Wer kann mir sagen, wo ich möglichst kostenfrei Easy CD Creator Deluxe oder Update von Standard auf Deluxe downloaden kann? Master Lu Antwort:Versuchs doch mal bei Adaptechttp://www.adaptec.com/ist...
Da ich mir demnächst eh einen neuen Computer kaufe nmöchte, habe ich darüber nachgedacht, den Celeron 300A auf 450 aufzurüsten.Nun meine Frage: Wie groß ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit...
Kann mir jemand bestimmte Rohlinge für Überlängen empfehlen? Ich meine dabei primär Standardrohlinge, die eine gewisse Toleranz für Überlängen haben.Weiter würde ich gerne wissen, welches...
Tach...Würde o.g. Konstellation gutgehen ????Pentium 150 mit 128 MB-RAM, momentan ne Voodoo-1 TOM Antwort:Hallo TOM !!Sicherlich wird die Voodoo2 Karte in deinem Rechner laufen. Nur was erwartest du...
Hi alle zusammen!Ich brüte seit Wochen darüber, wie ich den Übertaktungs-Schutz beimeinem P2-400 entfernen kann. In der C T 23/98 war nun ein Bericht,nach dem man nur R5 entfernen und R6 mit einem...
Kein Inhalt Pati Antwort:Hallo Pati,ich habe meine 700 MB Rohlinge aus dem normalen Handel. Ich kann Dir allerdings nicht sagen, wie die Herstellerfirma heißt.mfG Dirk Dirk Ziegler Antwort:Dank...
Hallo,wer kann mir sagen wo ich Treiber für meinen Yamaha CDR 102und WinOnCD 3.5 finde.Danke Alois Alois Antwort:www.cequadrat.com Hacki Antwort:Hi AndreasLeider kann ich dir nicht weiterhelfen.Aber...
Hallo, ich habe ein Asus P5A Board dass sich ja bekanntlich bis 120 Mhz takten lässt. Wer hat Erfahrung mit dem hochtakten des AMD K6/2-350. Was kann man ihm und dem Speicher zumuten und was ist die...
Hallo,habe ein Problrm mit ToGo und Mitsumi4801:Wenn ich Mp3 auf CD brennen will Iso-Format brennt mir mein Mitsumiimmer fröhlich einen Audiotrack auf die Scheibe, welche ich dann natürlich in die...
Kann mir jemand sagen, warum ich mit meiner Tv-Karte nur einige Sender empfangen kann und viele wiederrum nicht?l.m Lm Antwort:Hallo,hast du an deine TV-Karte Kabel-TV angeschlosen, oder über Sat,...
Ich möchte mir eine Hauppauge WinTV Radio zulegen und habe schon die gennanten Karten im Rechner. Nun hört man immer wieder, daß Win95 mit drei Grafikkarten Ärger macht auch Michael Nickles...
Hallo Zusammen,ich habe mir eine Voodoo II zugelegt und versuche diese verzweifelt zum Laufen zu bekommen. Leider bleibt mein Rechener beim Start von Win95 immer mit blauen Bildschirm stehen.Ich habe...
Suche Firmupdate für das Traxdata 2260 auf Philips 3610 !! LARS Antwort:Werfe mal einen Blick auf die ahead Seite www.ahead.de und dortunter firmware. Da sind massig firmware links drauf.Vielleicht...
Als Neuling habe ich zwei Fragen:welche Brenner lassen1. das Brennen von überlangen CD-Roms2. das Überbrennen von CD-Romszu?Für Informationen wäre ich dankbar. Markus Krebs Antwort:Ich kann dir...
Reingepackt, hochgetaktet 4,5 x 112 und schon gibt es günstige5 0 4 MHZ !!!!!!!!!!!! Das Ding läuft stabil mit 2.0 VCore und hat den 24 Std Burn In Dauertest bestanden.Gute Kühlung Kühlkörper mit...
Hallo !!!Ich habe ein Problem mit der Vegabe von IRQ bei der Installation von Video, TV-, und Grafikkarte.WIN95 hat für alle Karten die IRQ 14 vergeben.Wie kann ich die Adressen selbst verwalten...
Hallo, ich bin hier am konfigurieren eines etwas älteren Rechners p75 .Eine Tseng ET4000 Grafikkarte ist eingebaut.Ich würde gerne die Wiederholfrequenz auf 75 Hz stellen, finde aber in den...
Was kann ein Postscript-Drucker mehr?Kann mir jemand einen empfehlen Laser-Drucker ? Jakob Antwort:er kann die postscript-seitenbeschreibungssprache. standerdunter unix .damit ist sichergestellt, dass...
Nachdem ein Kollege von mir seine neue Grafikkarte Creative Banshee installiert hat stürtzt der Computer beim ziehen von Verknüpfungen ab.Im Computerladen hat man ihm zu einem Bios Update vom...