Hat jemand Erfahrung gemacht mit diesem Umbau.Es hört sich vielleicht wie ein vorzeitiger Aprilscherz an,es soll aber tatsächlich funtionieren.Wer könnte mir oder dem Forum eine Anleitung geben!...
Habe mir einen neuen ATX Tower gekauft. Leider kein Manual/Schmierzettel dabeigewesen.Nun möchte ich die ganzen Käbelchen vom Motherboard anschließen, und da ist die Orientierung ja nicht immer...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
So, jetzt wirds kompliziert:1. Ich habe keine Ahnung von SCSI2. Ich möchte mir evtl. einen Brenner kaufen, allerdings einen SCSI, z.B. TEAC3. Ich habe noch keinen SCS-Controller4. Später möchte ich...
HILFE ich kann nicht mehr booten, da nach dieser Meldung der Rechner tot ist was kann ich tun BIOS??? auch Bootdisk bringt nix. Bitte hekft mir Frank Antwort:Könntest Du vielleicht mal ein paar Infos...
Hallojetzt habe ich seit fast einer Stunde Eure Quests und Requests gelesen.Aber die Meinungen gehen sehr auseinander.Ich möchte mir auch die nächsten Tage einen neuen Knecht zurechtbasteln,aber...
Neue Platte 8,4 GB ! Wow !Nun empfiehlt mir der Pc tuning report, keine Partitionen über 1023 MB anzulegen, wegen der Verschwendung, der Leistung usw. Also, alte Platte raus weil unverträglich Neue...
Hallo !!!Habe Probleme mit meiner VIPER wer nicht ... folgendes System :Gigabyte 586 boardAMD K 6/2 36664 MB DimmViper V 550 AGPWas tun ???Neue Treiber ??3D bench nur 1800 Punkte....Woran kann es...
Hallo Leute,ich spiele mal wieder mit dem Gedanken mir eine neue Grafikkarte zu kaufen. Jetzt habe ich eine Banshee mit 16 MB gesehen mit Wideo-Ausgang.Diese Karte gibts RedZac für 219 DM. Allerdings...
suche einen computerversand der abit mainboards im programm hatwer kann helfenthxtake take Antwort:Mint-DATA08231/96 44 0 markue Antwort:www.copmuter-profis.de starter Antwort:Ich habe schon ein paar...