Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Board M575 und AMD-K6-2-300

von Tom am 3 Antworten

Ich habe o.g. Board mit CPU.Nun sollte laut neuesten Spezifikationen dieses Board nur mit66MHz betrieben werden. Das hat allerdings zur Folge das dann dieCPU nur mit 233 MHz läuft !!!Es gibt laut...

COM1 und COM2 Flachbandkabel beim PA-2005 Mainboard

von Jürgen Klaus am

Ich habe ein PA-2005 Mainboard mit einem Kabelsatz erworben. Die COM1 und COM2 Schnittstellen werden vom BIOS erkannt und angezeigt.Die Maus kann aber an keiner dieser Schnittstellen betrieben...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

TREIBER Avance Logic 100+

von Olaf am 1 Antwort

Wer kann mir sagen wo ich die treiber für Avance Logic 100 WIN 95b finde oder wie ich in die www.Avance.com Adresse reinkommen finde den zugang nicht Proxy problem wie nehme ich die umstellung vor....

Forum DVD, CD, Brenner

Überlange CD mit HP7100 & Nero 4

von Thomas am

Hallo,Nero kann angeblich Überlange CD s brennen. Ich habe in der Experteneinstellung 80 min eingegeben. Ich möchte eine CD mit ca 76 min auf einen Rohling 680 MB von VOBIS/Kaufhof brennen. Laut...

[bisher keine Antworten]

POST-Fehler - no ideas

von Jan am

Habe versucht, meinem 486er eine 428MB HDD zu spendieren, aber nach dem Einbau erhalte ich nur einen langen und danach 8 kurze Pieptöne. Beim Experimentieren erwies sich folgendes Vorgehen als...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Lohnt sich CD-RW

von Carsten am 1 Antwort

Moin!Lohnt es sich mehr Geld für ein CD-RW Brenner Yamaha auszugeben, oder soll ich mir besser einen billigeren nicht CD-RW Brenner Teac kaufen?CiaoCarsten Carsten Antwort:Kommt drauf an... :- Wenn...

Forum Grafikkarten und Monitore

All in Wonder oder was sonst?

von Tobi am 1 Antwort

Ich würde gerne für meinen PC irgendeine TV-Kombikarte kaufen. Gibt es Alternativen zur All in Wonder? Bei der ist ja die Grafikleistung nicht zu gut Tobi Antwort:In der neuen pc pro ist ein...

AMD übertacktungsschutz

von 007 am 2 Antworten

Kann es sein das ein 300AMD K2 unter Windows 95-98 einen über-tacktungsschutz hat.Under DOS läuft er mit 333,350,366,375Mhz ,aber bei Win95/98 ENDE.Wer hat ne Ahnung. 007 Antwort:Habe ähnliches...