Hallo People, wie deutlich wertet eine Monster 3d eine Pentium 133 System auf ? Würde sogern flüssig European Air War spielen. Danke! Christian Antwort:Diese Kombination ist fuer Dein System...
Ich habe o.g. Board mit CPU.Nun sollte laut neuesten Spezifikationen dieses Board nur mit66MHz betrieben werden. Das hat allerdings zur Folge das dann dieCPU nur mit 233 MHz läuft !!!Es gibt laut...
Ich habe ein PA-2005 Mainboard mit einem Kabelsatz erworben. Die COM1 und COM2 Schnittstellen werden vom BIOS erkannt und angezeigt.Die Maus kann aber an keiner dieser Schnittstellen betrieben...
Hallo,weiß jemand, ob es möglich ist den Mustek Scanner 600 CD II statt an der mitgelieferten Scsi- Karte an einem Adaptec 2940 UWzu betreiben ?Meine bisherigen Versuche sind leider gnadenlos schief...
Ich habe schon alles versucht Firmware Upgrade, neuer Caddy, Jumper Aber er wird einfach nicht mehr eingezogen. Wieso ???Ich habe auch nie gewürgt!!!P.S.: Nix Höfi!PleXWriter PX412Ci Dustman...
Wer kann mir sagen wo ich die treiber für Avance Logic 100 WIN 95b finde oder wie ich in die www.Avance.com Adresse reinkommen finde den zugang nicht Proxy problem wie nehme ich die umstellung vor....
1. ich habe win on cd 3.62. Les mal die neue CT, wenn Dir die Zeitung nicht zu hoch ist3. bevor Du hier was quatschen tust, informier Dich besser und halte uns nicht für blöde, Win ON CD meldet sich...
Mein alter 486 DX 2/66 will nicht mehr!Wenn er beim hochfahren an die Stelle HIMEM.SYS kommt, erschenit noch die Meldung HIMEM testet den erweiterten Speicher , und dann tut er gar nichts mehr. Ich...
Hallo, Konfiguration k6-266 NMC 5VM5 Board MVP3 ich will die CPU auf 300 Mhz fahrenund mache das auch bis jetzt ohne Fehlermeldungenmit 4x75 300 PCI Bustakt ist also 37,25ABER, mir ist bei PCI-Bus...
Ich habe einen PII-350 auf einem gigabyte-Mainboard laufen,und würde gerne etwas mehr Speed herausholen Brauche deshalb dringend Hilfe,wie ich den festen Multiplikator...
IDE Platte IBM DTTA-351680, Betriebssystem W98 und NT4. Nach dem Aufbohren des Motherboard BIOS mittels Flash sind die16 Gigabyte voll da. Ich würde gern alles als FAT partitionieren.Oberhalb 8 GB...
Hallo,Nero kann angeblich Überlange CD s brennen. Ich habe in der Experteneinstellung 80 min eingegeben. Ich möchte eine CD mit ca 76 min auf einen Rohling 680 MB von VOBIS/Kaufhof brennen. Laut...
Habe versucht, meinem 486er eine 428MB HDD zu spendieren, aber nach dem Einbau erhalte ich nur einen langen und danach 8 kurze Pieptöne. Beim Experimentieren erwies sich folgendes Vorgehen als...
Moin!Lohnt es sich mehr Geld für ein CD-RW Brenner Yamaha auszugeben, oder soll ich mir besser einen billigeren nicht CD-RW Brenner Teac kaufen?CiaoCarsten Carsten Antwort:Kommt drauf an... :- Wenn...
Ich würde gerne für meinen PC irgendeine TV-Kombikarte kaufen. Gibt es Alternativen zur All in Wonder? Bei der ist ja die Grafikleistung nicht zu gut Tobi Antwort:In der neuen pc pro ist ein...
Wer kann mir einen TIP geben ?MischMasch-Konfig: MITSUMI IDE-Brenner Brennen geht wunderbar! TEAC 16-fach SCSI ROM billig SCSI-Controller leider keine SCSI-Platte liegt da der Fehler To-Go, Win on CD...
Kann es sein das ein 300AMD K2 unter Windows 95-98 einen über-tacktungsschutz hat.Under DOS läuft er mit 333,350,366,375Mhz ,aber bei Win95/98 ENDE.Wer hat ne Ahnung. 007 Antwort:Habe ähnliches...
Ich habe ein Motherboard geschenkt bekommen, das Board ist von Ende 95, es ist kein Herstellername aufgedruckt, auch nicht auf der Rückseite. Ich möchte gerne das Bios updaten und brauche unbedingt...