Bester Kühler für übertackteten Cerleron
von GUN amIch suche den besten Kühler für einen übertackteten Celeron, bitte schreibt mir welcher das ist Firma, und wo ich diesenbekomme Außerdem wollte ich wissen ob ich jeden Celeron 300A kaufen kann,...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Ich suche den besten Kühler für einen übertackteten Celeron, bitte schreibt mir welcher das ist Firma, und wo ich diesenbekomme Außerdem wollte ich wissen ob ich jeden Celeron 300A kaufen kann,...
Hallo,ich lese hier immer wieder, daß es möglich sein soll, den 2x-Mitsumi Brenner auf 4-fache Geschwindigkeit umzubauen?! Wie zur Hölle soll das denn gehen????Michael...
Hallo,ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Miro PC-TV Karte zu kaufen.Mich interessiert, ob jemand bereits Erfahrung mit dieser Karte gemacht hat negativ und positiv oder sie mit anderen Modellen...
Gibt es eigentlich keine Referenz Treiber von 3DFX.comwenn ja wo.........Danke cu Jo Antwort:VERSUCH ES MAL UNTER : www.pcpro.deVIEL GLÜCK ! Michael Antwort:Hallo,was hast für die Karte bezahlt?bist...
ich habe ein iwill board p55tv vom aug.07.1996.mein award plug and play bios ver.1.0A läßt sich nicht updaten.hat mein board einen jumper welchen ich setzen muß, oder was muß ich sonst...
Ich habe einen JVC X-RW2010 Brenner. Er wird im System als Pinnacle RCD5040 Laufwerk angezeigt, aber nur mit Treibern von JVC. Lesen klappt wunderbar, aber ich kann nicht brennen. Weder mit Nero, noch...
Hallo Leute,ich habe das Mainboard MB-8500TVX von Biostar. Der max. Board-Takt liegt bei66 MHz - laut Handbuch. Gibt es irgendeinen undokumentierten Schalter, mitdem ich dennoch auf 75 MHz takten...
Hallo Leute!Ich besitze ein Compaq Armada 1573D-Notebook, bei dem jetzt aufeinmal beim Starten überhaupt nichts mehr geht!Beim Einschalten leuchten einfach nur alle Dioden, die Festplatte läuftnicht...
Hab ne Diamond Monster II 8MB eingebaut Vorher Voodoo I-Karte , und es läuftnicht vernünftig. NfSIISE hängt sich auf, F1RS startet manchmal nicht, manchmal schon, dann läuft es okay.Die...
Hallo,habe mir gestern das SCSI CD Laufwerk 532S von Teac gekauft. Aber aufeinmal kann ich mit Audiograbber keine Daten mehr auslesen. Er findet nicht mal die Anzahl der Tracks, im Explorer und...
Hat schon jemand den Soundblaster Live?Lohnt der Kauf?Dank für s Feedback! the lone gunman Antwort:Ja, habe die Soundblaster Live seit 5 Tagen und bin ziemlich beeindruckt.Vorher hatte ich die...
Im Gerätemanager, Grafikkarte, Ressourcen von Win 95erscheint die Meldung:Konflikt mit Speicherbereich E6000000-E6FFFFFFverwendet von PCI-Standart PCI/PCI-Brücke.Speicherbereich E 5000000-E507FFFFFF...
Ich habe ein mega Problem... Ich habe diesen besagten Brenner gekauft um Sicherheitskopien von Spielen zu erstellen.....Mein Brenner streikt aber gänzlich bei 700 MB Cd Rohlingen..... was kann ich da...
KAnn mir einer sagen, welche IDE Festplatte mit 8-10 GB zur Zeit recht günstig ist? Oder hat jemand von euch mit einer ähnlichen Platte gut oder schlechte Erfahrungen gemacht und kann mir eventuell...
Kann ich eine Voodoo2 8mb Karte mit einerVoodoo2 12mb Karte koppeln??????? PH Antwort:Ja. CiTay Antwort:Auf der Diamondpage wird ausdrücklich davon abgeraten bzw. es soll nicht funktionieren. Maik
Hallo zusammen!Was meint ihr lohnt sich SCSI oder ist es viel zu teuer gegenüber EIDEOder ist es besser ein board mit EIDE-Kontroller zu kaufen und später, jenach Bedarf eine SCSI-Kontrollerkarte zu...
Hallo!Ich nutze hier die neue Fusion. Leider funzt damit das Spiel INCOMING nicht. WOran liegts? FireFox Antwort:Hi,ich schliesse mich an. Bei mir funktioniert FORSAKEN nicht. Fehlermeldung - MISSING...
brauch ich für den celeron 300 schon 100 mhz ram?ß pit Antwort:Nein, wenn du ihn nur mit 66Mhz taktest brauchst du noch keinen.Dann ist er aber sehr langsam und der preisliche Unterschied...
Ich hab mir jetzt den Celeron A300 mit ASUS P2B Mainboard gekauft.Er funktioniert leider nur mit der Standarteinstellung.Sämtliche Bustakt-und Multiplikatoreneinstellungen hab ich durch-probiert.Hat...
...virtuell, versteht sich! Quirly Antwort:Ha, kein Thema....ich dachte schon, Du lebst nicht mehr. Keine E_mails mehr, nix.Egal, sag wann wo und wir saufen das die Bude kracht...:- Micky Micky...