Speed Busters
von KOKO amHallo zusammen,ich habe versucht ein Backup vom Spiel Speedbusters zu erstellen Nero 3.0.7, TEAC CD55S . Das scheitert aber schon daran, das ich kein Image erstellen kann, weil beim Auslesen immer...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Hallo zusammen,ich habe versucht ein Backup vom Spiel Speedbusters zu erstellen Nero 3.0.7, TEAC CD55S . Das scheitert aber schon daran, das ich kein Image erstellen kann, weil beim Auslesen immer...
Ich habe mir einen PC zusammengeschraubt aus folgenden Teilen: ASUS P2B-DS für 2 Prozesoren 1 Intel Pentium II 350 Mhz Elsa GLoria Synergy 128MB PC-100 RAM Ein Modul Segate IDE Platte Segate SCSI...
Ich habe eine Seagate Medialist 6,5 GB , aber ich kann sie nicht in einzelne Segmente teilen oder sonst irgendetwas mit ihr machen, da laut Hardware-Eigenschaften die Festplatte deaktiviert ist, weil...
Hab ne Monster II mit 8 MB. Welcher Treiber ist denn dafür der beste??Hab schon Diamond, Miro oder 3dfx-Originaltreiber probiert, war mit keinem richtig zufrieden. Hat irgend jemand einen Vorschlag??...
Hab bei meinem Rechner ein TEAC PD-Laufwerk 8x CD-Rom Laufwerk Wechselplattenlaufwerk für 650 MB Medien eingebaut.Nun habe ich das Problem, daß sich der DOS Treiber nicht vernünftiginstallieren...
hiich möchte mir ein scsi system zulegen selber bauen nun ist hier immer die rede vom terminieren der festplatte ????ßwas ist das geht das automatisch beim einrichten??????????kann mir jemand eine...
Da ich mit meiner Elsa Erazor 2 RivaTNT Chipsatz und dem MainboardASUS P2L97 die bekannten Abstuerze bei Spielen habe moechte ichgerne wissen, welches Marken-Mainboard sich mit dem RivaTNT100 versteht...
Mein problem:ich habe ein pioneer DR-U03S CD-ROM-SCSI. bei einem versuch, das backup von anno 1602 zu lesen, welches auf einem 700MB-Rohling gebrannt ist,passierte gar nix. er konnte die CD nicht...
Ich hab auf meinem Rechner immer noch Win95b, und habe mir einen USB Scanner gekauft.Den USB Support habe ich anscheinendrichtig installiert bekommen, der USB Root Hut und der StandardUniversal PCI to...
Hi,wie ich lese scheint das Übertakten des Celeron 300A gut zu funktionieren.Wie sieht es denn mit den 333er aus???Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt? Cya TS TS Antwort:geht nicht weil 5x 100MHz...
Die 10,1 GB Festplatte wird im Bios nur mit ca. 8,4 GB erkannt.Das Mainboard ist ein Caintexh 5IFM mit AWARD-Bios.Gibt es eine Möglichkeit die volle Festplattenkapazität zu nutzen.Ich verwende WIN...
HalloIch habe mehrere Fragen zum Thema Bios.Was ist :Swap Floppy Drive -Boot up Floppy Seek-Boot up Numlock Status-Typematic Rate setting-Typematic Rate chars/sec -Typematic Rate msec -PCI/VGA Palette...
Hallo!Mein Epson Stylus Color II druckt unter Linux und Dosohne Probleme.Bei Win 95 dagegen Druckt er nur immer Strichlierte Linienerhört gar nicht mehr auf zu Drucken ich muß ihn...
HiIch habe einen Intel Celeron 266 auf einem 440LX Board bei einen Takt von 75Mhz mit 300 Mhz zu laufen.Nun möchte ich mir ein neues Board kaufen um ihn mit 450 Mhz ? laufen zu lassen. Was benötige...
hallo,wie schaffe ich es, mein forsaken mit einer viper 550 zum laufen zu bringen??welche einstellung muß ich wählen???im voraus schonmal danke.zerfi Zerfi Antwort:Schau mal unter www.forsaken.com...
Wer kann mir bitte helfen: Nach dem Zusammenbau der Komponenten passiert rein gar nichts, kein Monitorsignal Karte schon gewechselt , keine BIOS - Meldung, rein gar nichts liegt es daran, daß...
Ich habe meinen Scan Jet 4s unter win95 installiert. Habe dann win 98 aufgesetzt und die Funktionsfähigkeit war kein Problem. Nun habe ich einige neue Spiele installiert unter anderem FIFA 99 und...
Hi Michael N. oder jemand andereHabe ich auch das Problem wenn ich über O-TEL-O, VIAG, oder Arcor Nachrichten Sende? Ich meine kann man trotzdem die IP adresse finden?MfG Anfänger
Mein Modem ist sehr laut. Unter Windows 98 kann ich die Lautstärke nicht sehr leise einstellen. Folge: Das Modem wird nicht mehr erkannt. Wer hat eine Lösung? Thomas
GRI fehlermeldung mit PCA276CR IDE brennerbeim start von WinOnCD3.5 kommt immerdie meldung Konnte GRI! DLL nicht Laden habe alle treiber von Philips ausprobiertkann jedoch CD s Brennen.bitte um...