Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Suche altes BIOS für VA 502

von Tommy am

Hi Freaks !!!Habe ein VA 502 von Vobis.Seit ich das auf deren Site angebotene BIOSruntergeladen und anschließend meines überschrieben habe kriecht meinComputer nur noch dahin. Alle die das Original...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

PC 100 SD-RAMS testen

von Markus am

HIwie kann ich sicher testen, dass ich wirklich einen 100 MHz chip habe 128 MB Danke Markus

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

TOP-GUN Hornets Nest

von 12345 am

Hallo!Hat jemand das Handbuch für mich oder einen Tip wo ich mir diesesrunterladen kann ??Meine kleine Nichte hat meines vernichtet.Wäre net wenn ihr mir dieses als PDF-Datei mailen könntet. Aber...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

AGP 2x Mode funktioniert nicht

von Markus am 2 Antworten

Ich habe eine CL Riva TNT, jedesmal wenn ich den AGP 2x Mode im Bios aktiviere stürtzen alle 3D-Spiele sofort ab. Markus Antwort:Hallo !!!unterstützt dein board die 2x agp ???es gibt auch boards die...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Ultra Wide Platte zu langsam

von Frank am 1 Antwort

Hi,ich habe mit meiner UW-Platte unter NT 4.0 Probleme!Sie macht nur einen Datentransfer von 1,5 bis 2,5 MB pro sec.ich finde das ist etwas dünn, oder nicht!Vieleicht hat jemand von Euch einen Tipp...

Forum DVD, CD, Brenner

HP 7200 und 8100

von Neugier am 2 Antworten

Hat jemand ne Ahnung wie groß der Cache bei den jeweiligen Geräten ist ?Ist bei dem 7200 die Vollversion welche? von Norton Antivirus beigefügt oder nur eine Testversion ?Danke schon malNeugier...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

AMI BIOS

von Marc am

Hat Jemand das aktuellste Bios-Update für AMI TX Pro II ?Dann Mailt mich doch bitte an, oder schickt es mir gleich !Ein Dankeschön im vorraus ! Dankeschön ! ! ! Marc

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

PCI Karten funktionieren nicht auf 100 MhZ Board

von Uli Friedl am

Ich habe mir einen AMD 2 350 mit einem neuen Board von PC100 spendiert.Da ich nur SDRAM mit 10ns habe habe ich das Board auf einen Bustakt von 66 MhZ eingestellt.Win 95 läuft prima aber sobald ich...

[bisher keine Antworten]