Hat jemand Erfahrung gemacht mit diesem Umbau.Es hört sich vielleicht wie ein vorzeitiger Aprilscherz an,es soll aber tatsächlich funtionieren.Wer könnte mir oder dem Forum eine Anleitung geben!...
Habe mir einen neuen ATX Tower gekauft. Leider kein Manual/Schmierzettel dabeigewesen.Nun möchte ich die ganzen Käbelchen vom Motherboard anschließen, und da ist die Orientierung ja nicht immer...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
So, jetzt wirds kompliziert:1. Ich habe keine Ahnung von SCSI2. Ich möchte mir evtl. einen Brenner kaufen, allerdings einen SCSI, z.B. TEAC3. Ich habe noch keinen SCS-Controller4. Später möchte ich...
HILFE ich kann nicht mehr booten, da nach dieser Meldung der Rechner tot ist was kann ich tun BIOS??? auch Bootdisk bringt nix. Bitte hekft mir Frank Antwort:Könntest Du vielleicht mal ein paar Infos...
Hallojetzt habe ich seit fast einer Stunde Eure Quests und Requests gelesen.Aber die Meinungen gehen sehr auseinander.Ich möchte mir auch die nächsten Tage einen neuen Knecht zurechtbasteln,aber...
Neue Platte 8,4 GB ! Wow !Nun empfiehlt mir der Pc tuning report, keine Partitionen über 1023 MB anzulegen, wegen der Verschwendung, der Leistung usw. Also, alte Platte raus weil unverträglich Neue...
Hallo !!!Habe Probleme mit meiner VIPER wer nicht ... folgendes System :Gigabyte 586 boardAMD K 6/2 36664 MB DimmViper V 550 AGPWas tun ???Neue Treiber ??3D bench nur 1800 Punkte....Woran kann es...
Hallo Leute,ich spiele mal wieder mit dem Gedanken mir eine neue Grafikkarte zu kaufen. Jetzt habe ich eine Banshee mit 16 MB gesehen mit Wideo-Ausgang.Diese Karte gibts RedZac für 219 DM. Allerdings...
suche einen computerversand der abit mainboards im programm hatwer kann helfenthxtake take Antwort:Mint-DATA08231/96 44 0 markue Antwort:www.copmuter-profis.de starter Antwort:Ich habe schon ein paar...
Ich habe eine Soundkarte von Audio Excel cmi8330 , aber keinen passenden Treiber dazu.Bis jetzt habe ich nur Treiber-Updates und ergänzende Software gefunden.Wo finde ich die gesamte...
Wie kann ich 700 MB CD s brennen oder mit welchen?Bitte Tipp s an meine E-Mail Adresse Andy Antwort:Laut auskunf von der Firma Mitsumi ist ein Brennen von 700MB Rohlingen mit dem 2801 TE zur Zeit...
Hallo,mir hat heute ein Techniker von NMC auf meineFrage hin gemailt, ich solle um die CPU mit 300 Mhz zu fahren nicht4x75 sondern 3x100 einstellen. Der PCI Bus waere sonst uebertaktet.Bei 100 Mhz...
Hi Leute,Habe eine Diamond Fusion. Bei dem Spiel Colin McRae Rally zittert das Spiel während des Auswahl Menüs. Wenn ich mich durch gehangelt habeläuft das Spiel einwandfrei.Habe die Treiber von...
habe eine ErazorII AGP auf System PII 450 MHz, Win 95b, 64MB Arb.Sp. Board Asus P2BS, DirectX 6. Maschine läuft einwandfrei mit mitgeliefertem Treiber vers. 007. Habe dann den neuesten Elsa-Treiber...
Ich habe einen AMD K6/2 350 mit 64MB SDram PC100 auf einem Super 7 Board. Jetzt meine Frage: wer von euch hat mal die 2 Karten in einemetwa gleichem rechner getestet ? lohnt sich ne TNT mit einem AMD...
Habe eine P2 266 -OEM CPU beim Händler gekauft und auf einASUS-P2b Motherboard gesetzt.Beim Übertakten eine grosse Über-raschung: Keinerlei Sperre eingebaut , sowohl bei Multiplikator alsauch beim...
Hallo FreundeIch habe einen gebrauchten Rechner für die Kinder erstanden.Nun hatte ich noch eine Elsa Erazor liegen und wollte sie einbauen ,doch beim instalieren der Treiber schmiert der Rechner...
Hallo ! Möchte Übertakten !Weiß jemand eine gute Stabile einstellung der Jumper !Habe schon viel getestet aber Stabil habe ich Ihn nie bekommen !Danke im Vorraus ! DANKE ! Marc schissem Antwort:Na...
SIEDLER 3 NEWS!!! Die FEHLER, die nach dem Brennen auftreten, sind laut Bluebyte auch in der Originalversion zu finden!!! Ein Update das diese Fehler beseitigt ist in arbeit.Hier der Ganze...