Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Was ist "CKM"?

von Mario am

Habe mir einen neuen ATX Tower gekauft. Leider kein Manual/Schmierzettel dabeigewesen.Nun möchte ich die ganzen Käbelchen vom Motherboard anschließen, und da ist die Orientierung ja nicht immer...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Keine Ahnung von SCSI

von Dennis am 2 Antworten

So, jetzt wirds kompliziert:1. Ich habe keine Ahnung von SCSI2. Ich möchte mir evtl. einen Brenner kaufen, allerdings einen SCSI, z.B. TEAC3. Ich habe noch keinen SCS-Controller4. Später möchte ich...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

8,4 GB = 9 Laufwerke ?

von Holger am 1 Antwort

Neue Platte 8,4 GB ! Wow !Nun empfiehlt mir der Pc tuning report, keine Partitionen über 1023 MB anzulegen, wegen der Verschwendung, der Leistung usw. Also, alte Platte raus weil unverträglich Neue...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

multiplier Sperre

von David am

Hallo allerseits!Gibt es eine möglichkeit für Leute die nicht das Abit BH6 besitzen die Multiplikatoren Sperre selbst aufzuheben!! David

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

3dfx banshee

von domestos am 1 Antwort

Hallo Leute,ich spiele mal wieder mit dem Gedanken mir eine neue Grafikkarte zu kaufen. Jetzt habe ich eine Banshee mit 16 MB gesehen mit Wideo-Ausgang.Diese Karte gibts RedZac für 219 DM. Allerdings...

Forum DVD, CD, Brenner

Mitsumi 2801 TE 700 MB?

von Andy am 1 Antwort

Wie kann ich 700 MB CD s brennen oder mit welchen?Bitte Tipp s an meine E-Mail Adresse Andy Antwort:Laut auskunf von der Firma Mitsumi ist ein Brennen von 700MB Rohlingen mit dem 2801 TE zur Zeit...

Forum Grafikkarten und Monitore

Diamond Fusion Colin McRae Rally

von W.Geske am

Hi Leute,Habe eine Diamond Fusion. Bei dem Spiel Colin McRae Rally zittert das Spiel während des Auswahl Menüs. Wenn ich mich durch gehangelt habeläuft das Spiel einwandfrei.Habe die Treiber von...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

RIVA TNT oder VOODOO II

von Sascha am 5 Antworten

Ich habe einen AMD K6/2 350 mit 64MB SDram PC100 auf einem Super 7 Board. Jetzt meine Frage: wer von euch hat mal die 2 Karten in einemetwa gleichem rechner getestet ? lohnt sich ne TNT mit einem AMD...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Pentium 266 mit Deschutes-Core und schnellem 512/L2-Cache !!!!!!

von Henri am

Habe eine P2 266 -OEM CPU beim Händler gekauft und auf einASUS-P2b Motherboard gesetzt.Beim Übertakten eine grosse Über-raschung: Keinerlei Sperre eingebaut , sowohl bei Multiplikator alsauch beim...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Hilfe suche Bios für Elpina VX Pro

von Alfred am

Hallo FreundeIch habe einen gebrauchten Rechner für die Kinder erstanden.Nun hatte ich noch eine Elsa Erazor liegen und wollte sie einbauen ,doch beim instalieren der Treiber schmiert der Rechner...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

An Micky betr. Siedler3

von Citizen X am 8 Antworten

SIEDLER 3 NEWS!!! Die FEHLER, die nach dem Brennen auftreten, sind laut Bluebyte auch in der Originalversion zu finden!!! Ein Update das diese Fehler beseitigt ist in arbeit.Hier der Ganze...