Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Alter Celeron 300 (nicht A) Was an Tuning ist hier möglich??

von Benny am

Ich besitze einen normalen Celeron 300 und spiele mit dem Gedanken ihn aufzutackten.a. lohnt es sich bei dem? Leistungsgewinn/Risiko b. Mein Board unterstützt nur Bus Freqs bis 83. Hochdrehen?c. Die...

[bisher keine Antworten]

FIC PA-2005

von Lothar Oehme am

Ich verwende ein PA 2005 mit IBM 166 . Bisher eingesetzt 32 MB RAM. Nach Einsetzen von weiteren 2 x 16 MB kann ich mit 48 MB gesamt arbeiten.Sämtliche Chips rundherum austauschbar, d.h. die Chips...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

IMB DTTA351010 die 100te ..

von Tim am

Tach,Ich habe kürzlich besagte IBM Festplatte erworben und mein Bios Abit BX6 hat sie auch richtig erkannt. Allerdings muss ich jezt feststellen das Die Platte fertig formatiert nurnoch 9.4 GB...

[bisher keine Antworten]

P/I-P55TP4XE(G) PCI-Revision 2.1 oder 2.0 ??

von Hartmann am

Hallo Leute!Wer weis, welche PCI-Version das ASUS-Board P/I-P55TP4XE G hat?Meine MiroVideo-PCTV pro Karten läuft nur mit der PCI-Version 2.1.Im Handbuch zum Board kann ich leider nicht feststellen,...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

PCI.Bridge

von Anita am 1 Antwort

Habe windows 95 4...B neuinstalliert. Mainboard Intel 82443LX.Bei jedem Start entdeckt Windows neue hardware-Komponente PCI-Brücke und fordert Treiber und findet keinen. Weiß jemand, wasgemeint ist...

Übertakten con CPU´s ! Dringend!

von WSO am

Kann mir bitte jemand schreiben, welche CPU am besten zum Übertakten ist und was ich dabei beachten muß? Bitte sehr ausführlich schreiben, da ich noch blutiger Anfänger beim THema Übertakten...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Mitsumi 2801TE

von Jaybee am 1 Antwort

Mit welcher Software und wie kann man beim TAO-Brennendie Pause zwischen 2Tracks auf 0 Sekunden Gap 0 setzen. Jaybee Antwort:Mit z.B Win on CD unter Trackeigenschaften von Audiotrack im Zielordner...

K6 350 auf 400 und w98 startet nicht

von Thor am 9 Antworten

Beim übertakten des AMD350 3Dnow 4 100 auf Asus P5a.W98 bootet erst gar nicht.Schade aber auch oder gibt es eine Lösung?Thor Thor Antwort:Hi,habe den gleichen Prozessor auf einem SIS 100 MHz Board...

Forum DVD, CD, Brenner

Mitsumi 4801 Drive Vers.s.03

von michael am 1 Antwort

Ich habe die Drive version von mitsumi runtergeladen entpackt,doch wie geht es jetzt weiter,so daß die mühle endlich 700er rohlinge brennt.Hilfeeeeee? michael Antwort:Hallo,einmal die Frage zu...

Forum DVD, CD, Brenner

CD Brenner Plextor r412ci

von Hendrik am

Ich habe ein Problem mit dem Plextor r412ci. Immer wenn ich win98 starteund keine CD im Laufwerk ist hängt sich windows auf.Kann mir jemand helfen? Hendrik

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Sony Brenner CDU 928-RP 4W/8R

von Frank am

Hallo,ich bin zufällig auf diese Seite hier gestossen und habe nungelesen, daß manche CD-Brenner getunt werden können.Ich habe einen Sony Brenner CDu 928-RP Atapi und bin eigentlichzufrieden damit....

[bisher keine Antworten]

Asus XP55T2P4 übertakten?

von Erich am

Hallo Nickles Fans!Ich suche Hilfe für mein obriges Mainboard vers.301, Pentium 200mmx.Ist es möglich mehr als 66MHz Bustakt rauszuholen? Das Board hataber nur 2 Jumper ATXboard Den Pentium auf...

[bisher keine Antworten]