Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Was ist "CKM"?

von Mario am

Habe mir einen neuen ATX Tower gekauft. Leider kein Manual/Schmierzettel dabeigewesen.Nun möchte ich die ganzen Käbelchen vom Motherboard anschließen, und da ist die Orientierung ja nicht immer...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Keine Ahnung von SCSI

von Dennis am 2 Antworten

So, jetzt wirds kompliziert:1. Ich habe keine Ahnung von SCSI2. Ich möchte mir evtl. einen Brenner kaufen, allerdings einen SCSI, z.B. TEAC3. Ich habe noch keinen SCS-Controller4. Später möchte ich...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

8,4 GB = 9 Laufwerke ?

von Holger am 1 Antwort

Neue Platte 8,4 GB ! Wow !Nun empfiehlt mir der Pc tuning report, keine Partitionen über 1023 MB anzulegen, wegen der Verschwendung, der Leistung usw. Also, alte Platte raus weil unverträglich Neue...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

multiplier Sperre

von David am

Hallo allerseits!Gibt es eine möglichkeit für Leute die nicht das Abit BH6 besitzen die Multiplikatoren Sperre selbst aufzuheben!! David

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

3dfx banshee

von domestos am 1 Antwort

Hallo Leute,ich spiele mal wieder mit dem Gedanken mir eine neue Grafikkarte zu kaufen. Jetzt habe ich eine Banshee mit 16 MB gesehen mit Wideo-Ausgang.Diese Karte gibts RedZac für 219 DM. Allerdings...

Forum DVD, CD, Brenner

Mitsumi 2801 TE 700 MB?

von Andy am 1 Antwort

Wie kann ich 700 MB CD s brennen oder mit welchen?Bitte Tipp s an meine E-Mail Adresse Andy Antwort:Laut auskunf von der Firma Mitsumi ist ein Brennen von 700MB Rohlingen mit dem 2801 TE zur Zeit...

Forum Grafikkarten und Monitore

Diamond Fusion Colin McRae Rally

von W.Geske am