Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Grafikkarten und Monitore

Creative Banshee

von Heiko T. aus L. am 1 Antwort

Hallo Leute!Ich bekomme meine Banshee einfach nicht zum laufen.Normale Windows-Oberfläche läuft einwandfrei, aber sobaldauf die 3D-Funktionen zugegriffen wird und wenn es nur DirectX-Info ist...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

ADAPTEC AHA-2940U2W und Quantum 9GB

von Mark am

Hallo MiteinanderHab da nen kleines Problem mit einer Quantum HD. Sobald ich die Disk anschliesse, eine Partition erstelle und Formatiere bleibt der Rechner beim Booten hängen.Boote ich den rechner...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Mitsumi 2801 TE Firmware

von Manfred am 1 Antwort

Es soll die neue Firmware 1.09 geben !Leider fine ich diese Version noch nicht auf der Mitsumiseite.Wo finde ich diese Version?Manni Manfred Antwort:HalloDie Firmwaer 1.09 gibt s schon...

Forum DVD, CD, Brenner

audio cd

von burn am

wie brennt man die perfekte audio cd? brenner, software, ausleselaufwerk, ... burn

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

HDD S.M.A.R.T. Cap...blablabla -->

von Dagobert am 2 Antworten

Wer kann mir sagen, was das ist, HDD S.M.A.R.T. ? Mein Board schreibt das, wenn ich von IDE boote, aber im ganzen Handbuch steht nichts darüber? Ist das wichtig, gut, schlecht, etc.?Ich hoffe, mir...

Forum DVD, CD, Brenner

Terminierung Teac CD-R55S

von Reinhold am 1 Antwort

Hi Leute, ist es korrekt, dass der TEAC CD-R55S Brenner dann terminiert ist, wenn die Termination NICHT gejumpert ist? Und wie sieht das bei dem CD-532S CD-ROM aus? Und wenn wir schon dabei sind: Wann...

Forum DVD, CD, Brenner

Plextor412 Updaten

von Hein Dadel am

Wer kann mir sagen was das Update von 1.04 auf 1.05 bzw. 1.06 bringt?Guten Rutsch ins neue Jahr - Hein Dadel

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

Com & Capi-porte

von Martin am 1 Antwort

Habe mir eine Fritzcard PCI zugelegt, Internet funktioniert alles gut. Jedoch habe ich noch einTwixtel das ist das schweizer Tel. Buch auf CD-Rom. Damit kann ich auch auf den Computer derSwisscom...

Forum Grafikkarten und Monitore

VoodooI auf 100Mhz Board

von Ralf am 7 Antworten

Ist es möglich das eine VoodooI nicht auf einem 100Mhz Board läuft? Ralf Antwort:Hallowarum sollte die nicht laufen? Der PCI Bus bleibt auf der gleichen frequenz wie bei 66MHz.und tschüss Marco...