Halöchen,ich hebe den Teac Brenner und als Software Nero und WinOnCD 3.5.Da ich wußre, daß WinOnCD manchmal nicht mit anderen Brennprogrammen auskommt habe ich es letztes installiert, bei einem...
Ich habe ein Problem mit dem Plextor r412ci. Immer wenn ich win98 starteund keine CD im Laufwerk ist hängt sich windows auf.Kann mir jemand helfen? Hendrik
Hallo,ich bin zufällig auf diese Seite hier gestossen und habe nungelesen, daß manche CD-Brenner getunt werden können.Ich habe einen Sony Brenner CDu 928-RP Atapi und bin eigentlichzufrieden damit....
Wo finde ich was ich für ein Firmware habe? Deathfly Antwort:Systemsteuerung - System - Gerätemanager - CD-ROM - Eigenschaften deines Brenners - Einstellungen.Aktuelle Firmwareversion ist 1.0q unter...
at es jemand schon geschafft win on cd 3.6 vernünftig zum laufen zu bringen? bei mir habe ich es noch nicht geschafft1. eine cd-rw u formatieren2. eine direkte cd copy zu erstellenich habe als...
Ich komme nach der Installation nicht über die Minimaleinstellungvon 640 680 bei 16 Farben nicht hinaus. Bei höheren Auflösungen stürztdas System mit einer Erromeldung ab. Die Karte wurde schon...
Hallo Nickles Fans!Ich suche Hilfe für mein obriges Mainboard vers.301, Pentium 200mmx.Ist es möglich mehr als 66MHz Bustakt rauszuholen? Das Board hataber nur 2 Jumper ATXboard Den Pentium auf...
HI,bitte sagt mir mal einer, ob die erazor 2 wirklich besser ist als die Viper 550.Treibermäsig soll die elsa doch eher scheisse sein, d.h., inkompatibel zu best. Harsware.Wie macht sich der...
The upcoming 3Dfx Voodoo3 is actually nothing much different from what wethought would be called Banshee 2 . 3Dfx decided against this name sinceBanshee doesn t really have the very best reputation...
Eigentlich interessanter Sachverhalt. Ich arbeite mit NT 4.0,überhaupt keine Probleme. Aber jetzt wollte ich auf ner ReserveplatteWin95 C installieren, Musiksoftware ausprobieren, gelegentlich...
Wie ich bereits in anderen Foren lesen konnte,ist es möglichden Teac cdr55s von 4fach auf 8fach umzubauen.Wer hat eine Anleitung bzw. eine gute Seite mit Infos über den Umbau.Danke in voraus....
Ich habe Probleme mit meinem Yamaha 4416S und der Software Direct CD 2.5 von Adaptec !!!Direct CD erkennt den Brenner nicht, obwohl ich mit Easy CD Creator brennen kann.Kann vielleicht jemand mein...
Ich kämpfe gerade mit mir, einen Celeron statt einen echten P2 zu kaufen. Ich habe schon erfahren, daß das betreiben auf 450 MHz ohne Probleme möglich ist.Nun soll aber das MB nur mit 66MHz Bustakt...
wie kann ich mein asus tx97-E auf 83Mhz externen takt hochschrauben jumperstellung? ?DankeMac Mac Antwort:Du must den cpu bus fs0 auf 2.3 fs1 auf 1.2 fs2 auf 1.2 jumpernfiel glück Harald Greck
Hi!Kennt jemand von Euch eine Moeglichkeit, wie ich CD-Writer und WIN ON CD problemlos miteinander betreiben kann? Woran liegt es, dass bei gliechzeitiger Installation nichts mehr geht? Aspi-vxd?Bzw....
Habe o.g. Board mit AMD K6 350, im Gerätemanager Win95 erschein unterandere Komponeneten PCI Bridge mit einem gelben Fragezeichen davor.Wer kann weiterhelfen....Installiert sindElsa LT,Hauppage...
Aber Hallo...700er brennen funktioniert jetzt... Thompson Antwort:Danke für den Tip!Ist mein 3. Firmwareupdate. Habs leider noch nicht testen können.Ist es tatsächlich so, daß man nun Rohlinge...
Habe das Problem mit der Kombination Mainboard: Gigabyte GA-5AX Rev.3.0 bis 550MHz Aladin V Chipsatz ALI M1541/1543 , Graphikkarte Elsa Erazor II AGP 16MBund Windows 95cProblem: von -Bildschirm wird...