Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Grafikkarten und Monitore

Voodoo 2 und Pentium 150

von TOM am 2 Antworten

Tach...Würde o.g. Konstellation gutgehen ????Pentium 150 mit 128 MB-RAM, momentan ne Voodoo-1 TOM Antwort:Hallo TOM !!Sicherlich wird die Voodoo2 Karte in deinem Rechner laufen. Nur was erwartest du...

Forum DVD, CD, Brenner

Yamaha CDR 102

von Alois am 1 Antwort

Hallo,wer kann mir sagen wo ich Treiber für meinen Yamaha CDR 102und WinOnCD 3.5 finde.Danke Alois Alois Antwort:www.cequadrat.com Hacki Antwort:Hi AndreasLeider kann ich dir nicht weiterhelfen.Aber...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

AMD K6/2-350 im asus p5a hochtakten

von Volker am 4 Antworten

Hallo, ich habe ein Asus P5A Board dass sich ja bekanntlich bis 120 Mhz takten lässt. Wer hat Erfahrung mit dem hochtakten des AMD K6/2-350. Was kann man ihm und dem Speicher zumuten und was ist die...

Hauppauge Tv-Tuner

von Lm am 3 Antworten

Kann mir jemand sagen, warum ich mit meiner Tv-Karte nur einige Sender empfangen kann und viele wiederrum nicht?l.m Lm Antwort:Hallo,hast du an deine TV-Karte Kabel-TV angeschlosen, oder über Sat,...

Forum DVD, CD, Brenner

Suche Firmupdate Traxdata

von LARS am 1 Antwort

Suche Firmupdate für das Traxdata 2260 auf Philips 3610 !! LARS Antwort:Werfe mal einen Blick auf die ahead Seite www.ahead.de und dortunter firmware. Da sind massig firmware links drauf.Vielleicht...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Abit BH 6 & Celeron 300A !!! Das Ergebnis !!!!!

von Sauber Herr Auber am

Reingepackt, hochgetaktet 4,5 x 112 und schon gibt es günstige5 0 4 MHZ !!!!!!!!!!!! Das Ding läuft stabil mit 2.0 VCore und hat den 24 Std Burn In Dauertest bestanden.Gute Kühlung Kühlkörper mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

postscript

von Jakob am 1 Antwort

Was kann ein Postscript-Drucker mehr?Kann mir jemand einen empfehlen Laser-Drucker ? Jakob Antwort:er kann die postscript-seitenbeschreibungssprache. standerdunter unix .damit ist sichergestellt, dass...

Absturz durch Banshee?

von Uli am

Nachdem ein Kollege von mir seine neue Grafikkarte Creative Banshee installiert hat stürtzt der Computer beim ziehen von Verknüpfungen ab.Im Computerladen hat man ihm zu einem Bios Update vom...

[bisher keine Antworten]