Hilfe suche Bios für Elpina VX Pro
von Alfred amHallo FreundeIch habe einen gebrauchten Rechner für die Kinder erstanden.Nun hatte ich noch eine Elsa Erazor liegen und wollte sie einbauen ,doch beim instalieren der Treiber schmiert der Rechner...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Hallo FreundeIch habe einen gebrauchten Rechner für die Kinder erstanden.Nun hatte ich noch eine Elsa Erazor liegen und wollte sie einbauen ,doch beim instalieren der Treiber schmiert der Rechner...
Hallo Leute,ich spiele mal wieder mit dem Gedanken mir eine neue Grafikkarte zu kaufen. Jetzt habe ich eine Banshee mit 16 MB gesehen mit Wideo-Ausgang.Diese Karte gibts RedZac für 219 DM. Allerdings...
Hallo ! Möchte Übertakten !Weiß jemand eine gute Stabile einstellung der Jumper !Habe schon viel getestet aber Stabil habe ich Ihn nie bekommen !Danke im Vorraus ! DANKE ! Marc schissem Antwort:Na...
Habe mir die o.g. Kombination zugelegt und es tritt folgendes Problem auf: Nach jedem Reset bleibt das Bild weg! Die Kiste rattert zwar vor sich hin,aber sonst... Kann es evtl. an der Grafikkarte...
Ich habe eine Soundkarte von Audio Excel cmi8330 , aber keinen passenden Treiber dazu.Bis jetzt habe ich nur Treiber-Updates und ergänzende Software gefunden.Wo finde ich die gesamte...
Hier Du Schlaumeier :http://modesaster.future.easyspace.com/images/WOCD36.jpg Citizen X
Hallo,ich plane, mir nach Weihnachten einen Brenner zuzulegen.Wer hat Tips, welches Gerät besonders geeignet ist ?Er soll auf jeden Fall - billig sein ca. 500.-- - CDRW s brennen - ATAPI / EIDE...
Hallo,mir hat heute ein Techniker von NMC auf meineFrage hin gemailt, ich solle um die CPU mit 300 Mhz zu fahren nicht4x75 sondern 3x100 einstellen. Der PCI Bus waere sonst uebertaktet.Bei 100 Mhz...
Hi.Ich möchte mir zu Weihnachten eine neue Soundkarte schenken die Händler überschlagen sich ja mit den Preisen im Moment .Sie wird vorzugsweise für Spiele eingesetzt.Sie sollte aber ohne Eintrag...
SIEDLER 3 NEWS!!! Die FEHLER, die nach dem Brennen auftreten, sind laut Bluebyte auch in der Originalversion zu finden!!! Ein Update das diese Fehler beseitigt ist in arbeit.Hier der Ganze...
habe eine ErazorII AGP auf System PII 450 MHz, Win 95b, 64MB Arb.Sp. Board Asus P2BS, DirectX 6. Maschine läuft einwandfrei mit mitgeliefertem Treiber vers. 007. Habe dann den neuesten Elsa-Treiber...
Nach erfolgreicher Installation der AWE64-Value habe ich die Progis der CD installiert. Danach wollte der Rechner neu gestartet werden.Während des Neustarts bootete der Rechner jedoch plötzlich, und...
Folgende Fragen:1 Besteht die Möglichkeit einen AMD 400 auf dem P5A laufen zu lassen. Bei alternate meint man, es geht nur bis zum 350er. Falls nicht, was für Alternativen gibt es? 2 Und: Wie weit...
Habe eine P2 266 -OEM CPU beim Händler gekauft und auf einASUS-P2b Motherboard gesetzt.Beim Übertakten eine grosse Über-raschung: Keinerlei Sperre eingebaut , sowohl bei Multiplikator alsauch beim...
Hallo, ich habe mir gestern die Erazor II gekauft weil diese in diversen Heften sehr gut abgeschnitten hat.Dort steht überall auch im Internet dass die Karte einenLüfter integriert haben soll.Meine...
Geschwindigkeitsproblem mit IBM 8,4 GB DTTA Plattedie Win98 Installation läuft auf meinem Rechner sehr langsam PII-350 Mhz . Liegt es vielleicht an einem Festplatten-Defektoder spielt das CD-ROm eine...
Gibt es eigentlich den 333 Celeron nur mit 128er-Cache? Ich frage, weil es so massive Preisunterschiede gibt. Ich hab die CPU in dergleichen Zeitschrift für 249.- und für 329.- DM gesehen. Die...
mein Yamaha CDR100 will nicht mehr!Statt die CD zu Brennen, wirft er das Rohling raus mit der Meldung: Error start DAO recording....Ungültige Befejhlsanforderung.Habe schon alle mögliche...
Nach der Installation einer neuen PCI SB128 Soundkarte gab es einige Konflikte mit meiner Netzwerkkarte. Nach allerlei Umsteckaktionen war der Konflickt beseitigt, dafür ware dann die...
Hi Leute,kennt jemand die Funktion PCI VGA Palette Snoop im Bios Ami ?Ich hatte bisher immer Farbfehler ab nem Busclock von 66MHz bei Dos-Programmen - bis ich die Funktion auf Enabled gestellt...