Interne Brenner kühlen?
von Buz am 7 AntwortenFrage an die Brennprofis:Wieviele Rohlinge kann man unmittelbar nacheinander brennen? Die ct schreibt, ab dem dritten Rohling werde es gefährlich, weil die Brenner zu warm werden. Habt Ihr Eure...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Frage an die Brennprofis:Wieviele Rohlinge kann man unmittelbar nacheinander brennen? Die ct schreibt, ab dem dritten Rohling werde es gefährlich, weil die Brenner zu warm werden. Habt Ihr Eure...
Hallo,das Asus P2B erkennt die Vcorespannung für die CPU automatisch,wie lässt sich das abschalten. Ich habe weder in den Dokus nochauf dem Board einen Hinweis finden können.Ich habe einen Celeron...
Hallo,ich habe folgendes Problem. Seit gestern kann ich mit meinem TEAC CDR55s und WinOnCD 3.5 keine CDs mehr schreiben. Er bricht dauernd mit der folgenden Fehlermeldung ab:GRI: Write Blocks...
wer kennt eine Möglichkeit um von einer 1,7 GB Platte das Betriebssystem WIN95 sowie alle Daten auf eine andere Platte 2,5 Gb zu übertragen ???Danke Markus Brunner Antwort:Hallo !!!boote von...
Besteht bei UW-Platten grundsätzlich die Möglichkeit, diese aufIDs höher als 7 zu jumpern, oder gibt s da Ausnahmen ?Aus der Homepage von Fujitsu habe ich nämlich keine Informationdiesbezüglich...
Hallo Leute!Ich möchte mir zu Weihnachten sonst tut es egh keiner einen Brenner zulegen, weiß aber noch nicht, ob 4x dann Yamaha RW oder Plextor oder den neuen Plextor 8x. Hat jemand schon...
Hi Leute,Ich will mich über Netzwerke schlau machen. Wer kann mir ein gutes Buch nennen.DankeOssi Ossi Antwort:ISBN 3-446-18650-6 jOhnny Antwort:Networking Essentials bzw Netzwerkgrundlagen 2....
hi!ich hoere immer nur probleme ueber k6-2/350 und win95. hat jemandsolche probleme auch schonmal mit dem 300er gehabt? ich kann beidem teil win95 nicht installieren: dauernd abstuerze wegen...
Habe beim Brennen Audio - CD s von der Festplatte Störungen bzw.ruckeln auf der gebrannten CD.Wer kann mir Tips geben woran das liegt ? möff Antwort:Welchen Brenner?Welche Festplatte?Welches...
ich habe einen phillips cdrw 3110 2x,2x,6x und habe gehört, daß man ihn durch ablöten eines wiederstandes zu einem 4x brenner machen kann. ich weiß, daß es mit teac brennern funktioniert. bitte...
Wer kann mir sagen wo ich ein low level Formatierungsprogramm für ide - Festplatten finden kann ???Danke mac Antwort:Was willst du denn mit sowas ???Low Level ist das schlechteste was esgibt !!!!! M...
wie sind die einstellung für einen K6-2 333mhz auf einem GA-586HXrev.2.1, das neueste bios habe ich auch. gibt es irgendwo eine genaue beschreibung der einstellungenfür das mainboard? tobias...
Welche Software muß ich benutzen um mit dem Philips cdd2600 Brenner700 MB CD s zu sichern, zB. Rent a Hero oder Grim Fandengo Peter Antwort:Abgesehen davon, daß Raubkopien strafber sind !!!ich...
kennt jemand ein Forum auf dem Programme zum Download angeboten werden Ahnlich wie dieses hier nur das dort nach Download Adressen gefragt wird ? filleFATZ Antwort://www.subpro.soft-ware.de Ups up
hallo,mein Award Bios hat obige Festplatte einwandfrei erkannt, und gibt diese beim systembooten auch mit der richtigen speichergröße an,aber wenn ich im arbeitsplatz von win98 auf die jeweiligen...
Hallo zusammen,wer kennt eine kostengünstige Quelle um einen Yamaha CDR100 Brenner von zweifach Brennen auf vierfach aufzumotzen .Wer hat mit welchem Programm die besten Erfahrungen gemacht.Ciao...
Kennt jemand andere Computer Tunning Foren??Danke C by GUN GUN
Mein Celeron auf 450 hoch gejagt, auf dem Abit Bh6 stürt in Windows, nach ca.30 sec. ab, was kann ich machen, die TEmperatur ist laut CPUmonitor 30 Grad.... GUN Antwort:Mehr Power !!!! VCore Wicky
Mein Bruder hat sich eine neue Grafikkarte gekauft, eine Marox G200AGPund dazu noch ein neues Motherboard mit AGP-Port, doch der Computer greift nur auf 2 der 8MB zu, und nun ist alles nur ein...
Habe seit gestern Probleme mit Viper 330.DirectX Spiele die vorher liefen starten nicht, mit der Fehlermelung: Der Bildschirmtreiber ist nicht Windows95 kompatibel.DirectDraw unterstützt nur Windows...