Hallo, an alle Brennerfreaks!Beim Kopieren einer CD mit CDRWIN 3.5 bekomme ich den Fehler unvorhergesehener ASPI Fehler aufgetreten 04h 00h 00h Ich verwende ein YAMAHA CRW4260 mit Adaptec U2W...
Hallo Welt!!Habe eben mal den PC-Tuning Report durch und massenhaft gute Tips gefunden, aber leider war die Lösung des Problems das mich am meisten nervt nicht auszumachen.Verschiedene aufwendige!!!...
Bitte helft mir schnell, ich habe mir einen Celeron 300 a mit dem Abit Bh6 Board gekauft nun wollte ich ausprobieren ob ich ihn auf 450 bekomme, also habe ich den Takt auf 100 gestellt, was auch...
Hallo Leute!Ich bekomme meine Banshee einfach nicht zum laufen.Normale Windows-Oberfläche läuft einwandfrei, aber sobaldauf die 3D-Funktionen zugegriffen wird und wenn es nur DirectX-Info ist...
Thomas Antwort:Sorry, hatte ich doch glatt den Text vergessen...Ich bin im Besitz eines PC-Chips Boards mit MVP3-Chipsatz, Eines AMD K6-2 350 Prozzis und einer Creative Labs GB Riva TNT- Karte.Unter...
Hallo MiteinanderHab da nen kleines Problem mit einer Quantum HD. Sobald ich die Disk anschliesse, eine Partition erstelle und Formatiere bleibt der Rechner beim Booten hängen.Boote ich den rechner...
Es soll die neue Firmware 1.09 geben !Leider fine ich diese Version noch nicht auf der Mitsumiseite.Wo finde ich diese Version?Manni Manfred Antwort:HalloDie Firmwaer 1.09 gibt s schon...
Wer kann mir sagen, was das ist, HDD S.M.A.R.T. ? Mein Board schreibt das, wenn ich von IDE boote, aber im ganzen Handbuch steht nichts darüber? Ist das wichtig, gut, schlecht, etc.?Ich hoffe, mir...
Hi Leute, ist es korrekt, dass der TEAC CD-R55S Brenner dann terminiert ist, wenn die Termination NICHT gejumpert ist? Und wie sieht das bei dem CD-532S CD-ROM aus? Und wenn wir schon dabei sind: Wann...
Ich habe einen Brenner HP 7100 extern und möchte wissen ob ich mit ihm größere Datenmenge auf eine 74 Min.CD bekommen b.z.w. ob ich áuch 80 Min.CDverwenden kann.Ist dies mit dem obigen Gerät...
Habe mir eine Fritzcard PCI zugelegt, Internet funktioniert alles gut. Jedoch habe ich noch einTwixtel das ist das schweizer Tel. Buch auf CD-Rom. Damit kann ich auch auf den Computer derSwisscom...
Also, ich habe es inzwischen geschafft meinen Cel. 333 mit 375Mhz zu betreiben, indem ich bei Windows die DMA Kästchen bei CD-Rom und Festplatte ausgeschaltet habe... nun die Frage: Was muss ich...
Nochmal ganz kurz. Nach Einbau einer neuen Maxtor FP werden bei mir zwei Floppy s entdeckt, MSD von Dos oder nach Install. von Win95. Siehe auch andere Nachricht von mir Geister Floppy Schöne Grüße...
hi was bedeutet die bezeichnung av auf meiner uw micropolisplatte 4,5gbdanke schonmalken ken Antwort:Hallo Ken,wenn ich mich nicht irre bedeutet av, daß deine Platte für A udio und V ideo besonders...
Laut Mainboard Heft ist es ein Super Socket 7 MainboardM 577 Hersteller und Support ???????Ich habe auch ein PCI-Bridge Problem bei Windoff95b.Wer kann mir helfen?Dankesteffen Steffen Antwort:Das...
Ist es möglich das eine VoodooI nicht auf einem 100Mhz Board läuft? Ralf Antwort:Hallowarum sollte die nicht laufen? Der PCI Bus bleibt auf der gleichen frequenz wie bei 66MHz.und tschüss Marco...