Wasserkühlung für Cerleron
von GUN am 6 AntwortenHat jemand Erfahrung mit wasserkühlungen für CPU s, oder Bauanleitungen GUN Antwort:Was soll das den für gequirlte Scheiße sein!!!!!!!Ich!!! konnte bisher noch jeden Celeron was ein Cerleron ist,...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Hat jemand Erfahrung mit wasserkühlungen für CPU s, oder Bauanleitungen GUN Antwort:Was soll das den für gequirlte Scheiße sein!!!!!!!Ich!!! konnte bisher noch jeden Celeron was ein Cerleron ist,...
Kann mir jemand von Euch Erfahrungen mit einem dieser beiden CD-Writer berichten ?Ich suche einen Brenner, der CD-Text beherscht.Es kommt wohl z.B. der HP 8100i in Frage, aber den find ich recht...
Habe jetzt 2 Tage an meinem Rechner gehangen und endlich festgestellt, das der Sound unter DOS bei der Tearratec EXelerate nicht läuft, wenn die Karte Nicht die SB Emulation den gleichen IRQ wie die...
kann mir einer sagen was der unterschied zwischen den beiden versionen des abit boards ist!taugen sie beide für übertaktung des celeron und für 100mhz ram!danke pit pit Antwort:Hi Pit !Soweit ich...
Wer hat bereits Erfahrungen mit dem overclocken eines PII 350 MHz und einem Board GA 686BX von Gigabyte gemacht? Ich wollte den Bustakt erhöhen, aber....wie Gunslinger Antwort:BUSTAKT LASST SICH...
Ich würde gerne den TV-Ausgang meiner Grafikkarte benutzen, und unter Win95a läuft er auch prima, aber ich sehe immer erst etwas auf dem Bildschirm, wenn Win95 gestartet wird, beim Bios und den...
Hi,ich habe in einer CT gelesen, daß man mit Nero4.xx CDText mit auf CDs brennen kann, hat jemand Erfahrung, geht das mit jedem Brenner? Oder muß ich einen speziellen kaufen? Harry
Habe jetzt 2 Tage an meinem Rechner gehangen und endlich festgestellt, das der Sound unter DOS bei der Tearratec EXelerate nicht läuft, wenn die Karte Nicht die SB Emulation den gleichen IRQ wie die...
Hi!Ich habe versucht mir eine Sicherheits-Kopie von Medievilzu ziehen, doch danach hatte ich nur eine DEMO!Danach hatte ich gehört das es ein crackpatchfile zu demgame geben soll!Aber wo? turnschuh...
Meine Soundkarte wird im DOS-Modus von WIN95 von keinem Spieloder Testprogramm erkannt.Der Treiber wird laut Bildschirmmeldung korrekt geladen.Auch die Blaster-Variable habe ich gesetzt.Das...
Hallo,ich habe noch eine Hiscore 3D von miro am laufen Voodoo 1 Chip , die mir unter Q ke 2 usw. auch schöne Unterstützung von OpenGL gebracht hat. Beim Starten von Half Life allerdings mußte ich...
Grüchteweise soll das Asus MB P55TVP4 auch 83Mhz fähig sein. siehe auch Nickles Report Bin für jede Info dankbar.Lötkolben vorhanden!! B.KOWITZKI
Weiß jemand wo die allseits beliebte Download Area http://www.come.to/area geblieben ist? Neugier
Kann mir jemand helfen?Bisher im Einsatz: Matrox G200 mit Diamond Monster II 12MB in Kombination mit EIZO FlexScan T57S. Keine Probleme!Neu im Einsatz Variante 1:RIVA TNT mit Voodoo2 und EIZOProblem:...
Hallo, ich habe ein Doepfer LMK3 Masterkeyboard und versuche schon den ganzen Mittag vergeblich eine MIDI-Verbindung herzustellen.Ich habe einen gekauften Adapter Sub-D zu DIN-Buchsen Männlich wobei...
gibt es eine gute uw scsi platte die ca 4gb hat und schnell und auch noch günstig ist???pepe pepe Antwort:Ich weiß nicht, was Du unter günstig verstehst...aber für 420 DM Computer Profis gibts von...
Ich will meinen MMX-Intel-166 uebertakten. Am besten waere es, wenn ich ihn auf 200 MMX uebertakten koennte. Koennt ihr mir bitte sagen, wie ich das machen soll, oder was ich noch dafuer brauche. Wie...
Sorry, ich hab die Frage zwar schon mal gestellt, aber die Antwort verschlafen ...Also nochmal:Ich habe eine UW-Festplatte, am UW-Port des SCSI-Controllers angeschlossen. SCSI-ID ist 6.Am U-Port...
Beim Aufräumen hat sich ein längst vergessener HP ThinkJet 2225C gefunden. Allerdings ohne jegliches Zubehör. Von HP selbst ist ohne großen finanziellen Aufwand nichts mehr an Treibern und...
Hallo!Ich bin auf der Suche nach einer guten und schnellen Festplatte für EIDE in der Größenordnung von 6 GB bis 10 GB. Welche könnte man empfehlen? Quatum, IBM, Maxtor?Schon mal vielen...