hast probleme !!! Marc
Kann mir bitte jemand schreiben, welche CPU am besten zum Übertakten ist und was ich dabei beachten muß? Bitte sehr ausführlich schreiben, da ich noch blutiger Anfänger beim THema Übertakten...
Ich habe folgendes Problem:Immer wenn ich Incoming starte, hängt sich mein Rechner bei der Demo auf die Demo, wenn das auswahlmenu am Anfang erscheint .Mal etwas frühewr, mal später. Mein Rechern...
Mit welcher Software und wie kann man beim TAO-Brennendie Pause zwischen 2Tracks auf 0 Sekunden Gap 0 setzen. Jaybee Antwort:Mit z.B Win on CD unter Trackeigenschaften von Audiotrack im Zielordner...
Die Qualität meiner gebrannten wird immer schlechter! Mittlerweile habe ich schon Probleme beim Lesen von Audio CD s in meinem CD Player! Wie kann ich den Brenner reinigen und woran könnte es sonst...
Beim übertakten des AMD350 3Dnow 4 100 auf Asus P5a.W98 bootet erst gar nicht.Schade aber auch oder gibt es eine Lösung?Thor Thor Antwort:Hi,habe den gleichen Prozessor auf einem SIS 100 MHz Board...
Ich habe die Drive version von mitsumi runtergeladen entpackt,doch wie geht es jetzt weiter,so daß die mühle endlich 700er rohlinge brennt.Hilfeeeeee? michael Antwort:Hallo,einmal die Frage zu...
Wo finde ich was ich für ein Firmware habe? Deathfly Antwort:Systemsteuerung - System - Gerätemanager - CD-ROM - Eigenschaften deines Brenners - Einstellungen.Aktuelle Firmwareversion ist 1.0q unter...
Ich habe ein Problem mit dem Plextor r412ci. Immer wenn ich win98 starteund keine CD im Laufwerk ist hängt sich windows auf.Kann mir jemand helfen? Hendrik
Hallo,ich bin zufällig auf diese Seite hier gestossen und habe nungelesen, daß manche CD-Brenner getunt werden können.Ich habe einen Sony Brenner CDu 928-RP Atapi und bin eigentlichzufrieden damit....
Hallo Nickles Fans!Ich suche Hilfe für mein obriges Mainboard vers.301, Pentium 200mmx.Ist es möglich mehr als 66MHz Bustakt rauszuholen? Das Board hataber nur 2 Jumper ATXboard Den Pentium auf...
at es jemand schon geschafft win on cd 3.6 vernünftig zum laufen zu bringen? bei mir habe ich es noch nicht geschafft1. eine cd-rw u formatieren2. eine direkte cd copy zu erstellenich habe als...