Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum DVD, CD, Brenner

Interne Brenner kühlen?

von Buz am 7 Antworten

Frage an die Brennprofis:Wieviele Rohlinge kann man unmittelbar nacheinander brennen? Die ct schreibt, ab dem dritten Rohling werde es gefährlich, weil die Brenner zu warm werden. Habt Ihr Eure...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Vcoreeinstellung bei Asus P2B

von Ralf am 1 Antwort

Hallo,das Asus P2B erkennt die Vcorespannung für die CPU automatisch,wie lässt sich das abschalten. Ich habe weder in den Dokus nochauf dem Board einen Hinweis finden können.Ich habe einen Celeron...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Kopieren von Festplatten

von Markus Brunner am 3 Antworten

wer kennt eine Möglichkeit um von einer 1,7 GB Platte das Betriebssystem WIN95 sowie alle Daten auf eine andere Platte 2,5 Gb zu übertragen ???Danke Markus Brunner Antwort:Hallo !!!boote von...

SCSI-IDs

von Tobi am

Besteht bei UW-Platten grundsätzlich die Möglichkeit, diese aufIDs höher als 7 zu jumpern, oder gibt s da Ausnahmen ?Aus der Homepage von Fujitsu habe ich nämlich keine Informationdiesbezüglich...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

8x oder 4x-Brenner?

von Carnap am 2 Antworten

Hallo Leute!Ich möchte mir zu Weihnachten sonst tut es egh keiner einen Brenner zulegen, weiß aber noch nicht, ob 4x dann Yamaha RW oder Plextor oder den neuen Plextor 8x. Hat jemand schon...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Buch über Netzwerke

von Ossi am 3 Antworten

Hi Leute,Ich will mich über Netzwerke schlau machen. Wer kann mir ein gutes Buch nennen.DankeOssi Ossi Antwort:ISBN 3-446-18650-6 jOhnny Antwort:Networking Essentials bzw Netzwerkgrundlagen 2....

K6-2/300 und win95

von Harald am 1 Antwort

hi!ich hoere immer nur probleme ueber k6-2/350 und win95. hat jemandsolche probleme auch schonmal mit dem 300er gehabt? ich kann beidem teil win95 nicht installieren: dauernd abstuerze wegen...

low level Formatierung für ide-platten

von mac am 3 Antworten

Wer kann mir sagen wo ich ein low level Formatierungsprogramm für ide - Festplatten finden kann ???Danke mac Antwort:Was willst du denn mit sowas ???Low Level ist das schlechteste was esgibt !!!!! M...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

333Mhz AMD K6-2 auf GA-586HX

von tobias am 2 Antworten

wie sind die einstellung für einen K6-2 333mhz auf einem GA-586HXrev.2.1, das neueste bios habe ich auch. gibt es irgendwo eine genaue beschreibung der einstellungenfür das mainboard? tobias...

Neue Tunning Foren

von GUN am

Kennt jemand andere Computer Tunning Foren??Danke C by GUN GUN

[bisher keine Antworten]

Celeron stürzt in Windows ab

von GUN am 1 Antwort

Mein Celeron auf 450 hoch gejagt, auf dem Abit Bh6 stürt in Windows, nach ca.30 sec. ab, was kann ich machen, die TEmperatur ist laut CPUmonitor 30 Grad.... GUN Antwort:Mehr Power !!!! VCore Wicky

Forum Grafikkarten und Monitore

Probleme Matrox-G200 AGP 8MB

von teguin am 1 Antwort

Mein Bruder hat sich eine neue Grafikkarte gekauft, eine Marox G200AGPund dazu noch ein neues Motherboard mit AGP-Port, doch der Computer greift nur auf 2 der 8MB zu, und nun ist alles nur ein...

Forum Grafikkarten und Monitore

Diamond Viper 330 error mit DirectDraw

von RDM am

Habe seit gestern Probleme mit Viper 330.DirectX Spiele die vorher liefen starten nicht, mit der Fehlermelung: Der Bildschirmtreiber ist nicht Windows95 kompatibel.DirectDraw unterstützt nur Windows...

[bisher keine Antworten]