Suche altes BIOS für VA 502
von Tommy amHi Freaks !!!Habe ein VA 502 von Vobis.Seit ich das auf deren Site angebotene BIOSruntergeladen und anschließend meines überschrieben habe kriecht meinComputer nur noch dahin. Alle die das Original...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Hi Freaks !!!Habe ein VA 502 von Vobis.Seit ich das auf deren Site angebotene BIOSruntergeladen und anschließend meines überschrieben habe kriecht meinComputer nur noch dahin. Alle die das Original...
Hallo allerseits!Wer kann mir TIP s zu dem Philips CDR 765 in bezug auf Rohlinge unddas kopieren geben? Danke für Eure Antwort.Markus Markus
NHL99 stürzt nach einer unbestimmten Zeit ab Bild bleibt stehen, keine Tasteneingabe mehr möglich, Sound läuft aber weiter .Dies passiert erst nach dem Einbau der Viper330 PCI . Mit der alten...
HIwie kann ich sicher testen, dass ich wirklich einen 100 MHz chip habe 128 MB Danke Markus
Hallo zusammen!Ich frage hier für einen Arbeitskollegen von mir, der leider keinen INet-Zugang hat. Zu seinem Problem:Er besitzt einen Compaq-Rechner, an welchem nun ein SCSI-CD-Brenner angeschlossen...
Hallo,ich habe einen HP 7200i der eigentlich problemlos läuft.Aber mein WinOnCd 3.5 arbeiet nicht mit diesem Brenner, da es keinen passenden Treiber zur verfügung hat.Wer kann mir mit diesem Problem...
Hallo!Hat jemand das Handbuch für mich oder einen Tip wo ich mir diesesrunterladen kann ??Meine kleine Nichte hat meines vernichtet.Wäre net wenn ihr mir dieses als PDF-Datei mailen könntet. Aber...
Ich habe eine CL Riva TNT, jedesmal wenn ich den AGP 2x Mode im Bios aktiviere stürtzen alle 3D-Spiele sofort ab. Markus Antwort:Hallo !!!unterstützt dein board die 2x agp ???es gibt auch boards die...
Ich möchte in einen älteren PC ein AMD K6-2 266 einbauen. Leider kann ich nur 75 MHz oder 66 MHz einstellen. Die Frage ist verträgt der K6-2 außer 66 und 100 MHz auch 75 MHz, oder nicht.Danke...
Meine neue Festplatte IBM DHEA-38451 wurde vom BIOS und von Windows95 richtig erkannt. Aber DOS erkennt die Festplatte nicht vor dem Start von Windows. Was kann ich tun? Klaus Antwort:Hi!Setz doch mal...
wo finde ich den diese Software?URL????Danke gummibur Antwort:Hier gibt s Nerrowww.subpro.soft-ware.de/weiter unter Sub Pro 1bitte......P.S. Weißt du wo es Win On CD 3.6 gibt Thompson...
Ich habe:CDRW2260 Philipstrax scsiPlextor 32 scsidc2974 scsicontrolleronthefly mit nero kein problem. Kein einziger Fehlbrand.Wav dateien von Platte brennen klappt nicht, da nach ca. 10minuten ein...
Hi,ich habe mit meiner UW-Platte unter NT 4.0 Probleme!Sie macht nur einen Datentransfer von 1,5 bis 2,5 MB pro sec.ich finde das ist etwas dünn, oder nicht!Vieleicht hat jemand von Euch einen Tipp...
Hat jemand ne Ahnung wie groß der Cache bei den jeweiligen Geräten ist ?Ist bei dem 7200 die Vollversion welche? von Norton Antivirus beigefügt oder nur eine Testversion ?Danke schon malNeugier...
Hat Jemand das aktuellste Bios-Update für AMI TX Pro II ?Dann Mailt mich doch bitte an, oder schickt es mir gleich !Ein Dankeschön im vorraus ! Dankeschön ! ! ! Marc
Ich habe mir einen AMD 2 350 mit einem neuen Board von PC100 spendiert.Da ich nur SDRAM mit 10ns habe habe ich das Board auf einen Bustakt von 66 MhZ eingestellt.Win 95 läuft prima aber sobald ich...
Gibt es noch andere, die ein RAP//CD-Laufwerk von Noveca haben?Ich hab eins, aber hab dafür nur einen DOS-Treiber. Der läßtsich zwar unter Windows 95 betreiben, aber bremst das System...
Hallo,ich verwende als Leselaufwerk ein Mitsumi FX-320, mit welchem Nero aber nicht arbeiten kann. Gib es für dieses Problem einen passenden Treiber oder wie kann ich es umgehen???Alternative wüsste...
HalloIch habe mit meinen neuen SCSI Brenner Yamaha 4260 Probleme beim Archivieren von vielen Dateien.Werder mit easy CD creator 3.5 noch mit winoncd 3.0 bekomme ich meine Daten, die aus ca. 3000 Files...
Hallo,könnt ihr mir sagen, ob es normal ist, dass bei meinem U-Scsi system p2 300, 128MB ram der brenner sehr schnell abkackt besonders bei CD Copy , sobald ich nur mal ein anderes kleines Programm...